LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 9. April 2022 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Aber wenn soll man denn hinstellen statt Wieland? Gartler? Wieland ist doch schon die Co Trainerlösung. Die Devise kann nur heißen, dass man sich die restlichen 6 Spiele noch irgendwie durchwurstelt und dann einen Umbruch im Betreuerteam vornimmt.... Ich hoffe du hast Recht und man kann sich noch irgendwie durchwursteln ohne Konsequenzen! Falls man dann doch absteigt, wird man sich bestimmt vorwerfen, dass man nicht rechtzeitig gehandelt hat und einen „frischen Wind“ gebracht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. April 2022 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Aber wen soll man denn hinstellen statt Wieland? Gartler? Wieland ist doch schon die Co Trainerlösung. Die Devise kann nur heißen, dass man sich die restlichen 6 Spiele noch irgendwie durchwurstelt und dann einen Umbruch im Betreuerteam vornimmt.... Sehe ich ähnlich. Dahingehend verstehe ich aber erneut Gruber nur bedingt, dass er eine derart offensive "Verteidigungsstrategie" wählt. Hält man tatsächlich an der Billiglösung (sry dafür) Vujo/Wieland über den Sommer hinaus fest, wird es ähnlich sein wie beim letzten Wechsel der sportlichen Führungsriege, man reagiert zu spät. Installiert man im Sommer jemand anderen, ist Grubers Wort unglaubwürdig. Hier geht's um einfache Dinge der Kommunikation und Gruber hat sich mit seinen Aussage im Grunde schon wieder eine Türe zugeschlagen. Und bewusst zu betonen, dass die Transfer Erlöse exzellent waren, wenn gleichzeitig dazu die sportlichen Leistungen Woche für Woche schlimmer werden, halte ich auch eher für ungeschickt. Aber gut, ich hab halt sicher auch nicht den besten Zugang zu Gruber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 43 Minuten: Filipovic hat seine Sache heute gut gemacht. Ich sehe ihn als stabilen Anker in einer stark verunsicherten Mannschaft. Neben Filipovic waren zu Beginn noch Michorl und Horvath gut. Balic möchte ich auch keinen Vorwurf machen. Aber der Rest … Potzmann und Renner waren richtig schlecht. Wiesinger hat mir nicht gefallen. Holland ist im Kopf einfach nicht bereit. Goiginger war ähnlich schlecht wie Schmidt. Man braucht sich von den „neueren“ Spielern keine Sündenböcke herauspicken. Das Gegentor ist gefallen weil Renner, Goiginger, Wiesinger und Michorl an der Seitenlinie links nicht ordentlich attackiert haben. Der Admiraner konnte sich befreien und die Seite wechseln. Holland war im Zentrum irgendwo. Seine Lauf- und Zweikampfwerte müssen unterirdisch sein. Da geht’s um die Basics - gerade im zentralen Mittelfeld. Die Verunsicherung ist mittlerweile sogar bei den eigenen offensiven Standards angekommen. Wir hatten gefühlt 20 Eckbälle - einer harmloser als der andere. Das will ich nicht verstehen, dass man so etwas im Training nicht korrigieren kann. Wenn Filipovic nicht nach einem Eckball trifft, trifft in dieser Saison keiner mehr. Die zweite Stange ist immer unbesetzt. Und dennoch geht jede zweite Eckballflanke zu weit. Typisch die Szene am Schluss als Balic an der zweiten Stange rückwärts laufen musste um irgendwie an den Kopfball zu kommen. Michorl traut sich die offensiven Standards schon gar nicht mehr in den Strafraum zu schlagen. Es kommt ohnehin nichts dabei raus. Darum hat er heute im Fortlauf des Spiels immer wieder kurz abgespielt - und der Ball ging verloren. Es ist ein Witz im Moment - und das bleibt wohl so für den Rest dieser Saison. Michorl hat bei mir persönlich viel Kredit, mehr noch als der eine oder andere. Aber diejenigen Eckbälle, die nicht zu weit gerieten, blieben am ersten Verteidiger hängen. In einer Situation wie dieser doppelt und dreifach bitter, wenn Standards so überhaupt kein Faktor mehr sind. Das war in absoluten Spitzenzeiten auch entscheidend anders. Eldoret schrieb vor 42 Minuten: Aber wenn soll man denn hinstellen statt Wieland? Gartler? Wieland ist doch schon die Co Trainerlösung. Die Devise kann nur heißen, dass man sich die restlichen 6 Spiele noch irgendwie durchwurstelt und dann einen Umbruch im Betreuerteam vornimmt.... Wenn man zum „Durchwusteln“ noch Zeit bekommt ist alles gut. Könnte sich spätestens mit nächster Woche erledigt haben. Die Ergebnisse der Konkurrenz sprechen nicht unbedingt dafür, dass Durchwurschteln reichen wird. Wird verdammt schwer, ich bleibe zwar Optimist, Spiele wie das heutige tragen aber nicht dazu bei, dass die Zuversicht größer wird. bearbeitet 9. April 2022 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 50 Minuten: Sehe ich ähnlich. Dahingehend verstehe ich aber erneut Gruber nur bedingt, dass er eine derart offensive "Verteidigungsstrategie" wählt. Hält man tatsächlich an der Billiglösung (sry dafür) Vujo/Wieland über den Sommer hinaus fest, wird es ähnlich sein wie beim letzten Wechsel der sportlichen Führungsriege, man reagiert zu spät. Installiert man im Sommer jemand anderen, ist Grubers Wort unglaubwürdig. Hier geht's um einfache Dinge der Kommunikation und Gruber hat sich mit seinen Aussage im Grunde schon wieder eine Türe zugeschlagen. Und bewusst zu betonen, dass die Transfer Erlöse exzellent waren, wenn gleichzeitig dazu die sportlichen Leistungen Woche für Woche schlimmer werden, halte ich auch eher für ungeschickt. Aber gut, ich hab halt sicher auch nicht den besten Zugang zu Gruber. Ich sehe es auch so, dass es in dieser Saison keine Personalveränderungen mehr geben wird und geben soll. Gruber will natürlich jetzt keine Trainer- und Sportdirektor-Diskussion. Bei schlechten Ergebnissen kann er das allerdings natürlich nicht verhindern. Was im Sommer passiert wird sicherlich stark von den Entwicklungen der nächsten Wochen abhängen. Ich habe das Interview keinesfalls als Jobgarantie über den Sommer hinaus verstanden. bearbeitet 9. April 2022 von GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Sehe ich ähnlich. Dahingehend verstehe ich aber erneut Gruber nur bedingt, dass er eine derart offensive "Verteidigungsstrategie" wählt. Hält man tatsächlich an der Billiglösung (sry dafür) Vujo/Wieland über den Sommer hinaus fest, wird es ähnlich sein wie beim letzten Wechsel der sportlichen Führungsriege, man reagiert zu spät. Installiert man im Sommer jemand anderen, ist Grubers Wort unglaubwürdig. Hier geht's um einfache Dinge der Kommunikation und Gruber hat sich mit seinen Aussage im Grunde schon wieder eine Türe zugeschlagen. Und bewusst zu betonen, dass die Transfer Erlöse exzellent waren, wenn gleichzeitig dazu die sportlichen Leistungen Woche für Woche schlimmer werden, halte ich auch eher für ungeschickt. Aber gut, ich hab halt sicher auch nicht den besten Zugang zu Gruber. Geh bitte. Es ist doch gang und gebe dass einem Trainer das Vertrauen ausgesprochen wird und ein paar Tage/Wochen später ist er weg. Da wäre Gruber sicher nicht der erste 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2022 Also das Spiel heute hat wohl deutlich gezeigt, dass wir immer noch nicht im Unteren Playoff angekommen sind. Es geht hier aktuell maximal um den ABSTIEG und nicht um einen internationalen Platz. Aber scheinbar glaubt unsere Mannschaft unverändert, dass sie ohnedies zu stark sind und eigentlich in das Oberen Playoff gehören. Das wird auch bei jedem x-beliebigen Interview am Sky, etc. von den "Fachleuten" oder gegnerischen Trainern bestätigt... nur ES IST NICHT SO. Fakt ist - wir gewinnen auch nicht gegen "Jausengegner" wie Admira, Hartberg.. von Ried will ich gar nicht reden. Ergo ist die Qualität aktuell nicht höher als bei den anderen. Die nächsten zwei Partien könnten komplett richtungsweisend werden. Und eins ist fix - Altach auswärts wird brutal. Die Altacher mit einer positiven Serie im Rücken - zudem hat zuletzt jeder von ihnen als Fixabsteiger gesprochen und sind zuletzt Schritt für Schritt aus der Scheiße gekrabbelt. Verlieren wird dort, sind wir punktgleich mit denen... Ironie wäre zudem, wenn uns ein Hr. Monschein in diesen zwei Spielen einschenken würde... Wie schon erwähnt- auch das heutige Spiel hat gezeigt, dass wir aktuell einfach genau dort sind, wo wir leistungstechnisch hingehören. So viele Spieler, die einfach nicht an die Grenzen gehen (wollen/können?) oder komplett außer Form sind, ein Torjäger, der nie aufläuft, weil er scheinbar mentale(wtf??) Probleme hat. Kein Spielwitz, vieles ist bei uns leicht auszurechnen. Ein Pressing, dass so riskant ist, weil wir dann immer eine komplette Seite freigeben - auch das 1-1 ist so entstanden. Und wäre hier eine kaltblütigere Mannschaft als Gegner gewesen, hätten wir weitere Tore kassiert. Das kann doch nicht ständig so einfach sein gegen uns. Im Unteren Playoff zählt es doppelt und dreifach, hinten DICHT ZU MACHEN. Und das kreide ich auch dem Trainer an - die gegnerischen Mannschaften haben es ständig komplett einfach, gegen uns zu agieren. Ried war hier das schlimmste Beispiel. Keine Ahnung wie wir das hinbekommen sollen - bin mir auch nicht sicher, ob ein Trainerwechsel hier alles kitten könnte... mir schaudert nur schon, wenn ich an nächste Wo. /Samstag denken muss. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2022 Hartberg, Admira und Wattens werden übrigens bei Punktegleichheit gegenüber dem LASK jedenfalls zurückgereiht. Hartberg und Admira fehlen der * vom Abrunden bei der Punkteteilung. Wattens kann die direkten Duelle gegen den LASK nicht mehr drehen. Bei Altach wird sich das in den kommenden beiden Runden entscheiden. Bislang stehen zwei 0:1 Auswärtssiege zu Buche. Ried müssten wir auswärts mit 2 Toren Differenz schlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2022 GH78 schrieb vor 2 Stunden: Filipovic hat seine Sache heute gut gemacht. Ich sehe ihn als stabilen Anker in einer stark verunsicherten Mannschaft. Das hätte ich in dieser Saison nicht mehr erwartet. Neben Filipovic waren zu Beginn noch Michorl und Horvath gut. Balic möchte ich auch keinen Vorwurf machen. Aber der Rest … Potzmann und Renner waren richtig schlecht. Wiesinger hat mir nicht gefallen. Holland ist im Kopf einfach nicht bereit. Goiginger war ähnlich schlecht wie Schmidt. Man braucht sich von den „neueren“ Spielern keine Sündenböcke herauspicken. Das Gegentor ist gefallen weil Renner, Goiginger, Wiesinger und Michorl an der Seitenlinie links nicht ordentlich attackiert haben. Der Admiraner konnte sich befreien und die Seite wechseln. Holland war im Zentrum irgendwo. Seine Lauf- und Zweikampfwerte müssen unterirdisch sein. Da geht’s um die Basics - gerade im zentralen Mittelfeld. Die Verunsicherung ist mittlerweile sogar bei den eigenen offensiven Standards angekommen. Wir hatten gefühlt 20 Eckbälle - einer harmloser als der andere. Das will ich nicht verstehen, dass man so etwas im Training nicht korrigieren kann. Wenn Filipovic nicht nach einem Eckball trifft, trifft in dieser Saison keiner mehr. Die zweite Stange ist immer unbesetzt. Und dennoch geht jede zweite Eckballflanke zu weit. Typisch die Szene am Schluss als Balic an der zweiten Stange rückwärts laufen musste um irgendwie an den Kopfball zu kommen. Michorl traut sich die offensiven Standards schon gar nicht mehr in den Strafraum zu schlagen. Es kommt ohnehin nichts dabei raus. Darum hat er heute im Fortlauf des Spiels immer wieder kurz abgespielt - und der Ball ging verloren. Es ist ein Witz im Moment - und das bleibt wohl so für den Rest dieser Saison. Da Filipovic hat dass Gegentor verschuldet.... Wird uns aber sicher in Zukunft wieder Stabilität in der Abwehr geben er braucht noch etwas Zeit nach der langen Verletzungs Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) mittlerweile, und ich hatte über 90 minuten im stadion kein anderes gefühl, könnte das heuer für uns ganz böse enden. die mannschaft scheint am ende zu sein. fraglich, was die nächsten wochen bringen werden, hoffentlich nicht den abstieg. bearbeitet 9. April 2022 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2022 Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: Also das Spiel heute hat wohl deutlich gezeigt, dass wir immer noch nicht im Unteren Playoff angekommen sind. Es geht hier aktuell maximal um den ABSTIEG und nicht um einen internationalen Platz. Aber scheinbar glaubt unsere Mannschaft unverändert, dass sie ohnedies zu stark sind und eigentlich in das Oberen Playoff gehören. Das wird auch bei jedem x-beliebigen Interview am Sky, etc. von den "Fachleuten" oder gegnerischen Trainern bestätigt... nur ES IST NICHT SO. Fakt ist - wir gewinnen auch nicht gegen "Jausengegner" wie Admira, Hartberg.. von Ried will ich gar nicht reden. Ergo ist die Qualität aktuell nicht höher als bei den anderen. Die nächsten zwei Partien könnten komplett richtungsweisend werden. Und eins ist fix - Altach auswärts wird brutal. Die Altacher mit einer positiven Serie im Rücken - zudem hat zuletzt jeder von ihnen als Fixabsteiger gesprochen und sind zuletzt Schritt für Schritt aus der Scheiße gekrabbelt. Verlieren wird dort, sind wir punktgleich mit denen... Ironie wäre zudem, wenn uns ein Hr. Monschein in diesen zwei Spielen einschenken würde... Wie schon erwähnt- auch das heutige Spiel hat gezeigt, dass wir aktuell einfach genau dort sind, wo wir leistungstechnisch hingehören. So viele Spieler, die einfach nicht an die Grenzen gehen (wollen/können?) oder komplett außer Form sind, ein Torjäger, der nie aufläuft, weil er scheinbar mentale(wtf??) Probleme hat. Kein Spielwitz, vieles ist bei uns leicht auszurechnen. Ein Pressing, dass so riskant ist, weil wir dann immer eine komplette Seite freigeben - auch das 1-1 ist so entstanden. Und wäre hier eine kaltblütigere Mannschaft als Gegner gewesen, hätten wir weitere Tore kassiert. Das kann doch nicht ständig so einfach sein gegen uns. Im Unteren Playoff zählt es doppelt und dreifach, hinten DICHT ZU MACHEN. Und das kreide ich auch dem Trainer an - die gegnerischen Mannschaften haben es ständig komplett einfach, gegen uns zu agieren. Ried war hier das schlimmste Beispiel. Keine Ahnung wie wir das hinbekommen sollen - bin mir auch nicht sicher, ob ein Trainerwechsel hier alles kitten könnte... mir schaudert nur schon, wenn ich an nächste Wo. /Samstag denken muss. Das fett markierte ist einfach nur Bullshit und macht mich wütend. Selbst wenn‘s so sein sollte, was ich nicht weiß und nicht beurteilen kann, lese das zum 1. Mal, ist das definitiv nichts, was ein WTF rechtfertigt. Ganz allgemein kann das so viel schwerwiegender, komplizierter und langwieriger sein, als jede körperliche Verletzung. Wünsche ich definitiv niemandem. Zudem gibt’s mahnende Beispiele, wohin das im schlimmsten Fall führen kann. Manch einer mag das jetzt vielleicht als überempfindlich empfinden, aber das kann man meiner Meinung nicht so stehen lassen und so lapidar kommentieren. Wie gesagt, sollen nur allgemeine Gedanken sein. Habe keine Ahnung, was Raguz fehlt und es geht mich auch nichts an. Finde es definitiv schade, dass er dem Team nicht helfen kann. Ihm selbst wird’s da definitiv nicht anders gehen. Das ist auch schon alles. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2022 LASK_92 schrieb Gerade eben: Das fett markierte ist einfach nur Bullshit und macht mich wütend. Selbst wenn‘s so sein sollte, was ich nicht weiß und nicht beurteilen kann, lese das zum 1. Mal, ist das definitiv nichts, was ein WTF rechtfertigt. Ganz allgemein kann das so viel schwerwiegender, komplizierter und langwieriger sein, als jede körperliche Verletzung. Wünsche ich definitiv niemandem. Zudem gibt’s mahnende Beispiele, wohin das im schlimmsten Fall führen kann. Manch einer mag das jetzt vielleicht als überempfindlich empfinden, aber das kann man meiner Meinung nicht so stehen lassen und so lapidar kommentieren. Wie gesagt, sollen nur allgemeine Gedanken sein. Habe keine Ahnung, was Raguz fehlt und es geht mich auch nichts an. Finde es definitiv schade, dass er dem Team nicht helfen kann. Ihm selbst wird’s da definitiv nicht anders gehen. Das ist auch schon alles. Übertreibe mal nicht - und ja, finde ich komplett überempfindlich, was du jetzt von dir gibst. Meine das dir gegenüber nicht böse, aber es überrascht mich doch etwas, dass du das jetzt so massiv hervorstreichst. Fakt ist, dass er extrem fehlt und wir mittlerweile mit einem Stürmer Schmidt auflaufen müssen, der wahrlich kein Goalgetter ist, oder aber mit einem Balic im Zentrum, der am Flügel auf jeden Fall besser aufgehoben ist. Und es kotzt mich einfach schon an, dass der Verein/Trainer/Sonstwer - sie allesamt auf ihn gesetzt haben und zumindest laut Medien auch niemand anderes geholt wurde, damit ihm ja keiner vorgesetzt wird (natürlich steht in den Sternen, ob Vujo überhaupt nur halbwegs adäquaten Ersatz an der Angel gehabt hätte...). Natürlich kann Raguz nichts dafür, wenn er z.B. Corona hat, oder konkrete Verletzungen - kein Thema.. und auch, wenn es eine mentale Geschichte wäre wie Depressionen - dafür hat man vollstes Verständnis. Das sollte es aber nicht sein, was man seitens Medien und oder Umfeld entnimmt. Von daher geht mir diese "Causa" mittlerweile sowas von am Arsch. Die Mannschaft braucht ihn jetzt und nicht erst dann, wenn es zu spät ist. Und bei allem Respekt für ihn und seine tollen Leistungen, die er damals für uns erbracht hat, so kann es doch nicht weitergehen. Das "What the fuck".. ist einfach ein Ausdruck für mich, der pauschal besagen soll, dass ich die aktuelle Situation rund um ihn einfach nicht mehr verstehen kann und auch nicht mehr will. Und ich glaube, dass es hier genügend anderen auch so geht. Sollte ich bezüglich Raguz komplett falsch liegen - nun, dann tut es mir natürlich leid, ändert aber generell nichts daran, dass wir dringend einen Stürmer brauchen, der auch Tore schießen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 9. April 2022 Äh..... was war eigentlich mit Jovicic? Nicht im Kader gestern. Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2022 Chrisu6 schrieb vor 19 Minuten: Übertreibe mal nicht - und ja, finde ich komplett überempfindlich, was du jetzt von dir gibst. Meine das dir gegenüber nicht böse, aber es überrascht mich doch etwas, dass du das jetzt so massiv hervorstreichst. Fakt ist, dass er extrem fehlt und wir mittlerweile mit einem Stürmer Schmidt auflaufen müssen, der wahrlich kein Goalgetter ist, oder aber mit einem Balic im Zentrum, der am Flügel auf jeden Fall besser aufgehoben ist. Und es kotzt mich einfach schon an, dass der Verein/Trainer/Sonstwer - sie allesamt auf ihn gesetzt haben und zumindest laut Medien auch niemand anderes geholt wurde, damit ihm ja keiner vorgesetzt wird (natürlich steht in den Sternen, ob Vujo überhaupt nur halbwegs adäquaten Ersatz an der Angel gehabt hätte...). Natürlich kann Raguz nichts dafür, wenn er z.B. Corona hat, oder konkrete Verletzungen - kein Thema.. und auch, wenn es eine mentale Geschichte wäre wie Depressionen - dafür hat man vollstes Verständnis. Das sollte es aber nicht sein, was man seitens Medien und oder Umfeld entnimmt. Von daher geht mir diese "Causa" mittlerweile sowas von am Arsch. Die Mannschaft braucht ihn jetzt und nicht erst dann, wenn es zu spät ist. Und bei allem Respekt für ihn und seine tollen Leistungen, die er damals für uns erbracht hat, so kann es doch nicht weitergehen. Das "What the fuck".. ist einfach ein Ausdruck für mich, der pauschal besagen soll, dass ich die aktuelle Situation rund um ihn einfach nicht mehr verstehen kann und auch nicht mehr will. Und ich glaube, dass es hier genügend anderen auch so geht. Sollte ich bezüglich Raguz komplett falsch liegen - nun, dann tut es mir natürlich leid, ändert aber generell nichts daran, dass wir dringend einen Stürmer brauchen, der auch Tore schießen kann. Liest sich dann halt schon sehr anders. Hatte das WTF als „der soll sich einmal nicht so anstellen bzw. „wie kann denn das sein" interpretiert. Sorry, my bad. Zum Rest: Man hat sich eben bewusst für Schmidt und gegen andere entschieden. Insofern müssen wir mit Schmidt spielen, weil wir das so wollten. Das richtet sich überhaupt nicht gegen diesen, der Spin erscheint mir dennoch nicht passend. War schon eine bewusste Entscheidung, die kann man gut oder schlecht finden. Insofern aber ein frei gewähltes Muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2022 LASK_92 schrieb vor einer Stunde: Das fett markierte ist einfach nur Bullshit und macht mich wütend. Selbst wenn‘s so sein sollte, was ich nicht weiß und nicht beurteilen kann, lese das zum 1. Mal, ist das definitiv nichts, was ein WTF rechtfertigt. Ganz allgemein kann das so viel schwerwiegender, komplizierter und langwieriger sein, als jede körperliche Verletzung. Wünsche ich definitiv niemandem. Zudem gibt’s mahnende Beispiele, wohin das im schlimmsten Fall führen kann. Manch einer mag das jetzt vielleicht als überempfindlich empfinden, aber das kann man meiner Meinung nicht so stehen lassen und so lapidar kommentieren. Wie gesagt, sollen nur allgemeine Gedanken sein. Habe keine Ahnung, was Raguz fehlt und es geht mich auch nichts an. Finde es definitiv schade, dass er dem Team nicht helfen kann. Ihm selbst wird’s da definitiv nicht anders gehen. Das ist auch schon alles. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. April 2022 Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Aber wen soll man denn hinstellen statt Wieland? Gartler? Wieland ist doch schon die Co Trainerlösung. Die Devise kann nur heißen, dass man sich die restlichen 6 Spiele noch irgendwie durchwurstelt und dann einen Umbruch im Betreuerteam vornimmt.... Stöger, Ruttensteiner, Foda, ... als Sportdirektor holen die dann kurzfristig übernehmen bis sie ihren eignen Trainer gefunden haben Ob es aktuell einen Trainer gibt mit "LASK DNA" oder ob Vujo da schon jemand im Kopf hat, keine Ahnung. Schopp? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts