killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Unfassbar wichtig, noch dazu halte ich die Austria derzeit besser als Rapid. nach den heutigen Spielen halte ich beide für ne Ecke schwächer als wir, speziell die Austria hab ich viel besser erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Die Jacke der Sieger bearbeitet 10. April 2022 von Reinhard Steckin 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. April 2022 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Bravo Die insolvente Austria war zu schlecht Schlecht waren die bei weitem nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Gratulation an euch.In einem unspektakulären spiel,wofür wir aber verantwortlich waren und nicht ihr. Deshalb auch ein verdienter Sieg von euch. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. April 2022 Ist leicht laut Sky beim Stanko Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb Gerade eben: Schlecht waren die bei weitem nicht... Doch, waren sie, zumindest deutlich schwächer als erwartet bearbeitet 10. April 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. April 2022 Gratulation! 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Gratulation an euch.In einem unspektakulären spiel,wofür wir aber verantwortlich waren und nicht ihr. Deshalb auch ein verdienter Sieg von euch. Ehrliche Worte, Danke. Ich frage mich ja wie ihr gegen die Salzburger spielen wollts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. April 2022 killver schrieb vor 1 Minute: nach den heutigen Spielen halte ich beide für ne Ecke schwächer als wir, speziell die Austria hab ich viel besser erwartet Ich finde nicht das die schlecht waren... Wir haben jetzt nicht 5:0 gewonnen... killver schrieb vor 1 Minute: Doch, waren sie Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ich finde nicht das die schlecht waren... Wir haben jetzt nicht 5:0 gewonnen... Die Salzburger haben auch nicht 5:0 gegen uns gewonnen und sind deutlich besser als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Schlecht waren die bei weitem nicht... Gut aber a net bearbeitet 10. April 2022 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Absolut verdienter Sieg und super Leistung. Und td gibt’s noch sehr viel Luft nach oben - eigentlich ein sehr geiles Zeichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2022 Doch, die waren schwach. Die haben nix anderes gemacht als mit 9 Mann hinten reinstellen und vorne auf ein Wunder hoffen. Wenn wir unsere Chancen besser nutzen müssen wir am Ende auch nicht so schwitzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Doch, waren sie, zumindest deutlich schwächer als erwartet Klar, wenn sie so zerfickt werden von unseren MF. Es gibt Gegner, die kommen nach Graz und waren wirklich nicht gut. Austria Kärnten oder Hartberg. Aber die Austria hat einfach nicht gekonnt weil auch unser Höllenhund von hinten die das Austria MF penetriert hat. Deckungsschatten von Sakaria? Alle 2 ZM. Heute war das eine sensationelle Leistung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Die Salzburger haben auch nicht 5:0 gegen uns gewonnen und sind deutlich besser als wir Jo suist Recht haben, gibst eh ka Ruh... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts