Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Hier bitte Jubel, Trauer, Analysen, Spielerbewertungen und vieles mehr nach dem Spiel reinposten.... --> geschlossen (bitte nach Spielende von einem der anderen Mods wieder öffnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 1. Austria 41 2. GAK 40 3. Rapid 39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Ein recht gutes Spiel mit ziemlich viel hin und her. Außerdem ist mein Tipp aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Mit dem einen Punkt kann der SK Rapid Wien und seine Fans ja wohl mehr als nur zufrieden sein - mehr wäre absolut unverdient gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 1. Austria 412. GAK 40 3. Rapid 39 keine panik auf der titanik einen platz zurückgefallen, aber auch dem ersten näher gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 War ein absolut gerechtes Unentschieden nach einem ansehnlichen Spiel. Den Sieg hätte sich keine der beiden Mannschaften verdient gehabt, auch wenn's genug Chancen hüben wie drüben gegeben hat, dem Spiel noch eine Wendung zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 War insgesamt kein schlechtes Spiel. Es stimmt mich sehr zuversichtlich dass es uns auch im Frühjahr gelungen ist einen Rückstand aufzuholen und das auswärts. Der Platz war sicher auch nicht das Gelbe vom Ei, aber da hatten beide Teams die selben Voraussetzungen. Ich bin mit dem x zufrieden, hab es auch "vorausgesagt". Wir sind zwar in der Tabelle vorerst einen Platz abgeratscht, aber darin seh ich kein Problem. Sehr positiv muss ich auch den äußerst netten Empfang/Verabschiedung für Axel Lawaree erwähnen, das ist nicht selbstverständlich Aja, und forza Peter Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 ja gerecht ist das remis nicht ganz bregenz war in den ersten 25 minuten der 2.HZ zwei klassen unterlegen, die haben keinen einzigen ball aus ihrer hälfte gebracht aaahh der stanglpass vom wagner, wenn der 3 sekunden früher kommt, braucht lawaree nurmehr danke sagen,so spitzelt der bregenzer im allerletzten moment noch weg, und martinez auch mit riesenchance, linienrichter und schiri:teilweise indiskutabel wenn wir am samstag nicht zum neunten mal in rückstand geraten wird das ein sicherer sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) noch zum anderen thread, der ja pünktlichst zum schlusspfiff geschlossen wurde: jesas der violetsoul macht sich scho wieder lächerlich. wenn das gelb-rot von martinez war, was war dann wagner's foul bei eurem letzten spiel? ich weiß nicht mal, von welchem foul du sprichst. argh. naja was soll's. das x geht vollkommen in ordnung. eigentlich traurig, wie unsere "jungen wilden" zeitweise gegen die guten bregenzer alt ausgesehen haben. hofmann ein schatten seiner selbst, gott sei dank hat er wenigstens beim freistoß aufgeblüht. wallner katastrophal. die abwehr ein hühnerstall. einzige lichtblicke mMn von Martinez und Lawaree, der ein gutes spiel geliefert hat. leider ist ihm kein tor gelungen. schade. bestnote erhält heute nur helge payer. spitzenleistung. der rest - nicht erwähnenswert. achja nochwas. muss mich sabine anschließen. gratulation an die bregenzer fans, die ihrem ex-stürmer einen würdigen abschied bereitet haben. sie haben ihr gutes image mit den ständigen "wiener-schweine" rufen gleich wieder zerstört, aber macht nix. bearbeitet 22. Februar 2004 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Das X geht in Ordnung. In der ersten Halbzeit haben wir leider zu viele individuelle Fehler gemacht, besonders Pasha war überfordert. Nach dem Ausgleich habe ich doch gehofft, dass wir das Spiel nóch drehen werden, aber da beide Mannschaften gute Chancen gehabt haben, geht das X in Ordnung Spielerbenotung kommt ein wenig später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Sehr positiv muss ich auch den äußerst netten Empfang/Verabschiedung für Axel Lawaree erwähnen, das ist nicht selbstverständlich Das hab ich mir auch gedacht. Ansonsten hört man doch immer nur "Judas" oder "A****l***", gern wird auch "Hu*e" genommen Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 eine Partie, in der sowohl ein Bregenz als auch ein Rapid-Sieg verdient gewesen wäre. Daher geht das 1:1 voll und ganz in Ordnung. Sicher könnte man sich über zwei verlorene Punkte ärgern, aber warum sollte man? Die erste Halbzeit hat Rapid komplett verschlafen, die Viererkette war extrem schwach. Warum sich das dann gegeben hat, weil Pasha raus musste und ein ausgezeichneter Martinez rein - keine Ahnung.... Nach der Pause hätte Rapid den Sack zumachen müssen. Mit einem druckvollen Spiel drängte man die Bregenzer weit in die eigene Hälfte und einige Chancen landeten nur mm neben dem Tor. Bregenz erfing sich mit der Hereinnahme von Klausz und dann lag es an Payer, den einen Punkt zu retten.... Leider hat dann Wagner den möglichen Siegestreffer vergeigt, weil er unverständlicherweise nicht früher den Ball auf Lawaree spielte, aber egal: Wenn man so eine schwache erste Halbzeit liefert, sich dann um 100 Prozent steigert und schönen Angriffsfußball zeigt, dann kann man mit diesem Punkt hochzufrieden sein. Axel Lawaree wird bei Rapid einschlagen - das hat man heute gesehen. Sein Drehschuss an die Stange ----> traumhaft. Seine Kombinationen mit Hofmann ----> herrlich. Sebastian Martinez hat sich heute als würdiger Ivanschitz-Ersatz bewiesen. Ein Wahnsinn was der für Tricks und Mäzchen drauf hat. Pasha dürfte wohl heute zumindest für das Spiel gegen Kärnten seinen Stammplatz verloren haben. zum Ausgleich von Rapid: Tja, war wohl ne Fehlentscheidung. Muss man ganz ehrlich zugeben. Martin Hiden ist nach seiner gelben Karte heute gegen den FC Kärnten gesperrt. Damit steht er im Derby gegen Austria zur Verfügung. Fazit: Mit dem 1:1 kann Rapid sehr gut leben. Man hat zwar einen Tabellenplatz verloren, aber die zweite Halbzeit gibt sicher Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Nach diesem Spiel freu ich mich jetzt schon irgendwie aufs Derby.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Ein recht gutes Spiel mit ziemlich viel hin und her.Außerdem ist mein Tipp aufgegangen Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Ich fand das Spiel einfach schwach...zum Teil sogar sah ich die Leistung als Schande.....das darf und kann nicht die maximale Leistung sein von deren Mannschaft die Meister werden will. Vor allem das klein, klein brachte überhaupt nichts ausser einen Ballverlust......aber gut das Spiel ist vorbei. Nur eine steigerung ist mehr als angesagt, sonst sieht die Statistik für die letzten 10 Runden mehr als negativ aus. Man sollte die Leistung nicht immer schön reden sondern am Punkt bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Leider hat dann Wagner den möglichen Siegestreffer vergeigt, weil er unverständlicherweise nicht früher den Ball auf Lawaree spielte Nur, weil ein Stanglpass aus knapp 10-15 Metern nicht millimetergenau kommt? Nur deshalb zu behaupten, Wagner habe "den Siegestreffer vergeigt", ist schon sehr einseitig. Ich hoffe, Du behauptest jetzt nicht auch noch, Wagner wäre daran Schuld, dass Martinez seinen Pass daneben gehaut hat... Zum Spiel: geht für mich völlig in Ordnung, das 1:1. Beide hätten gewinnen können, insofern war das Unentschieden OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Nur, weil ein Stanglpass aus knapp 10-15 Metern nicht millimetergenau kommt? Nur deshalb zu behaupten, Wagner habe "den Siegestreffer vergeigt", ist schon sehr einseitig. Ich hoffe, Du behauptest jetzt nicht auch noch, Wagner wäre daran Schuld, dass Martinez seinen Pass daneben gehaut hat... Der Stanglpass zu Martinez war sehr gut, dafür aber hätte er Lawaree den Ball viel, viel früher servieren müssen. Und das Axel aus dieser Distanz keine Probleme gehabt hätte ist anzunehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts