skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 diz schrieb vor 1 Minute: Hab mir auch einen mehrwegbecher um 2 Euro geklaut, und Lauf damit durch die Altstadt Ich auch, aber mit Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2022 skv.freund schrieb vor 8 Minuten: Ich auch, aber mit Bier! Meiner ist immer so schnell leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) diz schrieb vor 3 Minuten: Meiner ist immer so schnell leer heute wäre es schmeckert gworden, aber ich musste dringend nach Hause! bearbeitet 15. April 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2022 diz schrieb vor 31 Minuten: Meiner ist immer so schnell leer war meiner auch, leider war es heute gar nicht so einfach, für nachschub zu sorgen, bei den zuständen bei den gastroständen … des war echt nix, mehr möchte ich gar nicht dazu sagen … positiv aber auf jeden fall das spiel, auch wenn das 0:1 (wieder ma) total sinnlos war … martin war 1. hz schwach, hat aber dann in der 2. hz zum glück wieder zu seiner form gefunden und diese mit einem traumtor zum 2:1 gekrönt … apropos kröhn 😉 der scheint auch gefallen am tore schießen am der volxroad gefunden zu haben … scheint sich auch wohl zu fühlen und die stimmung zu genießen … hoffentlich können wir den halten für nächste saison … ach ja, mayr-fälten hat sich spätestens nach seinem heutigen kurzeinsatz definitiv mehr spielzeit verdient, wäre wünschenswert, wenn der/die trainer das auch so sehen würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) SuperFan20 schrieb vor 16 Minuten: war meiner auch, leider war es heute gar nicht so einfach, für nachschub zu sorgen, bei den zuständen bei den gastroständen … des war echt nix, mehr möchte ich gar nicht dazu sagen …das ist halt leider dann doch auch irgendwie steyr…man versucht wieder mehr Leute ins Stadion zu bekommen, macht eine nette Freikarten Aktion, es kommen tatsächlich bisserl mehr Leute…und…man stellt sich sogar während dem Spiel minutenlang an, weil bei der gastro (sitzplatzseite) gerade mal eine Person Bier zapft… …Pandemie, Arbeitskräftemangel…was auch immer , es mag sicherlich seine Gründe haben, dass es so ist, wie‘s ist, aber man macht auf diese Art und Weise eben keine Werbung für einen stadionbesuch…nimmt man dann noch dazu, dass man fürs plastikbecherkaltgetränk mittlerweile auch noch mehr zahlt als beim wirtn seines Vertrauens, …naja, dann darf man sich nicht wundern, dass man so kaum neue Zuschauer gewinnt… …selbstverständlich, man muss immer besonderes bieten…aber damit ist das andere besondere gemeint…nicht solch rot-weiße ‚Besonderheiten‘… …entschärfen würd ich‘s dadurch, dass man seine gastsoausgaben schlicht als Sponsoring sieht, und dann passt‘s hoid…der Preis, nicht der Service! …Spiel war auf jeden Fall Werbung für die vorwärts, super Tore und super fein, wenn‘s so Geschichten wie die mit Mayr-Fälten gibt…paar Minuten am Platz, aber jede dieser Minuten war Werbung in eigener Sache…ansonsten pauschallob, genügend zu verbessern, aber Herz, Leidenschaft und Wille waren einer Vorwärts absolut würdig 💪🏼 …schens wochnend, man sieht sich hoffentlich im Weststadion 😉🤘🏼 bearbeitet 15. April 2022 von Oleg B. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 15. April 2022 Ein toller Sieg mit einer belohnten Aufholjagd, das Herz und die Motivation dürften wirklich stimmen. Der Comeback-Sieg gegen den GAK war offenbar kein Zufallsprodukt. Tut gut. Und es wäre interessant, wie Luca Mayr-Fälten über 90 Minuten funktioniert. Es wäre einen Versuch absolut wert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. April 2022 So, hm. Ich muss jetzt ein bisserl den Spielverderber spielen. Für mich war das Ergebnis das beste am ganzen Spiel. Klar, die Türln auch, sonst hätten wir das Ergebnis ja nicht. Aber ich hab schon einiges gesehen, das mir nicht gefallen hat. Wir haben die Kapfenberger eigentlich die ganze Zeit im Griff, aber bringen die ganze 1. HZ keinen Ball ins Tor. Bei gefühlten 20 Eckbällen! Die Chancen waren eh da und nicht schlecht - Günes, Alak, Filip. Aber hilft nix, der Ball muss rein auch, Ballbesitz allein schießt keine Tore. Dann kriegen wir aus genau einem Ballverlust wieder ein Verlusttor. Ich meine, das war gar nix. Zwei Leute fahren einen Konter, bei uns ist genau überhaupt keiner hinten, ein Querpass und drin ist er. Und wir rennen wieder einem Rückstand nach, wieder einmal! Eigentlich hätten wir da schon längst führen müssen. Viele Fehlpässe im Mittelfeld, kein Rezept für die dichte Abwehr der Kapfenberger ... wieder mal eine verschenkte 1. Halbzeit. Wie schon gegen die Jung-Austrianer. Die 2. HZ war dann endlich das, was das Vorwärts-Herz aufgehen lässt. Aber immer noch 3 x so viele Chancen wie Tore. Filip geht links durch und muss unbedingt selber schießen statt dass er ihn Martin auflegt, der rechts komplett frei war ... das wär das 2:1 gewesen. Aber immerhin haben die Pässe in die Tiefe funktioniert, ins Loch, wie man früher gesagt hat, damit haben wir die Steirer ordentlich ins Schwitzen gebracht. Also: Wir hätten viel höher gewinnen und vor allem früher Tore schießen müssen. Gegen den FAC werden wir so chancenlos sein. Was wahrscheinlich nichts machen wird, aber es ist schade, wenn man sein Potential nicht ausnützt. Ja, wir haben heute gewonnen, aber das wäre noch viel besser gegangen! Besonders vor der Pause. Zu den Spielern noch was ... Alak ist leider immer noch vernagelt. Ein sehr guter Abschluss, den leider der Goalie gehabt hat, das war es. Für einen Stürmer ist das viel zu wenig. Dombaxi hat sich zerrissen und ist entsprechend niedergefoult worden. Sehr brav. Aber warum Madlener ihn im OMF aufstellt und Brandstätter als LV statt umgekehrt, weiß auch nur er. Ich werd seine Aufstellungen wohl nie kapieren. Filip, Günes, Kröhn und Martin haben sich offensiv immerhin bemüht, grad Martin in der 2. HZ richtig gut ins Spiel gekommen. Könnte man mal mit ihm statt mit Alak als Spitze probieren. Mayr-Fälten braucht man nichts mehr sagen, kommt rein und macht ein Türl. Der hätte sich wenigstens probeweise einen Platz in der Startelf verdient. Ein Flop für mich leider wieder einmal Fischer. In 10 Minuten, die er drin war, ein paar ganz schwere Patzer. Zum Glück ohne Folgen. Prada wieder von Anfang an dabei, und ich bin froh darüber. Allerdings sollte er seine Ausflüge vors gegnerische Tor ein bisserl einbremsen. Er ist nun einmal der Abwehrchef, und wenn wir mit einer Dreierkette spielen, dann hat er hinten zum bleiben, verdammt no amal! Hat man eh beim 0:1 gesehen. Er ist halt nicht so schnell wie andere, dann soll er seinen Job machen, den macht er eh gut, aber nicht noch Stürmer spielen auch. Zipft mich an. Über die Gastro sag ich jetzt nix, ich kenn die Schlangen noch viel länger. Wie ich mir mein Trankl geholt hab, hab ich vielleicht 2 Minuten gewartet. Allerdings soll nach dem Abpfiff ziemlich schnell das Bier aus gewesen sein, das sollte natürlich net passieren. Sonst ... Ende gut, alles gut. Wenn es wahr ist, was man hört, geht es eh schon um nix mehr. Trotzdem ist es angenehm zu sehen, dass wir uns von den letzten drei schon ziemlich abgesetzt haben. Dann wären wir auch sportlich nicht abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Viele Fehlpässe im Mittelfeld, kein Rezept für die dichte Abwehr der Kapfenberger ... wieder mal eine verschenkte 1. Halbzeit. Wie schon gegen die Jung-Austrianer. Ich seh's ähnlich. Ca. 1 Stunde lang hatte ich den Eindruck, dass wir gegen die Kapfenberger kein Rezept finden, wir wirkten einigermaßen ratlos. Da wäre ich mit 1 Punkt schon ziemlich zufrieden gewesen. Bis sich Kröhn dann ein Herz nahm und draufhaute, das war dann der Wendepunkt. Noch 2 Einzelkritiken: Bei Martin fällt mir schon zum wiederholten Male auf, dass er in HZ 1 ziemlich schwach ist und sich dann in HZ 2 enorm steigert. Und Günes, der ja vom Potential her ein Superkicker ist, bringt (auch schon in den letzten Spielen) unterm Strich immer weniger zusammen, da er den Ball infolge übertriebenen Dribblings meist verliert. bearbeitet 16. April 2022 von wienpendler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. April 2022 wienpendler schrieb vor 1 Stunde: Ich seh's ähnlich. Ca. 1 Stunde lang hatte ich den Eindruck, dass wir gegen die Kapfenberger kein Rezept finden, wir wirkten einigermaßen ratlos. Da wäre ich mit 1 Punkt schon ziemlich zufrieden gewesen. Bis sich Kröhn dann ein Herz nahm und draufhaute, das war dann der Wendepunkt. Noch 2 Einzelkritiken: Bei Martin fällt mir schon zum wiederholten Male auf, dass er in HZ 1 ziemlich schwach ist und sich dann in HZ 2 enorm steigert. Und Günes, der ja vom Potential her ein Superkicker ist, bringt (auch schon in den letzten Spielen) unterm Strich immer weniger zusammen, da er den Ball infolge übertriebenen Dribblings meist verliert. This. So in der 55 Minute habe ich zum meinem Hund gesagt: "des verlieren wir oder holen max einen Punkt." Zum Glück haben sich Kröhn und Martin ein Herz genommen. Fischer wurde in den 10 min Spielzeit die er hatte schwindlich gespielt, da muss man sich auch was überlegen, vielleicht taugt er als Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. April 2022 Das Positive ist sicher die Moral, Einsatz & Wille der Mannschaft. Da macht Madlener einen Top Job. Ich hoffe nur das Günes bald der Knopf wieder aufgeht und er wieder trifft. Im Moment muss man echt überlegen ob man nicht mal Luca eine Chance gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. April 2022 Powerstation schrieb vor 10 Minuten: Das Positive ist sicher die Moral, Einsatz & Wille der Mannschaft. Da macht Madlener einen Top Job. Ich hoffe nur das Günes bald der Knopf wieder aufgeht und er wieder trifft. Im Moment muss man echt überlegen ob man nicht mal Luca eine Chance gibt. Du meinst Alak oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) …luca gleich in die startelf zu reklamieren ist vielleicht eine Spur übertrieben, aber mehr Einsatzzeit wär schon angebracht, da er ja in der Vorbereitung eigentlich auch recht passabel performt hat, wohingegen alak sich auch da noch nicht aufgeträngt hat…wobei, bisserl Geduld dennoch mit ihm, so schnell umstellen auf 2.Liga ist nicht leicht und ich möchte auf 2 wirklich sensationelle schnittball passis von ihm in die Tiefe verweisen… …denke eher, es wär kein Beinbruch, ihn nicht so unter Druck zu setzen und ihn hie und da erst im laufe des Spiels zu bringen, da auf der Bank ja dennoch die eine oder andere Alternative sitzt… bearbeitet 16. April 2022 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. April 2022 Vielleicht wäre es mal eine Idee, Alak im OMF und Martin als Spitze aufzustellen ... Daniel ist ja kreativen Varianten beim Lineup nicht abgeneigt, also warum net amal so ... Nur den Can bitte nimmer in die Abwehr, das war echt ein Verhau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Oleg B. schrieb vor einer Stunde: …luca gleich in die startelf zu reklamieren ist vielleicht eine Spur übertrieben... Finde ich gar nicht. Wenn augenscheinlich schlechtere als er praktisch jede Woche diese Chance bekommen, dann wäre es nur recht und billig bzw. fair, wenn auch Luca wenigstens ein- oder zweimal diese Möglichkeit zugestanden bekäme... bearbeitet 16. April 2022 von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. April 2022 Eh. Mehr als dass man ihn in der Pause wechseln muss, kann eigentlich net passiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts