Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: also ich finde es schon gut wenn man jene die das virus übertragen können, herausisoliert. einfach um ein rasches verbreiten zu verhindern ja wenn es symptome gibt. sobald einer was spürt wird er getestet, nicht vorher - alles andere ist in der jetzigen situation vereinsschädigend 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Hoff ma halt wegen der scheinbar vielen Ausfälle wenigstens auf einen Punkt Geh bitte! Wac hat auch einige ausfälle, da fehlen morgen mit baribo, peretz und röcher ihre wichtigsten offensivspieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 Ärgerlich ist das bis zur LSP Pause keiner Krank war oder das neue Verletzungen dazu gekommen sind in den Spielen im Frühjahr Nach der Pause hatten wir schon Ausfälle gegen RBS, also Kranke und Verletzte Hoffe das nicht die wichtigsten Spieler fehlen wie Aiwu, Robschi oder ein Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2022 nicht raunzen, sondern kämpfen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2022 orßit schrieb vor 22 Minuten: Geh bitte! Wac hat auch einige ausfälle, da fehlen morgen mit baribo, peretz und röcher ihre wichtigsten offensivspieler! Stimmt nicht. Die wichtigsten beiden Offensivspieler spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Stimmt nicht. Die wichtigsten beiden Offensivspieler spielen Liendl ok, wer soll der andere sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2022 orßit schrieb vor 4 Minuten: Liendl ok, wer soll der andere sein? Vizinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Vizinger Hat heuer 2 tore in der buli gemacht - der kann baribo nicht einmal ansatzweise ersetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. April 2022 Die bisherigen Scorerpunkte vom WAC: Plätze 2-4 fallen aus, der Angriff beim WAC wird wohl aus Liendl, Dieng und Vizinger bestehen. Offensiv nachlegen können sie aber kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Dieng Der spielt nicht mehr beim wac 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Plätze 2-4 fallen aus, der Angriff beim WAC wird wohl aus Liendl, Dieng und Vizinger bestehen. Offensiv nachlegen können sie aber kaum. Dieng spielt mittlerweile in polen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. April 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Der spielt nicht mehr beim wac orßit schrieb Gerade eben: Dieng spielt mittlerweile in polen ups schon vergessen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2022 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Wenn du weniger als glaube ich 15 Spieler hast kannst absagen Wichtig: Verletzte Spieler gelten diesbezüglich als einsatzfähig. Es geht nur um Corona-Fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2022 Burschi schrieb vor 5 Stunden: keine symptome kein test wäre die beste strategie falls es nicht verpflichtend ist. ich hoffe doch sehr dass rapid hier nicht den päpstlichen papst spielt und symptomlos reintestet und sich somit selbst schadet. vielleicht kann @pedrohier für klarheit sorgen Sicher nicht päpstlicher als der Papst, das weiß ich! Gibt da klare Vorschriften der Liga (bitte fragt mich nicht nach Details, ich kenne mich ja wie wohl viele schon bei den normalen Corona-Regeln seit Monaten nicht mehr wirklich aus). Daran halten wir uns, wir haben da mit Wolfi Frey einen eigenen Corona-Beauftragten, der alles im Detail weiß! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. April 2022 Easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts