Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2022 Frag in Altach nach, die können es dir vlt. erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 Südstadt68 schrieb vor 4 Minuten: Frag in Altach nach, die können es dir vlt. erklären das einzige was uns die erklären können ist, wie man mit sportlich weniger erspielten punkten nicht absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2022 Exakt, wieso der Punkteschnitt also nicht das einzig maßgebliche Kriterium ist. Danke fürs helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Was wäre denn noch? Die Punkte dann machen, wenn's drauf ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 schallvogl schrieb vor 27 Minuten: Die Punkte dann machen, wenn's drauf ankommt. Wir haben in der Qualigruppe zb 3 Punkte mehr gemacht als Ried, gleich viele wie Hartberg. Wann genau wäre denn der richtige Zeitpunkt gewesen zu punkten und welche Punkte hätten wir dafür eingetauscht? Südstadt68 schrieb vor 2 Stunden: Exakt, wieso der Punkteschnitt also nicht das einzig maßgebliche Kriterium ist. Danke fürs helfen. Okay, welches Kriterium macht die Ära Geyer so unmöglich im Vergleich zu seinen Nachfolgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juni 2022 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Wir haben in der Qualigruppe zb 3 Punkte mehr gemacht als Ried, gleich viele wie Hartberg. Wann genau wäre denn der richtige Zeitpunkt gewesen zu punkten und welche Punkte hätten wir dafür eingetauscht? Im letzten Heimspiel gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Im letzten Heimspiel gegen Altach. Und welche Punkte hätten wir dafür her gegeben, die Punkte in den Spielen gegen Altach davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2022 Bin gespannt wie viele Analytiker des Forums heute um 16 Uhr beim Bezirksderby in Perchtoldsdorf sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2022 wackerplatz schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt wie viele Analytiker des Forums heute um 16 Uhr beim Bezirksderby in Perchtoldsdorf sind Da Eintritt zu bezahlen is und nur eine Rumpftruppe auflaufen wird, die (fast) nichts mit dem zukünftigen Kader zu tun haben wird (hoff ich jetzt mal), schätze ich mal nicht so viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 wackerplatz schrieb vor 11 Minuten: Bin gespannt wie viele Analytiker des Forums heute um 16 Uhr beim Bezirksderby in Perchtoldsdorf sind Ich bin 1000km entfernt, also nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Und welche Punkte hätten wir dafür her gegeben, die Punkte in den Spielen gegen Altach davor? haben wir in der 96. min in Altach eh gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2022 Admiraner schrieb vor 15 Minuten: Da Eintritt zu bezahlen is und nur eine Rumpftruppe auflaufen wird, die (fast) nichts mit dem zukünftigen Kader zu tun haben wird (hoff ich jetzt mal), schätze ich mal nicht so viele Wenn jedoch @Kritiker81 vor Ort ist, würd ichs mir fast überlegen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2022 Admiraner schrieb vor 29 Minuten: Da Eintritt zu bezahlen is und nur eine Rumpftruppe auflaufen wird, die (fast) nichts mit dem zukünftigen Kader zu tun haben wird (hoff ich jetzt mal), schätze ich mal nicht so viele Den Eintritt kann man gerne geben, da er einem kleinen Verein zufließt der u.a. sehr bemühte Jugendarbeit betreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2022 Es wird übrigens nur über 2 x 35 Minuten gespielt, hab ich gelesen. Also nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 Startaufstellung - nagelts mich betreffend der schreibweise nicht fest Sulzer Koremann Schöller Zwierschitz Vastic Ganda Wagner Burgas Lukacevic Galle Bila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts