GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 26. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 32 Minuten: Dein Denkfehler ist, dass die Besetzung dieses Sentas ja nicht in Stein gemeißelt sein muss, wenn man feststellt, dass das in dieser Form scheiße ist. Ja, das wird dann ja wohl passieren. Falls nicht…wirds schon irgendwie allen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar GreatWhiteDope schrieb vor 7 Minuten: Ja, das wird dann ja wohl passieren. Falls nicht…wirds schon irgendwie allen passen. Allen passt's sicher nicht. Hier: https://www.derstandard.at/story/3000000258934/rapid-kritisiert-den-strafsenat-scharf-und-zieht-wegen-hedl-sperre-vor-schiedsgericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 26. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Allen passt's sicher nicht. Hier: https://www.derstandard.at/story/3000000258934/rapid-kritisiert-den-strafsenat-scharf-und-zieht-wegen-hedl-sperre-vor-schiedsgericht Naja, aber all diese Umstände waren ja offenbar keine Geheimnisse. Ich bin gespannt, ob da jetzt etwas in Bewegung kommt, wenn schon so lange nichts geschehen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Ein neues Nationalstadion kostet in der Kategorie 500 Mio aufwärts, also das Drittel geht sich da nicht aus. wenn den Finanzplan die Buchhaltung der Austria erstellt schon, und zwar locker! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar P200E schrieb vor 41 Minuten: wenn den Finanzplan die Buchhaltung der Austria erstellt schon, und zwar locker! Da würd sogar einiges für Werners WTF übrig bleiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. Februar ....und das alles in Fredl vom Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar katnikpauer schrieb vor 18 Minuten: ....und das alles in Fredl vom Hedl Der erregt halt (unfreiwillig) die Gemüter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Februar Silva schrieb vor 6 Stunden: Ich finde, dass man generell nachsehen sollte, ob es Naheverhältnisse zu Vereinen gibt und ob es da vereinzelt Häufungen gibt. Wenn da im Senat 5 überwiegend Rapid-Sympathisanten sitzen, ändert das ja wenig am grundsätzlichen Problem der schiefen Optik. Trotzdem bleibe ich dabei: Das ganze Thema hätte man auch ohne Medienecho intern ansprechen sollen. Ich sehe keinen Vorteil davon, dass man das jetzt im Zuge dieser Affäre anspricht, während das Verfahren noch nicht mal abgeschlossen ist. Natürlich nicht. Darum geht es mir auch nicht. Es ist nur interessant das die austria seit jahren massive probleme hat im bezug auf ihre lizenz, es aber bisher so gut wie keine konsequenzen dafür gab, außer zahnlose berichte an den senat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 39 Minuten: Natürlich nicht. Darum geht es mir auch nicht. Es ist nur interessant das die austria seit jahren massive probleme hat im bezug auf ihre lizenz, es aber bisher so gut wie keine konsequenzen dafür gab, außer zahnlose berichte an den senat. Die Austria tätigt seit Jahren falsche Angaben beim Lizenzansuchen sowohl was mutmaßliche Einnahmen als auch die Einsparvolumina betrifft. Dazu hätte es zumindest rückblickende Erwähnungen des Prüfsenats geben müssen. Da sie sich im Nachhinein nie dazu gemeldet haben, bekunden sie ganz offen, dass sie nichts gegen diese Vorgangsweise haben, nämlich im Ansuchen ständig belogen zu werden. Der Budgetausgleich wurde ja nie mit den angegebenen Quellen erreicht sondern immer nur mit Notfallbettelaktionen. Das erfüllt zwar die Bilanzkriterien aber entspricht nicht den Gepflogenheiten eines ordentlichen Kaufmanns. Eine Vertrauensbasis in der Zusammenarbeit ist das nicht. Es ist, wie wenn man jemand Geld leiht um sich etwas aufbauen zu können und er kann es nur zurück zahlen indem er woanders mehr und noch mehr Schulden macht. Als Anerkennung für dieses Verhalten leiht bzw. schenkt man ihm jetzt die größte Summe in der Geschichte der Sportförderung. Wie seriös sind diese verantwortlichen Leihgeber? bearbeitet 26. Februar von AC58 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben 26. Februar grubi87 schrieb vor 6 Stunden: Ich bewundere ja wie manche im Austria Channel lesen können. Die 3 mal in x Jahren die ich dort vorbei geschaut habe, haben mich an ein Satire Projekt glauben lassen. es reicht doch schon was man hier von manchen Gästen liest, um zu wissen dass es eklatante Intelligenz Mängel dort gibt. Einer wie QPRanger hat sich auch auch schon mit manchen Posts bei uns ausgezeichnet. Das verursacht fast Schmerzen beim lesen, daher besser meiden. Posten bringt dort sowieso nichts, da wirst entweder beschimpft oder der Beitrag wird gelöscht. Dafür werden die eigenen wilden Verschwörungstheorien dann gepushed. Vielleicht der Minderwertigkeitskomplex weil man halt im Gesamtbild doch einfach immer nur die Nummer 2 in Wien ist. Dabei sehe ich die "Rivalität" im Alter schon sehr gelassen, aber was da drüben zum Teil geschrieben wird, da ziehts sogar mir noch alles zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. Februar Colin Robinson schrieb vor 5 Minuten: Posten bringt dort sowieso nichts, da wirst entweder beschimpft oder der Beitrag wird gelöscht. Dafür werden die eigenen wilden Verschwörungstheorien dann gepushed. Vielleicht der Minderwertigkeitskomplex weil man halt im Gesamtbild doch einfach immer nur die Nummer 2 in Wien ist. Dabei sehe ich die "Rivalität" im Alter schon sehr gelassen, aber was da drüben zum Teil geschrieben wird, da ziehts sogar mir noch alles zam. Ich meide aus psychohygienischen Gründen diesen Kanal (wie passend. .) üblicherweise auch, wenn nicht gerade ein Posting von mir von aus unserem channel rüberkopiert und auf die dort übliche Art & Weise kommentiert wird. Auffallend ist dann dort einfach die überdurchschnittliche Schwurblerdichte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar Schon interessant wie ähnlich in beiden Channeln geschrieben wird. Besonders der Schwurbler-Terminus wird in beiden Kanälen für das jeweilige Gegenüber verwendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar dingo schrieb vor 23 Minuten: Ich meide aus psychohygienischen Gründen diesen Kanal (wie passend. .) üblicherweise auch, wenn nicht gerade ein Posting von mir von aus unserem channel rüberkopiert und auf die dort übliche Art & Weise kommentiert wird. Auffallend ist dann dort einfach die überdurchschnittliche Schwurblerdichte... Das mögen sie besonders gern. Rüber kopieren. Hier wissen sie ob ihrer argumentativen Schwächen besser nichts zu posten, wenn sie rüber kopieren kann man sich frei und ohne Niveau und mit jeder Menge Falschinfos austoben - unter seinesgleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das mögen sie besonders gern. Rüber kopieren. Hier wissen sie ob ihrer argumentativen Schwächen besser nichts zu posten, wenn sie rüber kopieren kann man sich frei und ohne Niveau und mit jeder Menge Falschinfos austoben - unter seinesgleichen Liegt eher daran dass kräftig zensiert wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar viola lion schrieb Gerade eben: Liegt eher daran dass kräftig zensiert wird . Wenn es ausschließlich primitiver Provokations Mist ist - zurecht. es geht auch anders. Wir haben oft Grazer Gäste hier zu Gast, die gesittet diskutieren, da gibts keine Zensur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts