flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. April 2022 Beeindruckend wie wir heute die Australia weghalten von unserem Tor. Ich hoffe, sie stehen es durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: WAC? Austria Klagenfurt? Fair enough Was hat der immer mit konter im eigenen stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Beeindruckend wie wir heute die Australia weghalten von unserem Tor. Ich hoffe, sie stehen es durch. Das hoffe ich auch den bis jetzt is es echt sehr souverän aber 1 Tor Führung is für die Nerven einfach nie gut 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Ich fühl mich grad wie colli sich jedesmal fühlt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. April 2022 Von vier wechseln drei spieler die nächstes Jahr nicht mehr im Verein sind und eine absolut schlechte Saison spielen. das ist das einzige, dass ich bei ilzer nie verstehen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. April 2022 Warum wechselt man Kuen ein? Für was haben wir Kronberger auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Nicose schrieb vor 1 Minute: Von vier wechseln drei spieler die nächstes Jahr nicht mehr im Verein sind und eine absolut schlechte Saison spielen. das ist das einzige, dass ich bei ilzer nie verstehen werde. Sollten in der Situation halt de Spieler spielen, die taktisch und spielerisch am besten sind. Macht schon Sinn… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. April 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Ich fühl mich grad wie colli sich jedesmal fühlt #me too 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 jäger brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Der kommentator is so fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. April 2022 SIEG . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2022 Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Der kommentator is so fürchterlich Es geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 killver schrieb vor 50 Minuten: Und Rapid hatte Glück, wie gesagt, so ein Spiel ist zu 90% aufs Glück aufgebaut, und man rechnet schon zu Beginn mit einer Niederlage. Aber gut, lassen wirs, ich hoffe wir gewinnen wie normalerweise Salzburg solche Spiele, am Ende mit 1:0. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts