limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 swisspower schrieb vor 5 Stunden: Bei aller Raunzerei muss ich der FIS auch mal ein Lob aussprechen. Gerade bei der Aufbereitung der Skirennen ist einiges gegangen, insbesondere die Dronen-Bilder der WM waren toll. Diese Aufnahmen von Odermatt von hinten bei der Abfahrt vermitteln einfach viel besser, wie horrend das Tempo in diesen Rennen ist In Sachen Bilder und Geschichten bietet der Skisport schon extrem viel Potential, da muss man ansetzen. Einfach auch ein bisschen mehr über die Athleten erzählen, über deren Rückschläge und Rivalitäten, wie bei der Formal 1. Da gibt es tonnenweise Material. Solchen Sachen wären wahnsinnig interessant. Ich hoffe, dass das was beim WM-Riesentorlauuf ausprobiert wurde, öfters zum Vorschein kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Aso, habe gar nicht gecheckt, dass Palisades Tahoe früher Squaw Valley geheißen hat. tjo Strecke sieht recht spannend aus. und hier Aspen. bissl kurz, dementsprechend auch die Abstände. bearbeitet 22. Februar 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 limessuperior92 schrieb vor 51 Minuten: Solchen Sachen wären wahnsinnig interessant. Ich hoffe, dass das was beim WM-Riesentorlauuf ausprobiert wurde, öfters zum Vorschein kommt. Bzgl. Athleten-Porträts - ich brauchs ja nicht, aber wenn Netflix Formel 1 und Golf wiederbeleben kann, dann wär das mMn schon mit dem Skisport auch möglich. Abfahrten bieten Action, Spannung im Slalom. Egos und Typen gibts auch. Da ginge schon was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 22. Februar 2023 limessuperior92 schrieb vor 5 Stunden: Aso, habe gar nicht gecheckt, dass Palisades Tahoe früher Squaw Valley geheißen hat. laut wikipedia Zitat Im September 2021 entschieden die Betreiber des Skigebiets aufgrund von Protesten der indigenen Bevölkerung den Ort zukünftig „Palisades Tahoe“ zu nennen. Irgendwann reichts dann aber auch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2023 Sendepause schrieb vor 15 Minuten: laut wikipedia Irgendwann reichts dann aber auch mal Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 Sendepause schrieb vor 26 Minuten: laut wikipedia Irgendwann reichts dann aber auch mal "Squaw ist so schlimm wie Nigger" - Welt - derStandard.at › Wissenschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 limessuperior92 schrieb vor 6 Stunden: Aso, habe gar nicht gecheckt, dass Palisades Tahoe früher Squaw Valley geheißen hat. Ah - Sqaw Valley sagte mir natürlich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2023 WM vorbei, die Wetterprobleme zurück. Training in Crans Montana abgesagt, Piste anscheinend in katastrophalem Zustand. eine Chance bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 lp-x schrieb vor 9 Stunden: Training in Crans Montana abgesagt, Piste anscheinend in katastrophalem Zustand. Kann mich täuschen, aber gefühlt ist das dort jedes Jahr der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Kann mich täuschen, aber gefühlt ist das dort jedes Jahr der Fall Yep war schon letztes Mal ein Desaster: https://www.watson.ch/sport/ski/640664112-leck-mich-am-arsch-lara-gut-behrami-tritt-gegen-crans-montana-nach Erwartet nicht zu viel von der WM 2027, Leute. WM-Organisations-Chefin hat gestern auch hingeworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2023 swisspower schrieb vor 43 Minuten: Erwartet nicht zu viel von der WM 2027, Leute. WM-Organisations-Chefin hat gestern auch hingeworfen in den vier Jahren kann sich aber noch sehr viel tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2023 swisspower schrieb vor 55 Minuten: Erwartet nicht zu viel von der WM 2027, Leute. WM-Organisations-Chefin hat gestern auch hingeworfen Is ja noch Zeit würde der gelernte Österreicher sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2023 Sarrazin muss sogar die Saison beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2023 was macht der ORF? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 lp-x schrieb vor 1 Stunde: was macht der ORF? Hoffentlich geht da morgen überhaupt irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts