#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor einer Stunde:

es gibt auch keine aufnahme einer fernsehkamera.

Mich würds ja fast nicht wundern, wenn es ein Video von diesem Viola Social Media Hansl wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 52 Minuten:

Es gehört dieser Senat abgesetzt und die BL massiv hinterfragt. 

Da müsste man sich als Rapid einmal auf die Beine stellen! Vielleicht ein paar kleinere Clubs ins Boot holen, die von unten wieder nach oben mussten und einer richtig schöne Kampagne bis jeder in ganz Österreich weiß was die Bundesliga für ein Oaschverein ist. 
Diese „Rettung“ des Mistvereins ist viel zu sehr in den Medien untergegangen wenn man bedenkt was wir letztes Jahr für Wellen geschlagen haben. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sperre hin oder her.. zu hart oder nicht.. 

Vl sollten gewisse Spieler, die eh schon auf Bewährung sind einfach ihre Emotionen in den Griff bekommen.

Bei dem lohn wird das nicht zu viel verlangt sein (ohne den genau zu kennen)

Ist ja jetzt schon das 3. Mal dass er ungut auffällt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Vl sollten gewisse Spieler, die eh schon auf Bewährung sind einfach ihre Emotionen in den Griff bekommen.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, dennoch basiert dieser ganze Wahnwitz auf reiner Willkür. Die BL hat sich damals ein Fass ohne Boden geöffnet, und komischer Weise wird hauptsächlich unser Klub dafür belangt. Die BL ist mittlerweile genau so ein korrupter Haufen wie unsere Politiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Man ist geneigt, dem Klischee zuzustimmen, wonach Fußballer nicht die hellsten sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DonAndres schrieb vor 8 Minuten:

Man ist geneigt, dem Klischee zuzustimmen, wonach Fußballer nicht die hellsten sind. 

Naja, Hedl wirkt auf mich halt auch nicht grad wie ein Quantenphysiker :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls war das hoffentlich die letzte gemeinsame PK mit diesem Drecksverein. Alles andere wäre seitens unserer Verantwortlichen eine absolute Farce. Auch wenn es noch/wiedermal hauptsächlich wegen etwaiger politischer Ämter veranstaltet werden soll. Da darf man nie mehr mitmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Wenn ihm die Eier jucken, dann soll er sie auch kratzen. Vielleicht hat ihm ja genau in diesem Moment jemand was zugerufen. Ich war nicht dabei….

und Eierkratzen is a Kulturgut.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Grundsätzlich gebe ich dir recht, dennoch basiert dieser ganze Wahnwitz auf reiner Willkür. Die BL hat sich damals ein Fass ohne Boden geöffnet, und komischer Weise wird hauptsächlich unser Klub dafür belangt. Die BL ist mittlerweile genau so ein korrupter Haufen wie unsere Politiker.

Stimmt. Aber auch das sollte den Spielern, welche ja immerhin Profis sind, bekannt sein.

Dann muss man sich halt als rapidler noch ein bissl mehr  zusammenreißen.

Oder man ist halt regelmäßig gesperrt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor einer Stunde:

vorallem mit KI könnte das ein großes problem werden, akutell mit handyvideos privat noch schwer möglich, aber in 3-4 Jahren (wenn es überhaupt noch so lange dauert) machst ein video nach dem Match und sagst dem Handy der soll jetzt das oder das tun und zack, hast ein skandalvideo wo man nicht erkennen kann ob das jetzt echt oder fake ist.

wie gesagt, in zukunft könnte das ein problem werden, ich rede nicht von jetzt, nicht das jemand auf die idee kommt ich meine da wurde womöglich was gefaket. (es kennt ja auch in wahrheit niemand das Bildmaterial)

Mhmm,das ist wohl einer der wenigen Fälle wo KI fakes wohl kaum ein Problem werden weil du ja tatsächlich tausende Zeugen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 3 Minuten:

Mhmm,das ist wohl einer der wenigen Fälle wo KI fakes wohl kaum ein Problem werden weil du ja tatsächlich tausende Zeugen hast.

Wurden vom Senat schon jemals Zeugen einbezogen? Wäre mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 32 Minuten:

Ist er das? War er nicht einer der Spieler der eben genau nicht ersichtlich irgendwas gesungen hatte und ja auch genau deswegen nur Bewährung bekommen hatte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag