SC Austria Lustenau - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Austriaholic

keine versuche mehr seitens mader. gmeiner in die verteidigung und natürlich mit der gewohnten 4er kette. es muss jetzt einfach ein lauf gestartet werden

steyer ist alles andere als wie eine leichte nummer. da müssen wir vollgas geben. hoffentlich klappts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1385-im-heimspiel-gegen-steyr-die-tabellenführung-verteidigen.html

Madlener hat beim Trainer-Treffen der Liga große Töne gespuckt gegenüber Mader - er sei sich sicher, dass Steyr gegen die Austria gewinnen wird. Ich hoffe diese Überheblichkeit wird von unseren Jungs bestraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crancher schrieb am 8.4.2022 um 09:30 :

Ich hoffe diese Überheblichkeit wird von unseren Jungs bestraft

Nachdem niemand von uns bei diesem Gespräch dabei war, würde ich mit so einer Einschätzung eher vorsichtig sein. Ich tippe eher auf eine typische Madlener-Motivations-Aussage a la "Wir können alles schaffen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 30 Minuten:

Nachdem niemand von uns bei diesem Gespräch dabei war, würde ich mit so einer Einschätzung eher vorsichtig sein. Ich tippe eher auf eine typische Madlener-Motivations-Aussage a la "Wir können alles schaffen". 

Wenn man Madlener kennt weiss man das diese Aussage 100% zu ihm passt. 

Ich hoffe wir schenken dem Herrn Maradonna ein paar Tore ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du meinst. Schade, dass man in Vbg. so über ihn denkt. Bei uns ist er eine der größten Legenden der Vereinsgeschichte und ehrlich gesagt hat er in den letzten Monaten eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht nur als Spieler sondern auch als Trainer ordentlich was drauf hat. 

In jedem Fall wünsche ich uns heute einen glücklichen Spielverlauf und Euch den Meistertitel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hauptsache ist, dass er Unrecht behalten hat. War ein gutes Spiel von uns, Genouche überragend, Huguenot hinten ein Fels. Ich war beeindruckt, dass die Mannschaft es geschafft hat, das Spiel ohne Tabakovic (beim Aufwärmen am Oberschenkel verletzt) anders und dennoch erfolgreich aufzuziehen. 

Viele sollten sich jetzt aber nicht mehr verletzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja war a gutes Spiel von euch.. mit etwas besserer chancenauswertung von uns in hz2 wäre vlt bei uns noch was drin gewesen 

Beim elfer bin i ma nu net ganz sicher.

Aber euch alles Gute und hoffe das wir die Leistung von hz2 gegen die anderen auch wieder anrufen weil dann werden wir auch unsere Punkte machen.. und der Fac muss ja auch noch nach Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Beim elfer bin i ma nu net ganz sicher.

Hö, was gibt's da an Unsicherheit? Lustenauer will vorbei und der Steyrer haut ihn um, klarer Elfer. :ratlos:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.