Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Februar 2004 SO UNVERDIENT UND SOOOOOO GEIL !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) aber ich muss sagen, da axel gfällt mir sehr, sehr gut! zur zeit sicher der beste am platz!!! Kleiner Tipp: Ich weiss zwar nicht welches Match du siehst, aber auf ORF 1 zeigens Bregenz - Rapid! Btw: Das 1:1 aus einem geschenktem Freistoss! (Ich vergaß, die SR pfeiffen ja "nur" für die Austria) bearbeitet 22. Februar 2004 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2004 tor 1:1 vielleicht will ja jetzt wer a neuaustragung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2004 1:1 durch Hofmann 45.Minute!!! perfekter Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Februar 2004 Und Ausgleich! Hofmann versenkt einen zweifelhaften Freistoß ins linke Kreuzeck! Und da ertönt auch der Pausenpfiff von Schiri Steiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2004 WUNDERSCHÖNER FREISTOSS ZUM 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2004 wow, ein Freistoß der keiner war und 1:1, anscheinend kommt das Glück aus der Hinrunde wieder zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 22. Februar 2004 Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Februar 2004 freistoss hofmann pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2004 STEFFEN HOOOOOOOOOOFMANN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. Februar 2004 Kleiner Tipp:Ich weiss zwar nicht welches Match du siehst, aber auf ORF 1 zeigens Bregenz - Rapid! Btw: Das 1:1 aus einem geschenktem Freistoss! (Ich vergaß, die SR pfeiffen ja "nur" für die Austria) halt einfach nur deine fresse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Februar 2004 Mehr als glücklich dieses 1:1 für die Grünen! Hoffe die Bregenzer setzen noch eines drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2004 Kleiner Tipp:Ich weiss zwar nicht welches Match du siehst, aber auf ORF 1 zeigens Bregenz - Rapid! Btw: Das 1:1 aus einem geschenktem Freistoss! (Ich vergaß, die SR pfeiffen ja "nur" für die Austria) halt einfach nur deine fresse Kleiner Tipp: Scheiß auf alle Postings, die von VS kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. Februar 2004 ja es gibt zwei möglichkeiten man kann scheiße ignorieren oder man kann scheiße runterspülen, ich spüle lieber runter der freistoss war nur mehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2004 sorry aber der Garics (?) hat absolut nichts in der Stammelf zu suchen... aso und warum? begründung bitte!? bevor ein junger nicht in die stammelf gehört lass ich lieber den Pashazadeh net spieln - a gemeinheit heute - und dafür danke ich herrn hickersberger dasa ihn rausgenommen hat! axel absolut bester spieler am platz mMn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts