johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Februar 2004 Yo ich bin auch unten Wir können uns auf alle Fälle treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2004 2:0 für den GAK Ich bin fix dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Also ich hoffe auf ein Ausverkauftes Haus,wenn nicht jetzt wann dann? Und einen Sieg unserer Rotjacken gegen das Gs..... vom Verteilerkreis!!! bearbeitet 22. Februar 2004 von ultra rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar 2004 Drücke natürlich den Roten die Daumen, tippe aber auf eine erstarkte Austria und auf ein 2:2! Tore: Kollmann, Hassler; Rushfeldt, Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2004 Also ich hoffe auf ein Ausverkauftes Haus,wenn nicht jetzt wann dann?Und einen Sieg unserer Rotjacken gegen das Gs..... vom Verteilerkreis!!! Hoffen darfst ja... Dabei wirds aber wohl schon bleiben... So leid es mir tut, ausser im Derby werden wir die Hütten niemals voll kriegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. Februar 2004 Ich sags Euch, die Austria kann sich Sonntag anschnallen. Meine Aufregung hält sich in Grenzen. Sollte sich keiner mehr verletzen und die Roten konzentriert an die Sache herangehen kriegen die Violetten gewaltig Schuss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 22. Februar 2004 Yo ich bin auch unten Wir können uns auf alle Fälle treffen werd mich mit bvbpeca auch im stadion einfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 22. Februar 2004 Ich sags Euch, die Austria kann sich Sonntag anschnallen. ............................ ...... ................................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 22. Februar 2004 Durch die (gerechte) Punkteteilung im Spiel Bregenz vs. Rapid hat das Aufeinandertreffen des Zweiten und Ersten der öBuli am kommenden Sonntag zusätzlich an Brisanz gewonnen. Ich bin nun mal wirklich gespannt, wieviele GAK-Fans mobilisiert werden können. Sturm seit einiger Zeit im Keller, der GAK obenauf. Hier muss was gehen, Jungs! Allein der positive News-Flow (Stichwort: Verstärkungen) in der fußballlosen Zeit, hat die Erwartungshaltung der GAK-Fans zusätzlich erhöhend geprägt. Und nun diese (aus roter Sicht) göttliche 20. Runde Falls das Wetter passt, könnten wir meines Erachtens eine Besucherschar jenseits der 10.000 Marke willkommen heißen! (Ist es nicht bitter, sich allein auf die wetterlichen Bedingungen ausreden zu müssen? Naja, was soll's.) Normalerweise müßte die Bude voll sein! Warum? Nunja, dies ist einfach zu begründen und wurde weiter oben bereits gepostet, nämlich: wann, wenn nicht jetzt? Ich werde jedenfalls das Meinige zu einem vollen Stadion und erfolgreichen Spielausgang beitragen und im Stadion sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. Februar 2004 ein unentschieden wirds werden, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) tja liebe freunde aus der steiermark ich muß ehrlich sagen das ich sehr stark beeindruckt war vom GAK am samstag,scheinbar haben sich die neuen bei euch sehr gut eingefügt. trotzdem wird sich meiner meinung nach am so eine ganz andere austria präsentieren und die 3 punkte nach wien holen bearbeitet 22. Februar 2004 von eastwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2004 Grias eich! Ich freue mich jetzt auch schon riesig auf das Spiel gegen die Austria. Jetzt werden wir sehen, ob wir auch wichtige Spiele gewinnen können. Nur eines gefällt mir nicht gerade. Sollten wir wirklich gegen die Austria gewinnen, dann sind wir die Gejagten und ich glaube die Rolle des Jägers würde uns besser bekommen. Naja, ich vertraue auf die Qualitäten unseres Trainers und wir werden gegen die Austria gewinnen und dann schauma halt, wie es weitergeht. Die Aufstellung wird die gleiche wie in Mattersburg sein, ich schätze mit 13000 Zusehern (davon viele Austrianer). BTW: Unsere tolle Frühjahrssaison im Jahr 2003 hat auch mit einem 4:1 für unsere Roten (gegen Bregenz) begonnen. Damalige Torschützen: 2x Kollmann, 1x Ehmann, 1x Milinkovic. Kommt euch das bekannt vor? Wißt ihr noch was dann in der nächsten Runde passiert ist? Mfg Mike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Februar 2004 ............................ ....................................... Bitte, tu mir einen gefallen, reiß ab aus dem GAK Forum, spam das Austria Forum voll, aber hier bitte net. Sowas is ja echt net normal.....a pisserl an Dachschaden hast schon, gell? @ tuninggott jetzt musst mir nur mehr sagen für wen du hältst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 22. Februar 2004 @ tuninggott jetzt musst mir nur mehr sagen für wen du hältst. was soll die blöde frage??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 22. Februar 2004 tuninggott is seit ca. 10 jahren austria mitglied und auch auswärts öfters mit dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts