Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2023 und shiffrin wieder mal die beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 Sehr stark von Shiffrin. Ob sie mit Nummer 30 im zweiten Durchgang das nichmal so halbwegs zeigen kann, ist die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2023 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Auf dieser Piste bin ich gespannt welcher Rückstand für Platz 30 und Durchgang 2 reicht. Würde mich nicht wundern, wenn das in den Bereich von 4 Sekunden gehen wird. 4 Sekunden reichen bei einem "normalen" Zagreb Rennen, es ist zwar 10 s kürzer als sonst, würde mich aber nicht wundern, wenn das eher in Richtung 5 Sekunden geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2023 Sara Hector 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. Januar 2023 Erstes Tor, da muss sogar die Hosp lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 Dubrovska Wenigstens nicht wie Dürr die ganze Piste zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2023 Dubovska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2023 Holtmann ist garantiert dabei. die muss nicht mal zittern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 swisspower schrieb vor einer Stunde: Es werden in jedem Fall brutale Startnummern-Rennen. Da brauchst du mit einer Nummer über 40 eigentlich gar nicht antreten. Bis zur Nummer 40 sind wahrscheinlich schon 10 Läuferinnen ausgeschieden. lp-x schrieb vor 1 Minute: Holtmann ist garantiert dabei. die muss nicht mal zittern. Die wird eine ähnliche Nummer wie im ersten Durchgang kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2023 Schade, dass die Verhältnisse so mistig sind, denn den Lauf an sich find ich recht schön gesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 Zagreb kann man getrost aus dem Kalender nehmen, jedes Jahr der selbe Dreck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. Januar 2023 Aber so schlimm schaut es eigentlich gar nicht aus. Bei den Männern letztes Jahr war es viel ärger, da haben sogar manche Tore nicht mehr gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 sebold schrieb Gerade eben: Zagreb kann man getrost aus dem Kalender nehmen, jedes Jahr der selbe Dreck Könnte man, man könnte aber auch 2 Slaloms dort veranstalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2023 sebold schrieb Gerade eben: Zagreb kann man getrost aus dem Kalender nehmen, jedes Jahr der selbe Dreck Prinzipiell ja, aber momentan schaut jeder Hang in den Alpen unter 2000 m nicht wirklich besser aus. Und ehrlich gesagt hätte ich mir das schlimmer vorgestellt, das schaut zumindest aktuell noch relativ konstant aus von den Bedingungen her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2023 Moltzan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts