swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Also mehr Gleiterstrecke geht nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Hm ich glaube das war einfach eine gute Fahrt kann ich nicht sagen, bei mir fährt er erst 30 sek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2023 der ORF, was der sich immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. März 2023 Coca-Cola-Werbebanden bei einem US-Skirennen? Schön, dass mal wirklich lokale Firmen ein Rennen sponsern, nachdem mit Zgonc, BWT und A1 ja drei ur-französische Firmen bei der WM am Pistenrand zu sehen waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: kann ich nicht sagen, bei mir fährt er erst 30 sek Unglaublich ORF denkt, wir sind noch in den 80ern ohne Internet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2023 Das kann jetzt aber nicht der Ernst vom ORF sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) hahaha bild 13 min hinter live, ton aber nur 12:56 bearbeitet 3. März 2023 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. März 2023 Sonne ist jetzt komplett weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Gut vom Vince, aber nicht gut genug. Vielleicht reicht es für Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 neuland schrieb Gerade eben: Das kann jetzt aber nicht der Ernst vom ORF sein 9 von 10 Konsumenten fällt das nicht mal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2023 Zitat Kriechmayr wird beim ORF in 10 Minuten als 2. durchs Ziel fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Oh oh das sieht nicht gut aus. Ein Rutscher verletzt. Da muss wohl der Hubschrauber kommen Die Chance für den ORF, aufzuholen bearbeitet 3. März 2023 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. März 2023 neuland schrieb vor 1 Minute: Das kann jetzt aber nicht der Ernst vom ORF sein Alter ich hab grad so an Hass auf den Scheißdreckverein da am Küniglberg. Kassieren Millionen an Zwangsgebühr und dann lieferns tagein tagaus so eine dilettantische Scheiße ihr depaten Wappler.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. März 2023 jetzt gibts eine Unterbrechung. die nutzen sie vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. März 2023 Also bei mir ist GOATmar noch auf Podiumskurs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts