Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Bückt euch vor dem Schwurbler, Leute Das war schon eine super Fahrt heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Bückt euch vor dem Schwurbler, Leute Vor Schwurblern werde ich niemals bücken. Die Fahrt war allerdings gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Die hintere Garnitur der Franzosen heute auch nicht wirklich konkurrenzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 3 Minuten: Vor Schwurblern werde ich niemals bücken. Die Fahrt war allerdings gut. Ich auch nicht, glaubs mir Ich kanns ehrlich gesagt nicht fassen was Kryenbühl nach seiner Vorgeschichte ausgerechnet auf dieser Strecke gezeigt hat. Der Typ hat wohl einfach kein Hirn, das er einschalten kann. Dumm fährt gut Abfahrt. bearbeitet 28. Dezember 2022 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Dumm fährt gut Abfahrt. Bist du Markus Rogan? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Walchhofer heute Co bei Eurosport. die haben bald alle Läufer durch bearbeitet 28. Dezember 2022 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2022 König labert irgendwas, checkt nicht dass er live drauf ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2022 im tvthek-stream hört man König privatgespräche der weiß nicht dass er dort auf sendung ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 1 Minute: König labert irgendwas, checkt nicht dass er live drauf ist vollgschissen, vollgschissen Der isch ja scho am Oasch glegen. bearbeitet 28. Dezember 2022 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2022 "Jetzt isch er am Oasch scha glegn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 7 Stunden: die Fahrt von Hemetsberger sah gar nicht soo schlecht aus. Ich fand, dass das fast wie bei einem Anfänger aussah, aber bei Bormio ist das kein Wunder. Hätte mir sogar mehr Rückstand erwartet, denn das sah schon schlecht aus, wobei sogar so eine Fahrt für die Top 10 reicht. Da sind alle wieder froh, wenn Wengen und Kitzbühel kommen, da sieht das bei allen wieder mehr nach Freude am Skifahren aus. Bormio ist eigentlich immer mit Abstand das schwierigste Rennen des Jahres, wobei das gefühlt jedes Jahr schlimmer als besser wird. Da sieht man, dass sogar die Spitzenathleten auf so einer Piste massive Schwierigkeiten haben. bearbeitet 28. Dezember 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Was sich der ORF immer einfallen lässt „Der is am Oasch scho glegn“ “Poah leck Oasch“ Wie Assinger zu seinen besten Zeiten bearbeitet 28. Dezember 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2022 4x in den Top 15. Sarrazin (#53) trau ich noch einen Top 10 Platz zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2022 „Liebe Leute wann sind wir wieder aufn Stream?“ Jo bisch scho de ganze Zeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2022 Roulin die Schweizer liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts