Manni_K ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Sander, Allegre, Casse, Goldberg könnten schon noch vorn reinfahren. zumindest in die Top 10. Casse wär noch gut fürs Wettkonto - dann wären wieder alle von mir nachgespielten gewonnen (außer Hintermann, aber da hatte bet 365 Gott sei Dank nur eine drinnen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe, die Veranstalter und die FIS haben sie einen Haftungsausschuss unterschreiben lassen. 2 Platten / 9 Schrauben - das kann nur mit einer Vollnarkose gemacht worden sein, selbst wenn der Abbau relativ schnell erfolgt, ist es aktuell noch nachweisbar. Dazu lt. eigenen Aussagen auch noch "einige Schmerztabletten eingeworfen". Reaktionsfähigkeit ist also beeinträchtigt. Man stelle sich vor, sie reagiert irgendwo 1 Zehntel zu spät, fliegt deshalb und verletzt sich deshalb schwerst. Und dann ist der Veranstalter/FIS der depperte. Also Vollnarokse glaube ich nicht. Bei meinem Kieferbruch war das auch keine Vollnarkose. War zwar nur 1 Platte und 4 Schrauben, wird aber bei Goggia nicht viel anders gewesen sein. lagertha2904 schrieb vor 3 Stunden: Goggia jedesmal an der Grenze.Fährt halt mit vollen Risiko.Ob das ewig gut geht.Bei den anderen schaut das kontrolliert aus. Natürlich nicht, halbe Saison und dann wie immer Krankenhaus. Der Handbruch ist da eh nur eine Nebenerscheinung. bearbeitet 17. Dezember 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube die Zeit der nicht austrainierten Abfahrer ist endgültig vorbei. Feuz und Paris werden diese Saison endgültig abgelöst. Sah ja Anfang letzter Saison auch schon danach aus. Würde die zwei vor Wengen keinesfalls abschreiben. Und Kvitfjell steht ja auch noch immer im Rennkalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) valderama schrieb vor einer Stunde: Mir geht die Schweiz seit Erika Hess und Vreni Schneider auf die Eier. Ich bitte das Wort Gloryhunter zurück zu nehmen. Vreni ich habe die Zähne a bisserl schief Schneider war schon geil. Odermatt taugt mir auch, bin aber trotzdem ein Kildeanhänger. Der einzige, mit dem ich nix anfangen kann, ist swisspower. bearbeitet 17. Dezember 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 Goldberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) Klassische Gröden-Abfahrt, da ist alles drin. Tolles Rennen Jetzt muss Monney hier mindestens in die Top 15 fahren bearbeitet 17. Dezember 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 2 Minuten: Sah ja Anfang letzter Saison auch schon danach aus. Würde die zwei vor Wengen keinesfalls abschreiben. Und Kvitfjell steht ja auch noch immer im Rennkalender. dort würden sie dieses Jahr wohl locker gewinnen, werden sie aber nicht Spoiler Damen fahren diese Saison dort. bearbeitet 17. Dezember 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: dort würden sie dieses Jahr wohl locker gewinnen, werden sie aber nicht Inhalt unsichtbar machen Damen fahren diese Saison dort. gut aufgepasst, sehr brav Casse liefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2022 Bitte Casse being es runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 Casse bestätigt endlich seine Trainingsleistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2022 mattia casse eskaliert ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Sah ja Anfang letzter Saison auch schon danach aus. Würde die zwei vor Wengen keinesfalls abschreiben. Und Kvitfjell steht ja auch noch immer im Rennkalender. Ja solange sich die Killerplauzen am Start nicht irgendwie in Wallung bringen müssen, liegt natürlich immer noch etwas drin. Aber Kilde und Odermatt bringen einfach eine andere Physis mit. Da kannst du nicht mehr wie der Bode Miller einen Hamburger vor der Abfahrt futtern, und das ist auch gut so. Casse Endlich! Geiles Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2022 Damit hat Assinger seinen Topfavorit für Kitzbühel gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2022 Mann das freut mich so für Casse! Der kämpft schon ewig und hatte so oft Pech! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 Sejersted noch schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts