issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 swisspower schrieb vor 24 Minuten: Tumler mit einem epischen lauf, und beim SRF schaltet man zu Biathlon, LOL Da war die Schweiz aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Januar 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Da war die Schweiz aber gut Jetzt beginnen mich die Raclettes auch schön langsam im Damen Biathlon zu nerven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 valderama schrieb vor 13 Minuten: Jetzt beginnen mich die Raclettes auch schön langsam im Damen Biathlon zu nerven Den Sport boykottier ich, mit einer Knarre auf Skiern rumzuballern ist das sinnloseste ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Den Sport boykottier ich, mit einer Knarre auf Skiern rumzuballern ist das sinnloseste ever warum? Findest du Rumballern nur erstrebenswert, wenn man auf Menschen zielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2023 Gritsch darf mit den aktuellen Leistungen definitiv zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 7. Januar 2023 swisspower schrieb vor 26 Minuten: Den Sport boykottier ich, mit einer Knarre auf Skiern rumzuballern ist das sinnloseste ever beste wintersport ainec 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 Wenn Gut-Behrami es verkackt word das ein Riesendesaster für uns limessuperior92 schrieb vor 33 Minuten: warum? Findest du Rumballern nur erstrebenswert, wenn man auf Menschen zielt? Nein, vom Sport mit Waffen halte ich generell nichts. Auch die staatlich subventionierte Schiesssport-Kultur in der Schweiz ist mir zuwieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Wow war das der Sieg? Yep das holt niemand mehr Never mind bearbeitet 7. Januar 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 Einer der wenigen Hänge, der Shiffrin "überhaupt nicht" liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Januar 2023 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Wow war das der Sieg? Yep das holt niemand mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 Jaaaaaaa Bassino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 Ah bitter für Gut-Behrami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 Meissnitzer. Wenn man bei einer Fahrt alles falsch kommentieren soll, was nur geht, dann muss man sich nur die Fahrt von Gut anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Januar 2023 GRENIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2023 unfassbar das ist eine Sensation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts