Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 07:01 Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: ...so richtig besser wurde unter Macho noch kein Torhüter bei Rapid.. Dann darf man gerne auch hier etwas ändern. Für Macho würde man bestimmt auch eine andere Position im Verein finden (Nachwuchs, Akademie, Rapid II), wenn er prinzipiell ein guter Tormanntrainer ist (was ich nicht beurteilen kann). Wenn Hedl mehr Potential besitzt, als zum durchschnittlichen Bundesligagoalie, dann muss man es aus ihm heraus kitzeln. Wie ist mir prinzipiell wurscht. Vergleicht man das bspw. mit der IV, wo man sich bei einem Raux Yao oder Cvetkovic fast schon Sorgen um die gegnerischen Sturmreihen machen muss, hinkt hier die TW Position klar hinterher. "Sehr gut" ist für mich ein Tormann, wo ich mir beruhigt denken kann "Was bei der IV durchgeht, das hat der Tormann". Und davon sind wir doch ein sehr gutes Stück weit entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 07:32 Homegrower schrieb vor 16 Stunden: Was bewirkt er in der Kabine, dass Einbrüche wie letzte Saison und aktuell nicht passieren. Ich Frage ein wenig provokant weil das für mich nicht greifbar ist. Er ist ein solider zweier, ein guter Typ und ich bin auch zwiegespalten ob man da eine Baustelle schaffen soll wo es eigentlich eh keine gibt. Aber man hat schon gesehen, dass es keeper wie Vittek gibt und das ist nur einer der mir auf die schnelle einfällt. Und eben der Leistungsgedanke der ohne ernsthafte Konkurrenz möglicherweise zu kurz kommt. In Summe verlieren wir sie Spiele wohl eher in der offensive und nicht beim letzten Mann. Aber den aktuellen Status kann man trotzdem mal checken. was er bewirkt wird man sehen wenn er nicht mehr dabei ist. hat man auch gut gesehen letzte saison als hofmann und burgstaller nicht dabei waren. natürlich ist es für uns fans nicht greifbar aber wir haben auch schon gewisse erfahrung und sollten mittlerweile wissen wie wichtig die gute/richtige stimmung in der kabine ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts