Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Ur leiwand, dass sie wieder den/die ersten Fahrer verpassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: fyp Der hat seine Zeugungsfähigkeit bei 2 Kindern schon unter Beweis gestellt und ist bei den Partnerinnen auch flexibel. Sollte passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar 2023 Ritchie ich glaub, bis dahin war das ein starker Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Kamerafahrt, natürlich bearbeitet 8. Januar 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2023 SchORF... lieber Pariasek herumstammeln lassen anstatt das Rennen live zu zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2023 Trinkspiel: Für jeden Läufer, den der ORF im 2. Durchgang versäumt etwas trinken. Jedes Wochenende ein garantierter Fetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: Ritchie ich glaub, bis dahin war das ein starker Lauf. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Ich hasse den ORF. Keine Sau intressiert diese behinderte Kamerafahrt. bearbeitet 8. Januar 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2023 Tuts euch nix an, ZDF auch noch nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2023 Ok, dass Ginnis durchkommt hätte ich jetzt nicht gedacht. Wenn jetzt noch Vinatzer u. Gross das Ziel sehen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Nein doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Der hat seine Zeugungsfähigkeit bei 2 Kindern schon unter Beweis gestellt und ist bei den Partnerinnen auch flexibel. Sollte passen Ich fürchte mich schon vor der Millerarmada. Der hat ja inzwischen glaub ich schon 8 Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2023 Classic Nef Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2023 Tremmel hat eine guten Lauf erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Januar 2023 Eingefädelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts