Recommended Posts

swisspower schrieb vor 5 Stunden:

Bei aller Raunzerei muss ich der FIS auch mal ein Lob aussprechen. Gerade bei der Aufbereitung der Skirennen ist einiges gegangen, insbesondere die Dronen-Bilder der WM waren toll. Diese Aufnahmen von Odermatt von hinten bei der Abfahrt vermitteln einfach viel besser, wie horrend das Tempo in diesen Rennen ist :love:

In Sachen Bilder und Geschichten bietet der Skisport schon extrem viel Potential, da muss man ansetzen. Einfach auch ein bisschen mehr über die Athleten erzählen, über deren Rückschläge und Rivalitäten, wie bei der Formal 1. Da gibt es tonnenweise Material.

2023-02-22 08_02_51-FIS-Präsident nach der Ski-WM - Eliasch_ «Diesen Kampf müssen und wollen wir gew.png

Solchen Sachen wären wahnsinnig interessant. Ich hoffe, dass das was beim WM-Riesentorlauuf ausprobiert wurde, öfters zum Vorschein kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Aso, habe gar nicht gecheckt, dass Palisades Tahoe früher Squaw Valley geheißen hat.:lol:

tjo :davinci: 

Strecke sieht recht spannend aus. 

und hier Aspen. 

bissl kurz, dementsprechend auch die Abstände. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 51 Minuten:

Solchen Sachen wären wahnsinnig interessant. Ich hoffe, dass das was beim WM-Riesentorlauuf ausprobiert wurde, öfters zum Vorschein kommt.

Bzgl. Athleten-Porträts - ich brauchs ja nicht, aber wenn Netflix Formel 1 und Golf wiederbeleben kann, dann wär das mMn schon mit dem Skisport auch möglich. Abfahrten bieten Action, Spannung im Slalom. Egos und Typen gibts auch. Da ginge schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
limessuperior92 schrieb vor 5 Stunden:

Aso, habe gar nicht gecheckt, dass Palisades Tahoe früher Squaw Valley geheißen hat.:lol:

laut wikipedia

Zitat

Im September 2021 entschieden die Betreiber des Skigebiets aufgrund von Protesten der indigenen Bevölkerung den Ort zukünftig „Palisades Tahoe“ zu nennen.

Irgendwann reichts dann aber auch mal :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich täuschen, aber gefühlt ist das dort jedes Jahr der Fall :ratlos:

Yep war schon letztes Mal ein Desaster: https://www.watson.ch/sport/ski/640664112-leck-mich-am-arsch-lara-gut-behrami-tritt-gegen-crans-montana-nach

Erwartet nicht zu viel von der WM 2027, Leute. WM-Organisations-Chefin hat gestern auch hingeworfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 43 Minuten:

Erwartet nicht zu viel von der WM 2027, Leute. WM-Organisations-Chefin hat gestern auch hingeworfen

in den vier Jahren kann sich aber noch sehr viel tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag