Doppelpack

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Doppelpack's Achievements

  1. Als Austria-Fan freue ich mich, wenn wir spannende Derbys haben. Welches Fanlager das bessere ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. Es sollte allerdings Konsens sein, dass diese Pyro-Aktionen im Stadion nichts zu suchen haben und abzulehnen sind. Coole Chroeographien wie gestern in Lustenau oder bei Euch in Altach sind viel besser anzusehen und ein positiverer Support als das sinnlose Einnebeln eines Stadions mit Spielunterbruch.
  2. Wallace ist wirklich eine totale Katastrophe! Wenn man unbedingt NICHT aufsteigen will, dann wechselt man diesen noch öfter ein. Kein Einsatz, kein Kampt, eine glatte Vorgabe. Mir ist Stefanon viel lieber, auch wenn er gestern einen katastrophalen Pass beim eigenen Strafraum zum Gegner spielte (lernt man eigentlich im Nachwuchs, dass man das nie machen sollte). Wie schon öfters, zeigen die Ersatzspieler viel zu wenig und man bekommt unnötigen Druck vom Gegner. Es scheint auch die Zuordnung im Mittelfeld dann nicht zu stimmen. Wann bekommt man dies endlich in den Griff? Was ist eigentlich mit Marceta, der vor seiner Verletzung auf der 6er Position bärenstark spielte? Zum Glück war die erste Halbzeit sehr stark und beeindruckend, wie der Ausfall von Tabakovic (und Grabher) weggesteckt wurde.
  3. Liebe GAK-Anhänger, Gratulation zum Sieg gegen uns, er war verdient. Respekt auch an die grosse Anhänger-Schaar, die aus Graz angereist ist, sich insgesamt gut benommen hat und in Lustenau auch willkommen geheissen wurde. Für die GAK-Anhänger wurde von Austria Lustenau extra ein Sonderbus organisiert, damit diese den Zug nach Graz auch wieder rechtzeitig erwischen. Angesichts der Gastfreundschaft, die den Grazern entgegengebracht wurde, hätte es mich gefreut, wenn die Anhänger auf den Sprechgesang "Lustenauer Arschlöcher" verzichtet hätten, ist dieser doch reichlich primitiv und die Gastfreundschaft mit Füssen tretend. Klar, am Fussballplatz darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber mich persönlich hat die Titulierung als "Arschloch" nicht gefreut, wie wohl ich auch ähnliche Sprechgesänge unserer Hardcore Fans nicht für gut heisse (die ich aber heute nicht vernommen habe).