SC Austria Lustenau - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Da die Linie auch zum Strafraum gehört, war es für mich schon knapp innerhalb. Aber gut, gab elfer und damit hat sich die Diskussion eig eh schon erledigt 🙃

Erste Halbzeit war sehr fein, zweite Halbzeit, vA nach der Auswechslung von Cham u cheukoua, wurden gefühlt 5 Gänge zurückgeschaltet und unnötig nochmal spannend gemacht.

Was ein Wallace "zeigt" ist eig eine frechheit. Da setz ich viel lieber irgendeinen jungen ein, der wenigstens Lust hat zu spielen.

 

Vorwärts schafft hoffentlich den Klassenerhalt (falls es denn Absteiger gibt..), toll, wenn bei solchen Traditionsvereinen noch so viele Fans mit dabei sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wallace hat die Konkurrenz wohl gar nicht gut getan. Der war schon im Herbst nur noch unzufrieden, war zum Beispiel nach dem Derby gut zu sehen. Hat wohl längst aufgegeben. Ich würde ihn so auch nicht mehr bringen. 

Jari Litmanen schrieb vor 43 Minuten:

Vorwärts schafft hoffentlich den Klassenerhalt (falls es denn Absteiger gibt..), toll, wenn bei solchen Traditionsvereinen noch so viele Fans mit dabei sind!

Ja, hoffentlich, war richtig ungewohnt, Auswärts-Fans zu sehen im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

ich muss aber auch Türkmen in die Kritik nehmen. Durch die Verletzung von Pius und der Tatsache, dass Adriel derzeit 4 gelbe Karten hat, muss von ihm massiv mehr kommen sobald er auf dem Feld steht - jetzt oder nie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Crancher schrieb am 8.4.2022 um 09:30 :

er sei sich sicher, dass Steyr gegen die Austria gewinnen wird.

ein trainer, der was anderes sagen würde, hat meiner meinung nach ein problem. 

DerFremde schrieb vor 18 Stunden:

Hauptsache ist, dass er Unrecht behalten hat. War ein gutes Spiel von uns, Genouche überragend, Huguenot hinten ein Fels. Ich war beeindruckt, dass die Mannschaft es geschafft hat, das Spiel ohne Tabakovic (beim Aufwärmen am Oberschenkel verletzt) anders und dennoch erfolgreich aufzuziehen. 

Viele sollten sich jetzt aber nicht mehr verletzen. 

Gmeiner nicht zu vergessen! meiner meinung nach seit wochen der beste mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Wallace hat die Konkurrenz wohl gar nicht gut getan

den typen verstehe ich nach wie vor nicht. bin mir nicht sicher, ob er weiß, um was es geht. aber gestern waren die ersatzspieler auch nicht wirklich gut! die müssen sich doch eigentlich versuchen, aufzudrängen! auch der von mir immer geforderte stefanon war gestern nicht wirklich am platz. 

mit ein bisschen mehr willen - aus einem meter leeres tor nicht treffen, stehts 3:2 und wir wissen, was dann wieder kommen könnte.

total schade halt, dass der FCD das 0:0 nicht über die zeit brachte. 

weiter alles gewinnen und hoffen, wacker spielt die saison fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wallace ist wirklich eine totale Katastrophe! Wenn man unbedingt NICHT aufsteigen will, dann wechselt man diesen noch öfter ein. Kein Einsatz, kein Kampt, eine glatte Vorgabe.

Mir ist Stefanon viel lieber, auch wenn er gestern einen katastrophalen Pass beim eigenen Strafraum zum Gegner spielte (lernt man eigentlich im Nachwuchs, dass man das nie machen sollte). Wie schon öfters, zeigen die Ersatzspieler viel zu wenig und man bekommt unnötigen Druck vom Gegner. Es scheint auch die Zuordnung im Mittelfeld dann nicht zu stimmen. Wann bekommt man dies endlich in den Griff? Was ist eigentlich mit Marceta, der vor seiner Verletzung auf der 6er Position bärenstark spielte?

Zum Glück war die erste Halbzeit sehr stark und beeindruckend, wie der Ausfall von Tabakovic (und Grabher) weggesteckt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb am 9.4.2022 um 11:42 :

Nachdem niemand von uns bei diesem Gespräch dabei war, würde ich mit so einer Einschätzung eher vorsichtig sein. Ich tippe eher auf eine typische Madlener-Motivations-Aussage a la "Wir können alles schaffen". 

muss nicht vorsichtig sein, ich weiß, dass es so war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 22 Stunden:

Wenn ihr den Marceta nicht mehr braucht, wir nehmen ihn bitte gerne wieder!

Den möchte wir schon selber behalten. Als Eigenbauspieler hoffe ich doch das er bald wieder eine Alternative für die Startelf wird. Schade das er sich im Herbst verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Antihero1 schrieb vor 8 Stunden:

Den möchte wir schon selber behalten. Als Eigenbauspieler hoffe ich doch das er bald wieder eine Alternative für die Startelf wird. Schade das er sich im Herbst verletzt hat.

Ja aber wenn ihr aufsteigts, was ich durchaus hoffe, werdet ihr sicher einen IV verpflichten. Auch wenn ihr mit Hugonet und Maak zwei sehr starke IVs habt. Dann wäre es für beide Vereine eine WinWin-Situation wenn er nochmal für 1-2 Jahre an uns verliehen wird. Bei uns wäre er sicher wieder gesetzt und er könnte sich weiterentwickeln. Würde ihm auch definitiv mehr bringen als in der 2. Manschaft bei euch zu spielen. Vorausgesetzt wir halten die Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1919SKV2019 schrieb vor 9 Stunden:

Ja aber wenn ihr aufsteigts, was ich durchaus hoffe, werdet ihr sicher einen IV verpflichten. Auch wenn ihr mit Hugonet und Maak zwei sehr starke IVs habt. Dann wäre es für beide Vereine eine WinWin-Situation wenn er nochmal für 1-2 Jahre an uns verliehen wird. Bei uns wäre er sicher wieder gesetzt und er könnte sich weiterentwickeln. Würde ihm auch definitiv mehr bringen als in der 2. Manschaft bei euch zu spielen. Vorausgesetzt wir halten die Liga!

Im Moment wäre er ab Sommer sowieso Vertragsfrei zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.