#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich nur, wie unsportlich kann es sein, wenn es kein Mensch irgendwo gesehen hat, und eigentlich erst durch die Bundesliga bekannt wurde? Verbreitet dann nicht eigentlich die BL Unsportlichkeit?:davinci:

Wenn du im Lift einen fahren lässt, ohne dass es einer merkt, bleibt trotzdem ein Segen für alle über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Fuxxl schrieb vor 22 Minuten:

Erstmal: Ich hoffe dass es keine Strafe für Hedl gibt, fand schon die erste Verurteilung lächerlich.

Aber bevor hier der Zorn gegen die Austria (oder gar gegen einen User) weiter hochkocht: 

- weder wurde Hedl in dem Derby über die Maßen beschimpft 

er wird sich schon was angehört haben dürfen vor der Ost...aber da muss ein Profi drüberstehen... vor allem wenns ein Derby is

aber wie schon hier heute angemerkt: würde ich einen gegnerischen Goalie schimpfen und er mir daraufhin nach Spielende eine Geste zeigen, würde ichs lustig finden und drüber schmunzeln...daher würde ich eine Strafe ziemlich lächerlich finden aber falls Hedl eine Strafe kriegt, dann is er eh selbst schuld... u.a. weil er auf Bewährung ist

insgeheim vermisse ich ja die Zeiten, wo so Rotzpippn wie Naumoski provokant vor der Fantribüne jubeln :D 

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Seite 10536 im Austria Konkurrenz Channel. Mehr brauchst nicht. Unfassbar wie manche Menschen drauf sind. 

Das gleiche denke ich mir grosso modo auch über die Threads hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
the dude schrieb vor 6 Minuten:

Das gleiche denke ich mir grosso modo auch über die Threads hier.

This. Weiß echt ned, was so schwer daran is für diverse Kandidaten auf beiden Seiten einfach einzusehen "weißt was, mia woan beide a bisserl deppad".

Auch ein Prohaska und ein Krankl schreiben gemeinsam Bücher und sitzen am Strand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Morpheno schrieb vor 15 Minuten:

er wird sich schon was angehört haben dürfen vor der Ost...aber da muss ein Profi drüberstehen... vor allem wenns ein Derby is

Da haben sich Spieler und Funktionäre von Rapid mit Ihren Gesängen Vorbildhaft benommen beim letzten Derby.
Dann ist das auch kein Wunder! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Kann man den hin und her Kindergarten dann langsam einstellen? Dürfte selbst für ein Fußballforum nicht zu viel verlangt sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 16 Minuten:

This. Weiß echt ned, was so schwer daran is für diverse Kandidaten auf beiden Seiten einfach einzusehen "weißt was, mia woan beide a bisserl deppad".

Auch ein Prohaska und ein Krankl schreiben gemeinsam Bücher und sitzen am Strand.

manchmal würd ich mir deine phlegmatische Sichtweise gegenüber dem Verein SK Rapid wünschen, mir ist das eben nicht alles egal, die Anzeige gegenüber Hedl ärgert mich dermaßen, dass ich auszucken könnte, machen unsere Spieler und Funktionäre Fehler? ja natürlich, ist es ein Problem, dass es Konsequenzen gibt? nicht wirklich, was mich ärgert ist die Ungerechtigkeit, dass bei uns der Hurnsverein Bundesliga Härte zeigt und bei allen anderen Milde weiten lässt, sowas darf man nicht einfach hinnehmen, beim letzten Derby in Hütteldorf haben sie sich aufgeführt wie die ärgsten Trotteln und keinen hats gejuckt, erst als die Rapidler reagiert haben entstand der Skandal, es sammelt sich immer mehr immer länger und es ist nicht alles egal und jo mei ist halt so

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
miffy23 schrieb vor 39 Minuten:

Es gibt auch im Fußball genügend Beispiele für Fans und Spieler, die sich benehmen können, so ist es nicht. Tun wir nicht so, als ob das ein Naturgesetz wäre.

Trotzdem lebt der Fussball von Emotionen, du wirst laut deiner Meinung noch nie selbst gespielt haben, zumindest sieht es so aus. 

Hätte Hedl den Stinkefinger gezeigt wäre es vl noch nachvollziehbar. Klar ein Profi sollte im Idealfall und Schutz für sich selbst drüber stehen, aber man muss aus einer Mücke keinen Elefant machen. Und wenn die Bundesliga ihn dafür sperrt, geht das ganz klar in die falsche Richtung. Und ebenso sollte die Bundesliga alle Vereine gleich behandeln, was sie aber nicht macht. 

Passiert ja bei anderen Vereinen auch, warum liest man davon nichts? 

Das einzige was man damit erreicht ist, dass die Scheiss Handy Kameras bei jedem Spiel nur mehr auf jeden gehalten werden und nur mehr darauf gewartet wird, das ein Spieler sich kurz am Zupfi zieht. Das hat dann mit Fussball auch nichts mehr zutun. 

Aber sei es drum, ich sage zu dem Thema eh nichts mehr, weil's einfach nur mehr lächerlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Morpheno schrieb vor 7 Minuten:

insgeheim vermisse ich ja die Zeiten, wo so Rotzpippn wie Naumoski provokant vor der Fantribüne jubeln :D 

Solche Typen gefielen mir auch immer. Leider klinkt es dann bei so manchem Fan aus. Und man muss der BL und den Vereinen zugute halten, dass sie nach dem letzten Derby jegliche Form von Provokation abdrehen wollen. Würde soweit gehen und behaupten: Ohne den Vorkommnissen im letzten Derby würde es jetzt auch kein Verfahren gegen Hedl geben.

Hedl wird wohl während des Spiels von einzelnen Fans geschimpft worden sein, ich war zwar Vorort habe aber nichts im Detail vernommen. Würde aber mal davon ausgehen, dass vor allem Torhüter sehr oft beschimpft werden und diese das auch mitbekommen und damit umgehen können sollten.

Den Lawaree Chant finde ich übrigens auch furchtbar und da bin ich nicht der einzige Austrianer. Zum Glück schon deutlich weniger und leiser zur vernehmen als früher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 24 Minuten:

Und haben sich am Feld früher wohl trotzdem das ein oder andere nette Wort gesagt. :D Dass man jetzt jede Aktion von Kickern am Platz unter die Lupe nimmt und einen Skandal draus macht, ist eine Entwicklung, die mir einfach nicht schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Aber es muss ja ein Vernaderer gewesen sein, das das aufbringt. Wenns Medien waren, hätten wir mit Sicherheit schon Bildmaterial, die hätten das schon ausgeschlachtet.

In dem Fall frag ich mir wirklich wie armselig mein Leben sein muss, wenn ich das Fotografiere/Filme und dann der Bundesliga mit einem Mimimimi-eMail zuspiele...

Kurier schreibt ja von wem die Anzeige kam

Zitat

Da weder der Schiedsrichter noch der VAR die Unsportlichkeit wahrnehmen konnte, kann der Liga-Ankläger einschreiten. Das wollte dieser nach Sichtung der Bilder bereits Montagnachmittag. Nach Abschluss aller Sichtungen und Stellungnahmen wurde die Anzeige Dienstagmittag offiziell.

"Niklas Hedl vom SK Rapid wird durch den Disziplinarankläger der Österreichischen Fußball-Bundesliga beim zuständigen Senat 1 angezeigt, nachdem er nach dem Abpfiff des Spiels gegen den FK Austria Wien am Sonntag eine provokante Geste gezeigt hatte",

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-derby-austria-niklas-hedl-bundesliga-entscheidung-anzeige/403012173

Dürfte also kein Fan gewesen sein.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Kurier schreibt ja von wem die Anzeige kam

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-derby-austria-niklas-hedl-bundesliga-entscheidung-anzeige/403012173

Dürfte also kein Fan gewesen sein.

wie kommt der disziplinarankläger dazu, wenn keine TV bilder vorliegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag