MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Laut Schicker wissen die das schon seit langem. Sehr fair möchte ich meinen. Von beiden Seiten. Demaku dürfte fix sein. Sagte er nicht das der weg ist?. Hab ich auch so verstanden er meinte die Leihe endet ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. April 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Hab ich auch so verstanden er meinte die Leihe endet ja. Ok, dann nicht verhört MrColl schrieb vor 1 Minute: Hab ich auch so verstanden er meinte die Leihe endet ja. Collie, dein Tip bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. April 2022 Wie war der genaue Wortlaut zu Demaku? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. April 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wie war der genaue Wortlaut zu Demaku? Es ist heute nicht der richtige Zeitpunkt. Zu gegebener Zeit wird man sich äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2022 Dem Schoissengeyr werden wir ja wohl ein paar Tore machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. April 2022 Und gegrinst hat er dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Bei Niangbo war die Aussage nicht klar, könnte mir vorstellen dass man noch einmal eine Leihe andenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Bei Niangbo war die Aussage nicht klar, könnte mir vorstellen dass man noch einmal eine Leihe andenkt. Er sagte doch "die Leihe endet" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Er sagte doch "die Leihe endet" ? Die jetzige Leihe endet und man muss schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. April 2022 Niangbo bräuchte man nicht wirklich, aber das ist meine Meinung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2022 Geh bitte, der muss drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 Leider sehr stark von Pentz gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Leider sehr stark von Pentz gehalten. War achon schwach geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 pentz halt ein weltklassegoalie mit abstand der beste in unserer liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts