MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Einen guten 1er leihen wie es Sturm immer gemacht hat. Flo1312 schrieb Gerade eben: oder Hartberg, oder BW-Linz und keiner davon ist im Gesamtpaket signifikant besser als Hedl, da reißt du dir unnötig eine Baustelle auf, das kann gut oder auch weniger gut gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Also ein Scherpen, Christensen, Vitek als auch Hülsmann sind klar über Hedl zu stellen. Schau dir die derzeitigen Stationen aller genannten an 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Also wenn man Hedl nach den vergangenen Leistungen verlängert, dann kann man den Laden gleich zu machen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden Flo1312 schrieb vor 2 Minuten: Also ein Scherpen, Christensen, Vitek als auch Hülsmann sind klar über Hedl zu stellen. Schau dir die derzeitigen Stationen aller genannten an Den fand ich eigentlich ziemlich schlecht. Die anderen, ja. Besonders Vitek gefiel mir extrem gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Flo1312 schrieb vor 4 Minuten: Also ein Scherpen, Christensen, Vitek als auch Hülsmann sind klar über Hedl zu stellen. Schau dir die derzeitigen Stationen aller genannten an Und was genau bringt dir das? Dann hast für eine Saison einen guten TW nur im drauf folgenden Jahr vor der selben Baustelle zu stehen. Und du wirst nicht jedes Jahr einen Volltreffer haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Und was genau bringt dir das? Dann hast für eine Saison einen guten TW nur im drauf folgenden Jahr vor der selben Baustelle zu stehen. Und du wirst nicht jedes Jahr einen Volltreffer haben. Leihverträge können, vor allem bei Torhütern auch gerne mal zwei Jahre gehen. Meine Gegenfrage, was bringt es seit 5 Jahren Hedl im Tor stehen zu haben? Die Leistungen stagnieren, Verkaufswert gibt es keinen, bei Vertragsauslauf musst wieder einen suchen. Sehe die Pros nicht, sorry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landwiener Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Von einer Leihe halte ich auch wenig. Es sollte schon eine längerfristige Lösung sein, wenn man nicht auf Hedl setzt. Ich finde halt einfach dass beim neuen Spielstil seine Schwächen deutlich stärker ins Gewicht falls als bei den letzten Trainern - mit dem Fuß ist er leider sehr schwach. bearbeitet vor 5 Stunden von landwiener 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Flo1312 schrieb vor 8 Minuten: Leihverträge können, vor allem bei Torhütern auch gerne mal zwei Jahre gehen. Meine Gegenfrage, was bringt es seit 5 Jahren Hedl im Tor stehen zu haben? Die Leistungen stagnieren, Verkaufswert gibt es keinen, bei Vertragsauslauf musst wieder einen suchen. Sehe die Pros nicht, sorry Wenn Leihe, dann nur mit (leistbarer!) KO. Und dann wirds schon wieder eng mit den sehr guten Torhütern von großen Vereinen. Wenn von unten nix nachkommt - dann bleibt eh nur extern zukaufen bearbeitet vor 4 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Und was genau bringt dir das? Dann hast für eine Saison einen guten TW nur im drauf folgenden Jahr vor der selben Baustelle zu stehen. Und du wirst nicht jedes Jahr einen Volltreffer haben. Bei sturm und scherpen wohl einen titel. Der hat ihnen in der meistersaison einige punkte gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Und was genau bringt dir das? Dann hast für eine Saison einen guten TW nur im drauf folgenden Jahr vor der selben Baustelle zu stehen. Und du wirst nicht jedes Jahr einen Volltreffer haben. es bringt vielleicht mal einen Meistertitel ? oder eine gute Saison in Europa ? ...... wenn du mal international aufzeigst, dann kommen auch (gute) Torhüter auf die Idee zu Rapid zu wechseln die Körpersprache von Hedl gefällt mir gar nicht. Ein TW muß/sollte präsent (präpotent, egoistisch, egozentrisch) sein, seine Vorderleute im Griff haben und Dominatz ausstrahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 23 Minuten: Bei sturm und scherpen wohl einen titel. Der hat ihnen in der meistersaison einige punkte gerettet Kranklschilling schrieb vor 10 Minuten: es bringt vielleicht mal einen Meistertitel ? oder eine gute Saison in Europa ? ...... wenn du mal international aufzeigst, dann kommen auch (gute) Torhüter auf die Idee zu Rapid zu wechseln die Körpersprache von Hedl gefällt mir gar nicht. Ein TW muß/sollte präsent (präpotent, egoistisch, egozentrisch) sein, seine Vorderleute im Griff haben und Dominatz ausstrahlen. An Niki liegts sicher nicht das wir keinen Titel einfahren. Wenn ich mir jetzt letzte Saison anschaue - Abgesehen von Sturm haben alle Teams vor uns mehr Tore kassiert. Aber wenn ich mir dann die erzielten Tore anschaue... Naja, ich hab da andere Sorgen als unseren aktuellen TW bearbeitet vor 3 Stunden von GrünesWienerBlut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Kranklschilling schrieb vor 1 Stunde: die Körpersprache von Hedl gefällt mir gar nicht. Ein TW muß/sollte präsent (präpotent, egoistisch, egozentrisch) sein, seine Vorderleute im Griff haben und Dominatz ausstrahlen. Ist dem so? Gibt sicher viele Torhüter die egozentrisch sind und gute TWs, glaub aber kaum, dass die so gut sind wegen ihrer Persönlichkeit. Ein Yann Sommer, Iker Casillas, van der Sar oder ein 16 jähriger Donnarumma waren / sind das Gegenteil, sind trotzdem nicht so schlechte Keeper hätte ich jetzt einmal behauptet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, GrünesWienerBlut said: An Niki liegts sicher nicht das wir keinen Titel einfahren. Wenn ich mir jetzt letzte Saison anschaue - Abgesehen von Sturm haben alle Teams vor uns mehr Tore kassiert. Aber wenn ich mir dann die erzielten Tore anschaue... Naja, ich hab da andere Sorgen als unseren aktuellen TW Ich werfe mal das Gegenteil in den Raum: Nach dem 0:2 daheim gegen Sturm war der Ofen aus und das Spiel gegessen. Zugleich der Anfang vom Ende der Titelträume. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: welcher TW ist in der Liga im Gesamtpaket wirklich besser? Ich kann mich dunkel erinnern, dass hier jemand vor einiger Zeit Vergleichsstatistiken gepostet hat. Bilde mir ein, er war nur Durchschnitt in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 6 Minuten: Ich werfe mal das Gegenteil in den Raum: Nach dem 0:2 daheim gegen Sturm war der Ofen aus und das Spiel gegessen. Zugleich der Anfang vom Ende der Titelträume. Und hätte unsere Offensive nur in den vorherigen Spielen gegen Altach, GAK, Austria, WSG, BWL, Hartberg usw jeweils nur eine ihrer Chancen mehr genutzt, wäre das eine Spiel egal gewesen. Das is alles Hätte-Hätte Fahrradkette. Was aber Fakt ist und schwarz auf weiß auf der Endabrechnung steht, ist das wir viel zu wenig Tore gemacht haben bei eigentlich ok erhaltenen Treffern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts