MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Fox Mulder schrieb vor 29 Minuten: Ich kann mich dunkel erinnern, dass hier jemand vor einiger Zeit Vergleichsstatistiken gepostet hat. Bilde mir ein, er war nur Durchschnitt in der BL. da kann er sich aber auch beim Rest der Mannschaft bedanken, da würde selbst Neuer schlechte Werte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Äußerst skurril, dass dieser Thread raufkommt wo uns der Goalie als Matchwinner entscheidend zu den 3 Punkten geführt hat. Solche Leistungen Woche für Woche und es gibt keine Diskussionen mehr. Das wünsche ich ihm und uns allen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 56 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Äußerst skurril, dass dieser Thread raufkommt wo uns der Goalie als Matchwinner entscheidend zu den 3 Punkten geführt hat. Solche Leistungen Woche für Woche und es gibt keine Diskussionen mehr. Das wünsche ich ihm und uns allen Wenn man seine katastrophalen Fehlpässe ausblendet kann man das definitiv so unterschreiben und das sag ich als großer Niki Befürworter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten: Äußerst skurril, dass dieser Thread raufkommt wo uns der Goalie als Matchwinner entscheidend zu den 3 Punkten geführt hat. Solche Leistungen Woche für Woche und es gibt keine Diskussionen mehr. Das wünsche ich ihm und uns allen Für mich kann jemand nicht Matchwinner sein, der bei einem haltbaren Treffer vorbeifliegt. Da war einfach viel Licht und Schatten dabei. JHT hat es richtig eingeordnet, die Leistung war ok, nichts wirklich außergewöhnliches dabei gewesen. Den Fehler von Demir hat er gut ausgebügelt. Das war seine beste Aktion gestern. Er ist aber auch das eine oder andere Mal zu zögerlich herausgekommen. Man muss sich jetzt nicht fürchten mit ihm eine Saison zu bestreiten. Aber mehr auch nicht. MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: definitiv verlängern 1. welcher TW ist in der Liga im Gesamtpaket wirklich besser? 2. man erinnere sich an die wilde Zeit vor Hedl, wo jeder hohe Ball im Strafraum "spannend" war einige träumen von Konsel und Maier aber der SK Rapid hatte damals einen anderen Stellenwert in Österreich und Europa Für mich ist jeder Schuss aufs Tor nach wie vor spannend. Richtig ist aber, dass jeder Torwart in der Bundesliga Schwächen hat und sich Hedl da nahtlos einreiht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts