SW Bregenz - SK Rapid Wien


Schladi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Pausenresümee:

Rapid dominierte das Spiel und wie immer wieder schon das 8 mal hintereinander bekommen wir ein Kontertor!

Gut gefallen mir Axel(immer gefährlich),Jazic(Kann auch flanken!!!!!!),Hiden(bis auf seinen Fehler,hat guten Zug nach vorne)

Weniger gut Pascha(was ist das für eine Schlaftablette),Feldhofer(bitte auswechseln,Totalversager),Mk Hiden(zu nervös)!

Was sich jetzt ändern mus:Mehr laufen,unsere Abwehr bleibt immer stehen,niemand bietet sich an!schneller spielen!Bessere Zuordnung es kann nicht sein das 2 Spieler(Nuizu,Berchthold)immer wieder durch 5 Gegenspieler kommen und ich hoffe das es zu regnen aufhört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:nein: also wenns so weitergeht wie in der 1ten halbzeit wird bregenz das locker gewinnen

..die r. abwehr schwimmt ja gewaltig hinten...

ab und zu machens an doppelpass mit den bregenzer stürmer., anghen tuns auch ned wirklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kleiner Tipp:

Ich weiss zwar nicht welches Match du siehst, aber auf ORF 1 zeigens Bregenz - Rapid!

Btw: Das 1:1 aus einem geschenktem Freistoss!  :nein: (Ich vergaß, die SR pfeiffen ja "nur" für die Austria)

halt einfach nur deine fresse

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

so ghert sa si, danke! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

MMn fehlt ein kopfballstarker Spieler ala Burgstaller vor allem in der Abwehr aber auch im Angriff! Pashazadeh vieeeeel zu lässig, absolut richtige Auswechslung! Hoffe, Axel schießt das 2:1 :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

am anfang dachte ich auch der freistoß wäre unberechtigt, aber jetzt bei den zeitlupenwiederholungen in der pause muss ich sagen, den kann man geben, auch wenns die lilanen hier wieder nicht wahrhaben wollen...

schade, dass ich nicht dort sein kann, aber so wird die vorfreude auf das kärnten match noch viel größer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn da martinez nur a bisssi kopfballstark wär, hätt er den ball platziert in die ecke ghaut! obwohls - ich gebs zu ;) - ein schwerer ball war!

bearbeitet von peDa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.