Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar Niki sollte zivilrechtlich klagen wegen Rufschädigung. Dieses Witzgremium sieht sich offenbar selbst als Obersten Gerichtshof, dabei ist man die Beschwerdestelle eines Kleingärtnervereins. Nächstens wenn die ÖFB Leute bei uns ihre VIP Karten abholen wollen, sollte es heißen: Sorry, VIP ausverkauft, im Greenie-Sektor gibt es Restkarten käuflich zu erwerben. Warum hat Rapid eigentlich die untergriffigen Schmähgesänge der aw Wappler am Horrplatz nicht zur Anzeige gebracht (wie es ja gegen uns im Weststadion-Derby der Fall war)? Diese vornehme Zurückhaltung führt bei denen zu nichts. Rapid muss verstehen, dass der Verein ohne Stadion durch und durch verrottet ist und sogar ein "kleiner" Mitarbeiter im Namen des Vereins eine offensichtliche, substanzlose Vernaderung anzetteln darf und auch noch Rückendeckung bekommt (in Form einer Duldung durch die "großen" Mitarbeiter). Von jetzt an bitte das Visier von vornherein runterklappen. Der vereinbarte Streichelkurs nach dem letzten Derby wurde hiermit von der Austria einseitig aufgekündigt. Man kann sich doch an fünf Fingern einer Hand ausrechnen, wie deeskalierend dieses Schandurteil der Liga ist. Große Leistung. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar Silva schrieb vor 4 Minuten: Und du hast da keine schlüssige Antwort darauf gegeben. Von mir aus kann man die mildernden Umstände bei der letzten Strafe (junger Spieler, nicht übermäßig aktiv dabei) weglassen, da er mit einer bedingten Strafe im Rücken bereits "auffällig" ist. Aber weshalb kriegt ein Avidjaj für eine deutlich(!) eindeutigere(!!) Geste keine unbedingte Strafe, Hedl aber schon? Welche mildernden Umstände hat Avidjaj geltend machen können? Abdijaj hat ein Schwimmen mit den Pferden im Pool als Angebot unterbreitet, da der Senat und das Protestkomitee das mal machen wollte, ging er quasi straffrei nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht, weil Hedl eine kürzliche bedingte Vorbestrafung hat? Eigentlich hätte der Senat hier auch auf 3 Spiele unbedingt entscheiden können. Is oasch, aber jo. Iwann lernen es unsere Spieler und Funktionäre vielleicht auch, sich zusammenzureißen. Entweder wird die bedingte dadurch schlagend oder sie darf nichts mit diesem Urteil zu tun haben! Also entweder dann 4 Spiele Sperre oder als einzelnes Ereignis wie Avdijaj behandeln. Alles andere ist im Grunde Willkür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte das als eine rhetorisches Frage, die etwas eigentlich Bekanntes zynisch anführt, interpretiert. Dass eine bedingte Strafe "situationselastisch" vergeben werden kann, halte ich für hochgradig gefährlich. Entweder jemand verstößt gegen klar definierte Auflagen der Bedingung oder eben nicht. Daher wird das wohl nie ein Thema gewesen sein, wenn man davon ausgeht, dass der Senat nicht nach Belieben urteilt. Also für mich hat der Spieler erst kürzlich eine bedingte Strafe ausgefressen, macht also schon iwo Sinn, wenn jetzt eine unbedingte kommt - auch wenns wohl in sich nicht schlüssig ist, weil wie ihr schon sagt sollte entweder die vorherige schlagend werden, oder das getrennt betrachtet werden. bearbeitet 21. Februar von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar miffy23 schrieb vor 1 Minute: Also für mich hat der Spieler erst kürzlich eine bedingte Strafe ausgefressen, macht also schon iwo Sinn, wenn jetzt eine unbedingte kommt - auch wenns wohl in sich nicht schlüssig ist. Bedingte + Nichts = da sollte es eigentlich bei der bedingten bleiben. Gibt es eigentlich irgendeine Erläuterung vom Protestkommitee oder müssen wir uns mit dem dezenten "Geht´s scheißen" als Begründung zufrieden geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar Witzig daran ist nur das Eigentor, das sich der Strafsenat damit selbst geschossen hat. Logisch, dass ab jetzt jeder Verein, jede Fangruppe, jeder kleine Mitarbeiter jede Runde zig Videobeweise an die Bundesliga übermitteln wird. Jetzt wo es einen Präzedenzfall gibt, wie einfach es geht einen gegnerischen Verein mit nichts zu schädigen. Da ist es jetzt vorbei mit "Schnell die paar roten Karten entscheiden und dann ab zum Heurigen". Die sitzen ab sofort nächtelang beim Videostudium. Ab jetzt gilt "flood the zone with shit", selbstverschuldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Februar Silva schrieb vor 56 Minuten: Üblicherweise ist eine bedingte Strafe nur bei gleichartigen Vergehen fällig. Nachdem die erste Strafe wegen einem komplett anderen Paragraphen ausgesprochen wurde als die aktuelle, scheint das eben NICHT möglich zu sein. Man hätte das ja wohl auch entsprechend kommuniziert, dass hier die bedingte Strafe fällig wurde. Es wäre auf jeden Fall seltsam, wenn eine bedingte Strafe möglich wäre, man die aber nicht umwandelt in eine unbedingte. Warum sollte man das tun? Edit: Also entweder die bedingte Strafe wird fällig oder sie darf kein Grund in der Strafbemessung sein. War doch beides der 111a der ÖFB Rechtspflegeordnung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Februar Drecksgesindel, mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber wie soll es denn anders sein, Austria-like eben. Ist und bleibt als Gesamtes ein Dreckspack dort, nicht mehr und nicht weniger. Unabhängig der Sperre, die bis Sonntag sowieso bestehen bleibt, muss man unbedingt weitere Instanzen durchlaufen und dem Scheißhaufen dort zeigen, dass es mit der (violetten) Willkür so nicht weitergehen darf. Dem gehört endlich ein Riegel vorgeschoben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar Scheiß Bundesliga !! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Februar parmenides schrieb vor 1 Stunde: ich find die Auswirkung der Strafe im Endeffekt eh harmlos. Gartler macht das schon und alles wird gut sein. Das Urteil selber ist nur peinlich, mMn. Wenn das der neue Standard für strafwürdiges Verhalten ist, wird der nächste Avdijai Krauler 7 Spiele Sperre, davon 4 unbedingt bringen. Wer war der Trainer heuer, der einem Zuschauer mit Ohrfeige (?) gedroht hat, im Sky Originalton, unüberhörbar, Heraf? Konsequenz? 2000€ wegen Beleidigung (nicht wegen Watschendrohung) und 2 Spiele auf 6 Monate bedingt. Verstehe. Avdijai hat ja keine unbedingte bekommen Nach dem Protest wurde sie auf bedingt abgewandelt obwohl ďas viel mehr war und unter dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Februar SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub unsere Auswärtsspiele sind noch attraktiver für die Anbieter. und für die Heimmannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar moerli schrieb Gerade eben: Avdijai hat ja keine unbedingte bekommen Nach dem Protest wurde sie auf bedingt abgewandelt obwohl ďas viel mehr war und unter dem Spiel Das mein ich ja. Wenn jetzt nach der Strafe für Hedl der Avdijai wieder seine selbe Show macht, müssen ganz anders reinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Februar Senat genauso lächerlich wie die Violas..egal ob der "kleine Mitarbeiter" oder der von ganz oben. Hoffentlich zerreists diesen Heislverein in absehbarer Zeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar Vom Kuschelkurs in den mit dem Arsch ins Gesicht fahr Modus. Bitte, Danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) viola lion schrieb vor 5 Minuten: Wahrscheinlich leider ähnlich. Deswegen hoffe ich ja trotzdem weiterhin auf gute Zusammenarbeit zwischen den Vereinen, wenn es dir Fans schon nicht schaffen. Du meinst die gute Zusammenarbeit bei der die Austria bei der erstbesten Gelegenheit dem SK Rapid ans Bein pisst? Und noch etwas, so wie ich euer Niveau dort unten kenne, würde es ganz sicher nicht "leider ähnlich" ablaufen. bearbeitet 21. Februar von GrünesWienerBlut 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts