lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2023 gut, aber Podest? denk ich eher nicht. heute kommt endlich der Tag von Clarey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Hintermann Aber fürs Podest reicht das kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2023 Derni schrieb Gerade eben: Schwurblermann das ist Kryenbühl, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Derni schrieb Gerade eben: Schwurblermann ??? Bitte besser informieren. Aber schön bist du da Entweder der Vince bringt es runter oder es gibt ein historisches ÖSV-Debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Hintermann Aber fürs Podest reicht das kaum Immer die dicken Schweizer... Ich glaub schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Im ersten Sektor kannst du über eine halbe Sekunde auf Hintermann rausholen. Das wird Kilde auch tun. Unten war es schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2023 Bröckerl Hintermann Kugelblitz Feuz Triez mich nicht, ich bin voll mit Schoki. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2023 schade, das wird nix für Clarey. wo bleibt die Traumfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 lp-x schrieb vor 5 Minuten: gut, aber Podest? denk ich eher nicht. heute kommt endlich der Tag von Clarey swisspower schrieb vor 5 Minuten: Hintermann Aber fürs Podest reicht das kaum Ich sag das reicht fürs Podest, denn wegen der schlechten Bodensicht war das schon eine sehr gute Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Bröckerl Hintermann Kugelblitz Feuz Triez mich nicht, ich bin voll mit Schoki. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Januar 2023 Paris meldet sich zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Hintermann unten mit einem kleinen Drifter, dafür extrem hoch und dann am Schluss mit Topspeed. Könnte ihm das Podest retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2023 Ziehs durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2023 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Januar 2023 Das war stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts