Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Phisch1981 schrieb vor 38 Minuten: Bin grundsätzlich Hedl Fan vor allem da er aus dem eigenen Nachwuchs kam, aber in den letzten 2 Saisonen hat er mit seinen Patzern mehr Punkte gekostet als mit Paraden gewonnen. Leider 😥😥😥 Rapid braucht eine neue starke Nummer 1 Weiß nicht ob das stimmt, gerade bei Torhütern bleiben meistens die negativen Erinnerungen, während man die Paraden eher vergisst. Bei Stürmern ist das umgekehrt, da stellt man 3 Tore oft über 20 hundertprozentige Fehlschüsse. Fehler passieren und gerade der heute fällt wegen des Spielstandes und der Leistung der restlichen Mannschaft weniger ins Gewicht. Ein paar gute Paraden waren heute auch dabei, die haben viele wahrscheinlich schon wieder vergessen. Mir tuts auch Leid für ihn, aber wir brauchen einen Goalie, der mit dem Ball stärker ist und gut ausschießen kann. Ich weiß auch nicht, inwiefern da die Tormanntrainer eine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Bin eigentlich ein großer Fan von Hedl und habe ihn immer verteidigt. Ich glaube immer noch, dass er besser ist als in der öffentlichen Wahrnehmung. Trotzdem glaube ich, dass ein Transfer im Sommer sinnvoll für beide Seiten wäre. Hedl wird in der Wahrnehmung leider immer ein Eiergoalie bleiben, den man auf seine Fehler reduziert und die starken Wochen zuvor vergisst. Ich denke, es würde ihm ein Neustart in einer anderen Liga gut tun, wo noch nicht so gefestigtes Bild von ihm herrscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Geh bitte. Jeder Torwart macht mal einen Fehler. Hedl macht halt alle 5-6 Spiele ein großen Fehler und jedes 10te Spiel hat er einen Aussetzer. Und nur wegen einen Drittel dieser Eiertore verlieren wir tatsächlich auch das Spiel. Wenn Hedl einen Fehler macht schreit jeder auf. Wenn aber die Stürmer vorne daneben hauen ist der Aufschrei kaum zu hören. Wir verlieren die Spiele nicht weil Hedl soviele Gegentore zu lässt, wir verlieren die Spiele weil wir vorne keine Tore schießen. In den letzten 6 Spielen haben wir 5 Gegentore erhalten, davon war ein Fehler von Hedl dabei. Aber gegen eine noch stärkere Nummer 1 hätte ich auch nichts einzuwenden. bearbeitet vor 14 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Alle. Respektlos posten ist kein Privileg dass mit gewissen Anzahl an fehlern einhergeht. Zumal er uns auch mehr als genug Spiele gerettet hat rapidconoisseur schrieb vor 4 Stunden: Ich mag Hedl sehr und ich denke er verdient nicht annähernd so viel Hate wie er abbekommt Ich seh hier ehrlich gesagt kein einziges Posting das ich als respektlos bezeichnen würde, "hate" sowieso nicht. Also sorry, wenn man als Torhüter soviele Tore durch Eigenfehler verschuldet wie Hedl, wird man das ja wohl ansprechen können ohne dass es gleich respektlos oder "hate" ist ... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Zu Hedl wurde alles geschrieben, nur noch nicht von jedem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Pivarnik schrieb vor 8 Stunden: Novota, Gruppensieger in der Euroleague vor Villareal. Dr. Faust, nein der war kein guter Goalie. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Ich seh hier ehrlich gesagt kein einziges Posting das ich als respektlos bezeichnen würde, "hate" sowieso nicht. Also sorry, wenn man als Torhüter soviele Tore durch Eigenfehler verschuldet wie Hedl, wird man das ja wohl ansprechen können ohne dass es gleich respektlos oder "hate" ist ... Heutzutage ist ja jede Kritik hate... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Hook1 schrieb vor 6 Stunden: Weiß nicht ob das stimmt, gerade bei Torhütern bleiben meistens die negativen Erinnerungen, während man die Paraden eher vergisst. Bei Stürmern ist das umgekehrt, da stellt man 3 Tore oft über 20 hundertprozentige Fehlschüsse. Fehler passieren und gerade der heute fällt wegen des Spielstandes und der Leistung der restlichen Mannschaft weniger ins Gewicht. Ein paar gute Paraden waren heute auch dabei, die haben viele wahrscheinlich schon wieder vergessen. Mir tuts auch Leid für ihn, aber wir brauchen einen Goalie, der mit dem Ball stärker ist und gut ausschießen kann. Ich weiß auch nicht, inwiefern da die Tormanntrainer eine Rolle spielen. Leider Gottes ist es halt das Los eines Torwarts wenn er Fehler macht das es ein Spiel entscheiden kann. Aber er hat uns alleine in der heurigen Saison wahrscheinlich 3-6 Punkte gekostet und das sollte nicht unser Anspruch sein. Es hat keiner in der Liga seine Fehler Quote. Er kann ein guter Tormann sein aber er kann es nicht dauerhaft abrufen. Man sollte sich Mal endlich überlegen ob er sich weiterentwickeln kann oder nur auf dem Niveau bleibt oder geringer wird. Und daraus die schlüsse ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Patrick1899 schrieb vor 6 Stunden: Bin eigentlich ein großer Fan von Hedl und habe ihn immer verteidigt. Ich glaube immer noch, dass er besser ist als in der öffentlichen Wahrnehmung. Trotzdem glaube ich, dass ein Transfer im Sommer sinnvoll für beide Seiten wäre. Hedl wird in der Wahrnehmung leider immer ein Eiergoalie bleiben, den man auf seine Fehler reduziert und die starken Wochen zuvor vergisst. Ich denke, es würde ihm ein Neustart in einer anderen Liga gut tun, wo noch nicht so gefestigtes Bild von ihm herrscht. Und was wäre unser Vorteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Pivarnik schrieb vor 9 Stunden: Novota, Gruppensieger in der Euroleague vor Villareal. Novota war vieles nur kein guter Torhüter, der war die Unruhe in Person 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 9 Stunden: SO wird man nicht Meister. Gebe dir recht; gestern wurde offensichtlich, daß unseren Jungs (einschließlich Goali) noch einiges fehlt. Das ausgerufene Ziel war aber "mindestens Platz 3" ..... und das sollten/dürften wir schaffen können bearbeitet vor 8 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Ich hoffe echt nicht, dass Polster die Lösung ist für den Fall der Fälle. Das wäre kein Upgrade meiner Meinung nach. Abgesehen vom Fehler gestern, aber bei Eckbällen ist er sehr unentschlossen und gestern auch einmal ordentlich vorbeigesegelt. Ein Wechsel nach der Saison wäre für alle Seiten schon gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wenn man einen Ersatz will aus der Liga dann am liebsten Jungwirth vom Lask, Polster wäre kein Upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: Geh bitte. Jeder Torwart macht mal einen Fehler. Hedl macht halt alle 5-6 Spiele ein großen Fehler und jedes 10te Spiel hat er einen Aussetzer. Und nur wegen einen Drittel dieser Eiertore verlieren wir tatsächlich auch das Spiel. Wenn Hedl einen Fehler macht schreit jeder auf. Wenn aber die Stürmer vorne daneben hauen ist der Aufschrei kaum zu hören. Wir verlieren die Spiele nicht weil Hedl soviele Gegentore zu lässt, wir verlieren die Spiele weil wir vorne keine Tore schießen. In den letzten 6 Spielen haben wir 5 Gegentore erhalten, davon war ein Fehler von Hedl dabei. Aber gegen eine noch stärkere Nummer 1 hätte ich auch nichts einzuwenden. Wie unsere Trainer sagt, schauen wir wie er reagiert. Nach dem letzten Eiergoal gegen Sturm folgte eine wochenlange Unsicherheitsphase. Ich hoffe, dieses Mal ist es anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Wenn man einen Ersatz will aus der Liga dann am liebsten Jungwirth vom Lask, Polster wäre kein Upgrade Jungwirth? Jetzt wirds skurril 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Aus dem kurier artikel: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hoff-thorup-niklas-hedl-sturm-graz-fabio-ingolitsch/403147862 Zum schweren Patzer von Niklas Hedl vor dem 0:2 sagte Hoff Thorup: "Bei diesem Distanzschuss erwarte ich von Niki, dass er zehn von zehn hält. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts