Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2022 Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: ...erzähle mehr... Nein, auch ich kann dazu nicht mehr berichten - da unser Präsident und Sportdirektor lediglich mitgeteilt haben, dass auf diesen Positionen - sofern es passende und noch wichtiger leistbare Spieler gibt - nachgebessert wird. Aber ich denke, man sollte realistisch bleiben, dass man zumindest im Winter keine Riesensprünge am Spielersektor machen wird. Gestern gab es vor dem Treffen auch einen Termin zwischen unserem neuen Trainer und dem Sportdirektor bzgl. der weiteren Kaderplanung und das dürfte dann der Outcome gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. November 2022 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Nein, auch ich kann dazu nicht mehr berichten - da unser Präsident und Sportdirektor lediglich mitgeteilt haben, dass auf diesen Positionen - sofern es passende und noch wichtiger leistbare Spieler gibt - nachgebessert wird. Aber ich denke, man sollte realistisch bleiben, dass man zumindest im Winter keine Riesensprünge am Spielersektor machen wird. Gestern gab es vor dem Treffen auch einen Termin zwischen unserem neuen Trainer und dem Sportdirektor bzgl. der weiteren Kaderplanung und das dürfte dann der Outcome gewesen sein. Danke für die Info. Gibts noch mehr zu erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2022 pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten: Danke für die Info. Gibts noch mehr zu erzählen? Hab mir ein paar Notizen gemacht und werde sie im News-Thread teilen, werd ich aber frühestens am Abend, eher erst morgen schaffen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. November 2022 Manolo85 schrieb vor 15 Minuten: Hab mir ein paar Notizen gemacht und werde sie im News-Thread teilen, werd ich aber frühestens am Abend, eher erst morgen schaffen! Super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2022 limerskin schrieb am 16.11.2022 um 16:13 : geht es um eine weiterentwicklung oder nostalgisches träumen von der vergangenheit? Es geht immer um Weiterentwicklung aber ohne routiniertes Grundgerüst geht gar nix. BW Linz hat z.B. mit den exAdmiranern Strauss, Maranda, Rath und Schössi Leistungsträger, die wesentlich am Höhenflug beteiligt sind. Ob diese Verteidiger bei einem Aufstieg noch Erstligatauglich sind, ist eine andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. November 2022 wackerplatz schrieb vor 12 Minuten: Es geht immer um Weiterentwicklung aber ohne routiniertes Grundgerüst geht gar nix. BW Linz hat z.B. mit den exAdmiranern Strauss, Maranda, Rath und Schössi Leistungsträger, die wesentlich am Höhenflug beteiligt sind. Ob diese Verteidiger bei einem Aufstieg noch Erstligatauglich sind, ist eine andere Sache. Is ja nicht so, als hätten wir nur unerfahrene Buben Zwie, Ebner, pippo Sorry ich seh da einfach keinen Mehrwert bei lacki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2022 limerskin schrieb vor 30 Minuten: Zwie, Ebner, pippo Mali, Vorsager, Haas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2022 limerskin schrieb vor einer Stunde: Is ja nicht so, als hätten wir nur unerfahrene Buben Zwie, Ebner, pippo Sorry ich seh da einfach keinen Mehrwert bei lacki Hab ja nicht gesagt, dass wir Lacki holen sollen und sehe auch keinen Bedarf. Mein Repost bezog sich auf das "nostalgische Träumen". Auch erfahrene Spieler sind sehr vom jeweiligen Trainer abhängig und für die Erwähnten passt es offensichtlich in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Mali, Vorsager, Haas limerskin schrieb vor 2 Stunden: Zwie, Ebner, pippo Erfahren ja, aber wirkliche Leader sind unter denen eher nur Zwie und Willi. Und sowas brauchts halt auch, das würd Lacki absolut mitbringen, bin aber auch ned sicher, ob das Sinn machen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2022 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Erfahren ja, aber wirkliche Leader sind unter denen eher nur Zwie und Willi. Und sowas brauchts halt auch, das würd Lacki absolut mitbringen, bin aber auch ned sicher, ob das Sinn machen würde... Die hab ich auch nur angeführt weil auch Maranda genannt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. November 2022 Rath hat bisher glaub ich 15 Minuten gespielt und schösswendtner hat auch keinen stammplatz mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. November 2022 Manolo85 schrieb vor 16 Stunden: Erfahren ja, aber wirkliche Leader sind unter denen eher nur Zwie und Willi. Und sowas brauchts halt auch, das würd Lacki absolut mitbringen, bin aber auch ned sicher, ob das Sinn machen würde... Ich mag Lacki ja aber wo war der mehr Leader als z.B. Ebner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. November 2022 schallvogl schrieb am 18.11.2022 um 11:56 : Ich mag Lacki ja aber wo war der mehr Leader als z.B. Ebner? In der Kabine und insgesamt außerhalb des Platzes. Er hat die richtige Einstellung und vermittelt wichtige Werte. In seiner besten Zeit war er das aber durchaus auch am Platz, selbst als Goalie hat er in einer aussichtslosen Lage bis zur letzten Sekunde für sein Team gekämpft - von so einem Spieler lassen sich junge Teammitglieder schnell mitreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. November 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: In der Kabine und insgesamt außerhalb des Platzes. Er hat die richtige Einstellung und vermittelt wichtige Werte. In seiner besten Zeit war er das aber durchaus auch am Platz, selbst als Goalie hat er in einer aussichtslosen Lage bis zur letzten Sekunde für sein Team gekämpft - von so einem Spieler lassen sich junge Teammitglieder schnell mitreissen. Ich seh da jetzt außer des Intermezzos als Goalie keinen großen Unterschied zu Ebner ist seiner ersten Admira-Periode. Und seit er zurück ist, sind die meisten von seiner Leistung eher enttäuscht. Diese ganzen Rückholaktionen, egal ob Ebner, Zwie, Jimmy oder Auer waren alles eher Enttäuschungen. Auch Pippo ist noch viel schuldig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 19. November 2022 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Auch Pippo ist noch viel schuldig. Ist auch eine Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts