Sendepause Sendestörung Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Wäre ich Rennläufer, würde ich in Wengen meinen Abschied vom Weltcup feiern und die ganze Strecke im Schneckentempo auf der Lauberhornabfahrt auskosten bearbeitet 4. März 2023 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: das ist mir schon klar. aber warum sollt der beim WC-Finale starten? schöner Abschied Achso, ich dachte, der EC-Leader darf dort fahren. Aber das habe ich wohl mit dem Jugendweltmeister verwechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2023 interessantes Finish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Gut schaut ihre Haltung nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2023 Chancenlos nach der langen Unterbrechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Ouch tatsächlich verschlafen und vergessen zu tippen Was für ein Desaster Nächster Lucky Win für Flury incoming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ouch tatsächlich verschlafen und vergessen zu tippen Was für ein Desaster schade, du wirst den schönen Platz 26 verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Nächster Lucky Win für Flury incoming? Nein, das war unten zu schlecht. Hählen hat ihr ab der vorletzten Zwischenzeit 1,1 Sekunden abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: schade, du wirst den schönen Platz 26 verlieren Nach dem verpatzten Grossanlass war bei mir die Luft draussen, Leider Da passt die Einstellung nicht. Ich brauche einen Altherr, der mir in den Arsch tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2023 super race! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Brunner kann das Rennen nicht schauen. Zu glauben, dass Shiffrin mit Hählen um Platz 2 kämpft, ist sonst nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Brunner kann das Rennen nicht schauen. Zu glauben, dass Shiffrin mit Hählen um Platz 2 kämpft, ist sonst nicht zu erklären. Die Schweizer Kommentatoren haben den gleich Scheiß zusammengeredet. Wer hat vorgestern gemeint wieso fliegt man nach Aspen ins Scheißwetter während in Europa in Kvitfjell gute Bedingungen herrschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) das kann Suter unten holen mit Betonung auf kann bearbeitet 5. März 2023 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2023 puchner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Hoffentlich streichen sie alle Werbepausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts