Recommended Posts

ASB-Messias
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

Sander, Allegre, Casse, Goldberg könnten schon noch vorn reinfahren. 

zumindest in die Top 10.

Casse wär noch gut fürs Wettkonto - dann wären wieder alle von mir nachgespielten gewonnen (außer Hintermann, aber da hatte bet 365 Gott sei Dank nur eine drinnen).:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe, die Veranstalter und die FIS haben sie einen Haftungsausschuss unterschreiben lassen. 

2 Platten / 9 Schrauben - das kann nur mit einer Vollnarkose gemacht worden sein, selbst wenn der Abbau relativ schnell erfolgt, ist es aktuell noch nachweisbar. Dazu lt. eigenen Aussagen auch noch "einige Schmerztabletten eingeworfen". Reaktionsfähigkeit ist also beeinträchtigt.

Man stelle sich vor, sie reagiert irgendwo 1 Zehntel zu spät, fliegt deshalb und verletzt sich deshalb schwerst. Und dann ist der Veranstalter/FIS der depperte. 

Also Vollnarokse glaube ich nicht. Bei meinem Kieferbruch war das auch keine Vollnarkose. War zwar nur 1 Platte und 4 Schrauben, wird aber bei Goggia nicht viel anders gewesen sein.

lagertha2904 schrieb vor 3 Stunden:

Goggia jedesmal an der Grenze.Fährt halt mit vollen Risiko.Ob das ewig gut geht.Bei den anderen schaut das kontrolliert aus.

Natürlich nicht, halbe Saison und dann wie immer Krankenhaus. Der Handbruch ist da eh nur eine Nebenerscheinung. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
swisspower schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube die Zeit der nicht austrainierten Abfahrer ist endgültig vorbei. Feuz und Paris werden diese Saison endgültig abgelöst.

Sah ja Anfang letzter Saison auch schon danach aus. Würde die zwei vor Wengen keinesfalls abschreiben. Und Kvitfjell steht ja auch noch immer im Rennkalender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb vor einer Stunde:

Mir geht die Schweiz seit Erika Hess und Vreni Schneider auf die Eier. Ich bitte das Wort Gloryhunter zurück zu nehmen. 

Vreni ich habe die Zähne a bisserl schief Schneider war schon geil. Odermatt taugt mir auch, bin aber trotzdem ein Kildeanhänger. Der einzige, mit dem ich nix anfangen kann, ist swisspower. :D

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loewinger schrieb vor 2 Minuten:

Sah ja Anfang letzter Saison auch schon danach aus. Würde die zwei vor Wengen keinesfalls abschreiben. Und Kvitfjell steht ja auch noch immer im Rennkalender.

dort würden sie dieses Jahr wohl locker gewinnen, werden sie aber nicht :davinci: 

Spoiler

Damen fahren diese Saison dort.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 1 Minute:

dort würden sie dieses Jahr wohl locker gewinnen, werden sie aber nicht :davinci: 

Inhalt unsichtbar machen

Damen fahren diese Saison dort.

gut aufgepasst, sehr brav :davinci:

Casse liefert :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Ja solange sich die Killerplauzen am Start nicht irgendwie in Wallung bringen müssen, liegt natürlich immer noch etwas drin.

Aber Kilde und Odermatt bringen einfach eine andere Physis mit. Da kannst du nicht mehr wie der Bode Miller einen Hamburger vor der Abfahrt futtern, und das ist auch gut so.

Casse :love: Endlich! Geiles Ergebnis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag