Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Eigentlich wäre der Sieg noch immer drinnen, aber ich wüsste keine Läuferin mehr, die gewinnen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. März 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Eigentlich wäre der Sieg noch immer drinnen, aber ich wüsste keine Läuferin mehr, die gewinnen könnte. Bin beim Blick auf die Startliste grad auf den selben Schluss gekommen. Oben und unten wär' noch genug drin. Eventuell können Grenier oder Gritsch aufzeigen. Stuhec könnte auch gefährlich werden. Oder sogar Wendy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Da wird noch jemand reinfahren. Oben ist es deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2023 Venier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: Venier Ich hab sie wohl auf dem Zettel, Formkurve passt auch, aber ich seh sie wie Puchner beim Tor vorbeifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Noch 6 von euch oben. Das könnte richtig rascheln heute, wenn es weiter besser wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Noch 6 von euch oben. Das könnte richtig rascheln heute, wenn es weiter besser wird Ortlieb und Ager mit 31 und 32, die kann man schon streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) goggia verdrängt denke ich niemand mehr. EDIT: ok, wenns weiter so viel besser wird, geht es sich doch aus. bearbeitet 5. März 2023 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. März 2023 Seit Goggia führt, fahren unten alle einen groben Scheiß zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2023 Mit einem halbwegs normalen Schlussteil gewinnt das Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Was meint eigentlich @lp-x zu den Chancen, dass wir ein Saisonfinale sehen? Es dürfte eher warm werden LOL jetzt kein Schneefall mehr oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2023 JAAAAAA hahahahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 Okay, jetzt fahren sicher 5-10 Läuferinnen vor Goggia, denn das war unten gar nichts von Gritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Haha bin auf Isabella Wright gespannt. Da sind schon noch einige ganz hinten, denen ich den Sieg zutraue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 brunner ist echt der Dümmste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts