LiamG V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Stroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 indestructable schrieb vor 1 Minute: super taktik mit hard tyres also 4,5h is mir dann doch zu wenig Nein mehr brauche ich nicht. Wobei schon zach wenn man nicht mehr arbeitet. Bin es halt gewohnt bei 12-14h Arbeitstagen und der Körper stellt sich nicht um. Mir wär auch lieber ich würde bis 7 schlafen. Geht aber einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. April 2022 Das ist halt der Nachteil des Kiesbetts. Einer rutscht raus und dann gibts x-Runden SC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) DonFetzo schrieb Gerade eben: Der neue Renndirektor geht mir jetzt schon a bisserl auf den Geist. Der ist viel zu langsam mit seinen Entscheidungen. Und inkonsequent, zuerst nix, dann VSC, 15 Sekunden später SC bearbeitet 10. April 2022 von fcw_1913 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Die harten Reifen waren keine gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. April 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: Der neue Renndirektor geht mir jetzt schon a bisserl auf den Geist. Der ist viel zu langsam mit seinen Entscheidungen. Besser als Mr Spielberg Da wärs jetzt so abgelaufen: - Red Flag - Stehender Start - Max darf von 1 starten - Red Bull darf am Auto arbeiten, sonst keiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2022 xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten: Diese Kiesbetten san so orsch Für Sainz bitter. Andererseits sollen genau solche Fehler bestraft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. April 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: NEIN die sind Weltklasse Weil? Durch den Fehler wär er sowieso letzer gewesen, Auto ist ja ok - nicht weiter fahren können weil dein Wagen steckt ist schon kacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Und inkonsequent, zuerst nix, dann VSC, 15 Sekunden später SC SC war doch von sofort klar. Da ja Menschen hin mussten um das Auto zu entfernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. April 2022 Perez hats Hoserl voll in Kurve 1, dass er seinem Chef ja nicht näher als 10m kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2022 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Weil? Durch den Fehler wär er sowieso letzer gewesen, Auto ist ja ok - nicht weiter fahren können weil dein Wagen steckt ist schon kacke Fehler müssen bestraft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. April 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Für Sainz bitter. Andererseits sollen genau solche Fehler bestraft werden. fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Fehler müssen bestraft werden Ja, gut. Macht alles natürlich noch mal spannender stimmt schon in der Sichtweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Also Respekt für die Fahrer. Dieses rumhüpfen der Autos über eine ganze Renndistanz kann ned gesund sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. April 2022 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Also Respekt für die Fahrer. Dieses rumhüpfen der Autos über eine ganze Renndistanz kann ned gesund sein. ja schon. ich versteh aber auch nicht warum die betroffenen teams da keine lösung finden. grad hat man das gut gesehen, leclerc hüpft, verstappen nicht, hamilton hüpft. da muss es doch köpfe geben die das lösen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. April 2022 Schwach von HAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts