Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2023 Bitterer Tag fuer alle Ski-Alpin Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März 2023 starke Fahrt von Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 16. März 2023 Baumann 1 Sekunde hinter Gut-Behrami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 Den ganzen Tag in Sitzungen, und dann dieser geschichtsträchtige Triumph. In dieser Saison gelingt einfach alles. Weitere Kugel geholt, Herminator-Rekord in Griffweite. Unfassbar, es raschelt ohne Ende, sowas habe ich noch nie erlebt. Ich muss euch noch ein letztes Mal für diese Saison auffordern, euch tief zu bücken. Wir sind die Skination Nummer eins, mit klarem Abstand, Es werden ganz dunkle Jahre auf euch zukommen, wenn euch Super-Blacky nicht den Arsch rettet. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss saufen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) Starke Fahrt von Hiltbrand. Bei gleichbleibender Piste hätte der heute Punkte geholt. Edit: Und ich sehe, dass es Zeit ist den Thread zu verlassen. Edit 2: 5 Österreicher in den Top 10 der Super G WCSL. bearbeitet 16. März 2023 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. März 2023 Feanor1990 schrieb vor 57 Minuten: Bitterer Tag fuer alle Ski-Alpin Fans Eher Anlass schon zu Mittag ein Gläschen zu heben. Die Damen haben eindrucksvoll bewiesen, dass Kvitfjell das Wetter, das Wetter und das Wetter war (und ich hatte schon Angst, das wiederholt sich). Und die Herren - Schwarz beindruckend und der Rest eben der Rest. Und zum drüberstreuen keine einzige ÖSV Kugel (und kein WM-Titel) und der Alltime-Punkerekord immer noch in Reichweite. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 aragorn schrieb vor 28 Minuten: Eher Anlass schon zu Mittag ein Gläschen zu heben. Die Damen haben eindrucksvoll bewiesen, dass Kvitfjell das Wetter, das Wetter und das Wetter war (und ich hatte schon Angst, das wiederholt sich). Und die Herren - Schwarz beindruckend und der Rest eben der Rest. Und zum drüberstreuen keine einzige ÖSV Kugel (und kein WM-Titel) und der Alltime-Punkerekord immer noch in Reichweite. Prost, mein Freund. Das Leben ist gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März 2023 der Teambewerb morgen 6 Nationen, darunter Andorra. legendär 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 Oh oh. Ich hoffe mal, Odermatt ist nüchtern bis am Samstag, ich will den Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. März 2023 aragorn schrieb vor 36 Minuten: Eher Anlass schon zu Mittag ein Gläschen zu heben. Die Damen haben eindrucksvoll bewiesen, dass Kvitfjell das Wetter, das Wetter und das Wetter war (und ich hatte schon Angst, das wiederholt sich). Und die Herren - Schwarz beindruckend und der Rest eben der Rest. Und zum drüberstreuen keine einzige ÖSV Kugel (und kein WM-Titel) und der Alltime-Punkerekord immer noch in Reichweite. Wieso genau gehört eigentlich Swiss Ski zu den Guten (gerade Gut?)? Die haben doch auch diese Privilegien mit den Privatjets, Red Bull - Sportler (z.B. Odermatt), ein Budget welches mittlerweile zumindest auf Augenhöhe (wenn nicht sogar schon höher) mit dem ÖSV ist, etc.. Also doch nur ein zutiefst persönliches "Hauptsache nicht Österreich"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: der Teambewerb morgen 6 Nationen, darunter Andorra. legendär Mit der Teamkombi mit Weltcup-Punkten wird es das Problem dann nicht mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 2 Minuten: Mit der Teamkombi mit Weltcup-Punkten wird es das Problem dann nicht mehr geben das werden wir wahrscheinlich nie erfahren €: wobei, WC-Punkte gibts sicher, aber halt nur die Nationenwertung. bearbeitet 16. März 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: das werden wir wahrscheinlich nie erfahren €: wobei, WC-Punkte gibts sicher, aber halt nur die Nationenwertung. Wie wärs wenn man einfach für Super G und Slalom bei der Kombi je 50 Weltcuppunkte an die Teilnehmer vergibt, könnt ihr damit leben? So zählt doch die einzelne Leistung. Und die Gesamtwertung zählt dann zum Nationencup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März 2023 bei Deutschland muss Sander fahren. bei Italien ein gewisser Corrado Barbera. dieser Bewerb war schon oft eine Farce, aber das morgen ist die Krönung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. März 2023 lp-x schrieb Gerade eben: bei Deutschland muss Sander fahren. bei Italien ein gewisser Corrado Barbera. dieser Bewerb war schon oft eine Farce, aber das morgen ist die Krönung. Dh. Österreich und Schweiz steigen erst im Halbfinale ein? Mega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts