fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Puh die Abstände sind gross. Flacher Start ist wie gemacht für die Norweger. Kilde wird sich das nicht nehmen lassen Bitte für uns ORF-Zuseher nicht spoilern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. März 2023 ok, gar nicht so schlecht die Fahrt von Striedinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Ich kann das nicht mal wo anders schauen. Hurns ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Jetzt machende sie es Zeitversetzt um paar Minuten also eh fast Live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 fußboller schrieb Gerade eben: Bitte für uns ORF-Zuseher nicht spoilern Striedinger runtergekrebst. Bitte emotional darauf einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 ich schiebs mal auf meinen orf stream, dass sie um 19:37 berichten wie wenn es 19:25 wäre! ah sehr gut Kamerafahrt kommt auch noch - bin zuversichtlich das sie mir Striedinger auch noch ReLive zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Sejersted hat da schon was hingeknallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. März 2023 bitte melden, wenn sie live drauf sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Du wirst heute keine einzige Minute live sehen. War schon beim Slalom so, aber da hats wenigstens einen Stream gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Striedinger runtergekrebst. Bitte emotional darauf einstellen das sind wir bei ihm eh immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Ihr müsst den ORF verklagen, Leute. Ich habe es schon immer gesagt. Ich schaue das Rennen auf SRF genüsslich live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Sejersted hat da schon was hingeknallt Puchner spricht von Wind / Gegenwind bei seiner Kamerafahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2023 ziehen die den Zeitversatz jetzt ernsthaft durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: Puchner spricht von Wind / Gegenwind bei seiner Kamerafahrt Hm ich glaube das war einfach eine gute Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 19:40 … startnummer 1 geht im stream ins rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts