4. Runde OPO: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Der Schmid ist komplett überfordert als Trainer in der Partie, muss nach 60 Minuten die halbe Mannschaft runter nehmen ua. ihren besten Mann

Ein Klasse Trainer, würde einen Sechser bringen um zu stabilisieren

Das würde nur ein gudder Dagdigfugs machen und du weißd ja hoffendlich wer der besdde Dagdigfugs und Meisdertrainer sowie absoludder Jugendförderer isd. 

Nicose schrieb vor 2 Stunden:

Von vier wechseln drei spieler die nächstes Jahr nicht mehr im Verein sind und eine absolut schlechte Saison spielen.

das ist das einzige, dass ich bei ilzer nie verstehen werde.

Ich denke da geht es darum, dass die Spieler, die den Verein schon fix verlassen, bei Laune gehalten werden, damit sie nicht innerhalb der Mannschaft quertreiben beginnen.

Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

wieder ordentlich gefickt worden von der mutigen offensivtaktik der jungen austria :clap::clap:

Das beschreibt das gesamte Spiel am besten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Herrlich, im Standard Forum reden sie schon davon, dass sie nach den nächsten beiden Spielen auf Platz 2 sein werden.

Wenn wir wieder taktisch so gut eingestellt sind, dürfte das aber nicht so gut ausgehen für die Grünen. 

 

G E M M A 

um einen Gesundheitsminister der Zweiten Republik zu zitieren: Die nächsten beiden Spiele werden entscheidend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Na ja, wenn wir nicht verlieren die nächsten beiden Spiele, dann ist das ein riesen Schritt. 

eben ;)

und mit zwei Siegen wären wir durch, zwar rechnerisch noch nicht, aber das trau ich mich dann trotzdem sagen (man wird doch noch träumen dürfen) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ganz ehrlich: Reife Leistung heute! 
Mit Otar ist gefühlt für mich eine Stabilität eingekehrt die uns hoffentlich in den nächsten Spielen  auch weiterhin begleitet.
Mit ihm sind wir einfach souveräner im gesamten Auftreten. 
Die individuelle Klasse die wir in unserem Kader haben ist halt für mich ausschlaggebend für den weiteren Verlauf der Meisterschaft!
Hoffentlich bleiben ALLE Verletzungsfrei, dann werden wir 2ter, ganz sicher !!!
Auf die Schwoarzn 🖤🖤🖤!!!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

eben ;)

und mit zwei Siegen wären wir durch, zwar rechnerisch noch nicht, aber das trau ich mich dann trotzdem sagen (man wird doch noch träumen dürfen) :clap:

Selbst mit zwei Unentschieden. Muss Rapid nicht noch gegen FAK und Salzburg ran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid wird nicht denselben Fehler machen wie die Austria heute, die werden sicher offensiver auftreten.

Das werden sehr knackige Spiele. Aber das is schon das coole am OPO, da hast hintereinander nur Top Spiele wos immer um vieles geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 3 Stunden:

Doch, waren sie, zumindest deutlich schwächer als erwartet

Die Austria ist sportlich dennoch Top-3 in Österreich. Heute waren sie nicht so stark wie sie in der Saison schon waren, aber die haben schon eine Kaderqualität. Hatten eh ewig genauso einen durchwachsenen Kader wie Rapid, aber in den letzten ein-zwei Jahren ist das eine andere Handschrift als vom Managergott Wohlfahrt. Deren Probleme liegen halt wo anders als auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.