SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Gast

Hoff ma halt wegen der scheinbar vielen Ausfälle wenigstens auf einen Punkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hedl

Stojiko Aiwu Kasengele Morli

Petrovic Ljubicic

Zimmermann Knasi.  Auer

Druijf 

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten:

Wär das eine Auflage hätte ich in meiner Jugend wenig Matches im Stadion gesehen.

😂😂😂😂 Na Bravo ... Alkocelli 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für ein Projekt auf meiner Instagram-Seite frage ich jetzt seit ein paar Woche immer einen (Ex-) Rapidler (oft aus der Jugend, da diese leichter antworten) nach deren Tipp zum Spiel. Darf/Soll ich die Tipps auch hier verkünden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

testet rapid eigentlich noch freiwillig oder ist das wieder pflicht von der bundesliga? 

zidane001 schrieb vor 25 Minuten:

Hoff ma halt wegen der scheinbar vielen Ausfälle wenigstens auf einen Punkt 

hoffen wir?

sprichst du für jeden rapidler oder was? 

warum hast deinen immer wieder großartigen optimismus aufgegeben? 

wieviele punkte hol ma noch?

minus 5 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

testet rapid eigentlich noch freiwillig oder ist das wieder pflicht von der bundesliga? 

Hab ich mich rein interessehalber auch schon gefragt ob das generell noch Pflicht ist seitens Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich mich rein interessehalber auch schon gefragt ob das generell noch Pflicht ist seitens Liga

Echt komisch, da man sonst von keinen Verein mehr hört das Spieler Corona haben höchstens wenn wer stärkere Symptome hat das dieser dann Ausfällt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

keine symptome kein test wäre die beste strategie falls es nicht verpflichtend ist. 

ich hoffe doch sehr dass rapid hier nicht den päpstlichen papst spielt und symptomlos reintestet und sich somit selbst schadet. 

vielleicht kann @pedrohier für klarheit sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Tja egal wer spielt, wollen wir in die Top 3 mussen 3 Punkte her 

Klar sollten wir aber wenn die halbe Mannschaft ausfällt, ist die Ausgangslage halt eine andere.

Gehe ich von der Startelf letzte Woche aus, dann kommen Demir und Stojko rein. Grüll + 3-4 weitere fallen aus. D.h es müssen worst case noch 3 weitere neue rein. Das ist kein Bemmerl mehr. Klar hängts auch davon ab wer fehlt, ein Graho z.b würde morgen gar nicht abgehrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

hoffen wir?

sprichst du für jeden rapidler oder was? 

warum hast deinen immer wieder großartigen optimismus aufgegeben? 

wieviele punkte hol ma noch?

minus 5 ?

Bei diesen Ausfällen (wenn es tatsächlich so ist) sollte man schon realistisch sein wie ich meine. 

Ich denke nicht, dass die abgegebene Prognose sehr unrealistisch ist. Im Gegenteil, wenn man die Saison betrachtet. Auch mit dieser Prognose wirf Rang 3 erreicht, und das wäre durchaus ok.

Minus 5 war die Prognose nicht - wie du sicher weißt waren es 9 Punkte und Rang 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Klar sollten wir aber wenn die halbe Mannschaft ausfällt, ist die Ausgangslage halt eine andere.

Gehe ich von der Startelf letzte Woche aus, dann kommen Demir und Stojko rein. Grüll + 3-4 weitere fallen aus. D.h es müssen worst case noch 3 weitere neue rein. Das ist kein Bemmerl mehr. Klar hängts auch davon ab wer fehlt, ein Graho z.b würde morgen gar nicht abgehrn.

wimmer wurde hier vorhin als einer genannt.

nicht dass ich das will aber aus reinem interesse: ein paar spiele wurden bereits abgesagt soweit ich mich erinnere. wie funktioniert so eine absage? muss da eine bestimmte anzahl positiv sein?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

keine symptome kein test wäre die beste strategie falls es nicht verpflichtend ist. 

ich hoffe doch sehr dass rapid hier nicht den päpstlichen papst spielt und symptomlos reintestet und sich somit selbst schadet. 

vielleicht kann @pedrohier für klarheit sorgen

also ich finde es schon gut wenn man jene die das virus übertragen können, herausisoliert. einfach um ein rasches verbreiten zu verhindern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Bei diesen Ausfällen (wenn es tatsächlich so ist) sollte man schon realistisch sein wie ich meine. 

Ich denke nicht, dass die abgegebene Prognose sehr unrealistisch ist. Im Gegenteil, wenn man die Saison betrachtet. Auch mit dieser Prognose wirf Rang 3 erreicht, und das wäre durchaus ok.

Minus 5 war die Prognose nicht - wie du sicher weißt waren es 9 Punkte und Rang 3.

man sollte optimistisch bleiben, trotz allem, das hat rapid immer stark gemacht. 

wenn wir verlieren dann verlier ma halt, mein gott - scheiss drauf

sollte es so kommen dass morgen eine mannschaft auf dem feld steht die so noch nie zusammengespielt hat, bei der einige keine bundesliga erfahrung haben und es wird verloren dann sollte man sich unterstehen auch nur ein negatives wort über irgendetwas das morgige spiel betreffend hier zu posten. natürlich werden wieder die spezialisten ausrücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

wimmer wurde hier vorhin als einer genannt.

nicht dass ich das will aber aus reinem interesse: ein paar spiele wurden bereits abgesagt soweit ich mich erinnere. wie funktioniert so eine absage? muss da eine bestimmte anzahl positiv sein?

Wenn du weniger als glaube ich 15 Spieler hast kannst absagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten