killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Jetzt würd ich den Ilzer gern fragen was er vom Oura Ring hält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Warum fragt den Ilzer keiner, ob er wirklich Sakko und Hoodie an hat oder ob das ein Sakko mit Kapuze ist! 7handl wieder zu 0, auch wichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 killver schrieb vor 20 Minuten: Ehrliche Worte, Danke. Ich frage mich ja wie ihr gegen die Salzburger spielen wollts. Ich denke mal ,gegen Salzburg wird das SPiel net viel anders aussehen,man weiss um die qualitäten der RBS. Ihr habt ja auch starke qualitäten,vorallem im umschaltspiel. Und das wurde mit der heutigen taktik versucht zu verhindern. Was ja auch zu 90% gut geklappt hat,aber aus meiner sicht ,waren wir aber zu weit hinten gestanden-mit dem 2.Stürmer haben wir überhaupt keinen Zugriff im Mittelfeld. Da wäre ein 4 .Mann im Mittelfeld besser gewesen. Aber okay in so einem duell entscheiden dann kleinigkeiten-so wars auch heute. Deshalb verdient,weil ihr immer die kontrolle über s spiel hate-und wenn ich mich nicht vertan habe,aus 3 chancen 1 tor gemacht habts. So hab ich es halt gesehen.nachhinein is man gescheiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2022 Wie mit dieser Aufstellung zu erwarten, waren wir spielerisch einfach um Welten besser als die Wiener. Absolut verdienter Sieg, hätte höher ausfallen können. Mit hinten reinstellen und kontern ist bei der Austria heute auch nix gegangen. Eine Top Chance habens gehabt, sonst alles sehr gut verteidigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Ich denke mal ,gegen Salzburg wird das SPiel net viel anders aussehen,man weiss um die qualitäten der RBS. Ihr habt ja auch starke qualitäten,vorallem im umschaltspiel. Und das wurde mit der heutigen taktik versucht zu verhindern. Was ja auch zu 90% gut geklappt hat,aber aus meiner sicht ,waren wir aber zu weit hinten gestanden-mit dem 2.Stürmer haben wir überhaupt keinen Zugriff im Mittelfeld. Da wäre ein 4 .Mann im Mittelfeld besser gewesen. Aber okay in so einem duell entscheiden dann kleinigkeiten-so wars auch heute. Deshalb verdient,weil ihr immer die kontrolle über s spiel hate-und wenn ich mich nicht vertan habe,aus 3 chancen 1 tor gemacht habts. So hab ich es halt gesehen.nachhinein is man gescheiter. Ich bin sehr überzeugt dass ihr mit einer anderen Aufstellung mit mehr Mut deutlich mehr Chancen gehabt hättet. Dass ihr es nach vorne könnt, hat man ja gesehen. Vor allem ist unsere Verteidigung nicht immer sattelfest zuletzt, und die wurde fast gar nicht geprüft. Aber jo, danach is man immer klüger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) SIUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! DIE KNECHTUNG WIENS BEGINNT, Teil 1 der Trilogie. Erfolgreicher Fußballabend! Die destruktive Austria stets unter Kontrolle (Bus parken + schneller Ball auf den Wirbelwind lautete die Devise), ein Auswärtssektor der punkto Peinlichkeit seinesgleichen sucht (die Choreo aus dem lustigen Taschenbuch gestohlen, Banner die nur ein paar Szeneleute verstehen) und ein gut gefülltes Stadion bei blauem Himmel. Herz was willst du mehr? Prass gefällt mir immer besser. Affi leider hin und wieder noch mit unnötigen Dribblings ins Nirvana… Kiteishvili braucht noch ein bisserl vermute ich. Insgesamt aber sehr ok und wir machen heuer tatsächlich auch wieder Punkte, die wir vor ein paar Jahren noch jämmerlich verschenkt haben. Einzige Kritik: Nach dem 1:0 kann man schon nochmal nachlegen, auch wenn bis auf eine Ausnahme gut verteidigt wurde. bearbeitet 10. April 2022 von GrazTiefschwarz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 10. April 2022 Laut der Sky-Zusammenfassung hatte Sturm 2 Chancen und die Austria auch 2. Aha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2022 Wichtige Punkte und erfreulicher Sieg, schon im ersten Spiel der Wienwochen. Hätt mir nicht gedacht dass kein zweites Tor mehr gelingt, nachdem die Austria offener spielen hat müssen, aber die haben diszipliniert runtergespielt. Siebenhandl inkl. Verteidigung auch wieder top. Gefahr hinten, bis auf die eine Chance gänzlich nie vorhanden. Sturm Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2022 Jacobssen schrieb vor einer Stunde: Das sind dann wohl sogenannte Big Points. Leistung war eigentlich schon souverän, finde ich zumindest. Für mich die beste Leistung 2022. Vor allem hat man heute wieder versucht zu spielen und nicht nur hoch nach vor. Ich weiß nicht, ob es an der Rückkehr von Otar lag oder am 4231. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2022 Wie sie alle zurück rudern im Ustria Channel… die könnten heute mitn Ruderboot zurück nach Wien gondeln. Geiler Sieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2022 MrColl schrieb vor einer Stunde: Jetzt in den 2 Spielen gegen Rapid zumindest keines der Spiele verlieren das wäre sehr gut. Wenn wir so spielen wie heute werden das gegen Rapid zwei Siege. Da können sie mit welcher Aufstellung auch immer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2022 rmax1 schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir so spielen wie heute werden das gegen Rapid zwei Siege. Da können sie mit welcher Aufstellung auch immer spielen. Rapid würd ich ned derart unterschätzen, sonst ist nachher eventuell die Enttäuschung groß. Bei den Schiris weiß man auch nie genau was passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. April 2022 Grade Kiteishvilis Assist gesehen, baut ihm ein Denkmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Gratulation zum Sieg! Ihr wart heute eindeutig besser, im Mittelfeld hatten wir keinen Zugriff, was auch an der heutigen Hosenscheißerstaktik lag - Naja, danach weiß man immer alles besser. Ihr spielt‘s a super Saison, mir is lieber, ihr werdet Zweiter als die Vorstädter! bearbeitet 10. April 2022 von Titurel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2022 rmax1 schrieb vor 45 Minuten: Wenn wir so spielen wie heute werden das gegen Rapid zwei Siege. Da können sie mit welcher Aufstellung auch immer spielen. Rapid darfst derzeit net unterschätzen. Die san relativ unberechenbar und wenn vier punkte rausschauen muss ma mehr als zfriedn sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts