Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Allein für spring bitch vs. spring pitch war dieses Rennen schon absolut es wert. was war? aragorn schrieb Gerade eben: Wie schafft man es, nicht nur keine neuen Fans in Nordamerika anzusprechen, sondern auch bestehende auf der ganzen Welt zu vertreiben? Eliasch: Ja. sieht doch eh keiner in nordamerika wenn überhaupt erst nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. März 2023 Die Weichselbraun ist immer noch schoaf, da gibts nix zum meckern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2023 Schaltung zu Dancing Stars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. März 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: was war? Knauss heute so: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Scheiß Dancings Stars Ka Sau Intersiert des 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Ich glaub das wird Rang 14 für Odermatt Hintermann gerade im Interview: 4. Rang total unverdient, Fahrt sei grottenschlecht gewesenl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Eliasch ist wohl auch nicht weniger kriminell als Dancingstar Kartnig, wenn ich mir das Rennen so anschau. Ich glaub jetzt brechens eh gleich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 Immerhin nicht ganz so schlimm wie die Super Kombi 2017 in Wengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 moerli schrieb Gerade eben: Scheiß Dancings Stars Ka Sau Intersiert des Dancing Stars >>> Dieses Rennen Cameron Alexander boykottiert das Rennen. Man muss die Kanadier einfach lieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Wenn ich eine Farce sehen will, schaue ich mir Skispringen an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Bedingungen scheinen wieder besser zu werden. Anders ist der geringe Rückstand von Baumed nicht zu erklären. bearbeitet 3. März 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. März 2023 Dass es dem Polzer hin und wieder reinschneit hab ich schon vorher gewusst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Baumann immer mit tiefer Nummer, ausser bei diesem Rennen. Bitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) hat nicht vor 30 Minuten noch die Sonne gescheint? bearbeitet 3. März 2023 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Baumann immer mit tiefer Nummer, ausser bei diesem Rennen. Bitter @Derni gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts