Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Man weiß wirklich nicht wer da das armseligere, bemitleidenswerte Leben hat: Der, der dieses Video mit bösen Absichten an die BL schickt, der seltsame Liga-Ankläger, oder der Kasperlsenat der darin Grund für ein Spiel Sperre sieht. Der angestrebte "Friedenskurs" zwischen den Vereinen erleidet damit (und ich meine jetzt nicht Hedls Kratzer) einen saftigen Dämpfer. Sowas schüttet keine Gräben zu, das reißt neue auf. bearbeitet 19. Februar von Indurus 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Habs mir deutlich spektakulärer vorgestellt, aber ganz ehrlich, des is doch nur mehr krank! Dieses Video soll echt der Beweis für eine absichtliche Provokation sein? Dann wundern, wenns Verschwörungstheorien gibt. Scheiss Buli scheissts euch ned an! der Niklas muss froh sein nicht im landl in der zelle neben dem heren B. gelandet zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Sorry, dieser ÖFB und die Buli gehören raschest von Grund auf neu reorganisiert. Da ist soviel Freunderlwirtschaft drinnen, komplett versumpft. Die liefern einen Skandal nach dem anderen, egal ob Senat, Lizenzierung oder SR. Rapid sollte ernsthaft überlegen, ob man gegen diese Heisl rechtlich Vorgehen kann. Und nicht in Form eines Protestes. bearbeitet 19. Februar von Senat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar Schaut aus wie von einem Bildschirm abgefilmt, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. Februar Vernaderer par excellence dort drüben im 10. Dass das nix neues ist wissen wir aber eh. Mein ewiger Hass gehört ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Ich hab es mal vergrößert. Er greift sich ja nicht mal wirklich am Schritt Screen_Recording_20250219_184739_Samsung Internet.mp4 bearbeitet 19. Februar von hyks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 19. Februar Zuerst mal, war ehrlich gesagt nicht wirklich viel. Aber als Spieler der wegen solcher Sachen schon auf Bewährung ist, ist es trotzdem dumm. Dafür gab es letztes Mal keine Strafe weil er ja so jung dumm war. Vielleicht funktioniert es nochmals, dass der 23 jährige ein "junger dummer Bua" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Februar hyks schrieb vor 1 Minute: Ich hab es mal vergrößert. Screen_Recording_20250219_184739_Samsung Internet.mp4 Also die Eier muss er da auf Bauchnabel Höhe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Februar hab mir da wirklich mehr erwartet, dafür a spiel sperre wär a kasperltheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar Und eines kann ich euch garantieren. Dieser gezeigte "Kuschelkurs" mit gemeinsamer PK, die Treffen zwischen den Verantwortlichen, kein Hass, keine Gewalt, .... Das ganze kann man kübeln. So wird nie gesunde Rivalität entstehen, NIE! Da wird der Hass nur noch geschürt und gepusht. Das geht in die komplett andere Richtung! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Februar Als Oaschlecha geboren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Februar war ja der meinung, solange man nicht weiß um was es genau geht kann man nicht wirklich beurteilen ob eine Anzeige und Strafe gerechtfertigt ist. wenn es nun wirklich wegen dem ist was auf dem video zu sehen ist, ist es an lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen und es verwundert nicht, dass das video es nicht in die Medien bis jetzt geschafft hat, nichtmal OE24 könnte daraus einen skandal konstruieren. was kommt als nächstes, wird Klauß gesperrt weil er auf der Bank sitzt und manspreading betreibt? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 19. Februar hyks schrieb vor 4 Minuten: Ich hab es mal vergrößert. Er greift sich ja nicht mal wirklich am Schritt Screen_Recording_20250219_184739_Samsung Internet.mp4 16.49 MB · 0 downloads Und wo ist das Video mit der Unsportlichen Aktion? Ich sehe da jz nix gravierendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar Elwood schrieb vor 19 Minuten: VID-20250219-WA0024.mp4 5.52 MB · 0 downloads wenn das nicht ein mitarbeiter ist ... wo habens auf der ost plexiglasscheiben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar Ist das Video ohne Ton? Würde mich interessieren was man zu Hedl gesagt hat. Sollte da was sexistisches dabei gewesen sein, sollte man die seichten Veilchen auf sportlicher Ebene bestrafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts