Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. April 2022 Fleurquin schrieb vor 8 Minuten: Kommt es nur mir so vor, oder fällt das Asb nach 1,5 Jahren Schicker und Ilzer wieder in den üblichen, "Was soll die Azfstellung', 'Was hat der überhaupt im Kader vetloren', und 'völlig unverständlich, wenn der nicht spielt' - Trott zurück? Vertrauen also nach 1,5 Jahren weg. Ich find euch so schäbig. Wäh. Grauslich. Pfui. Balaj und Friese schon vergessen? 1, 2 wirds immer geben die ein Trainer aufstellt, was man als Fan oft nicht nachvollziehen kann. Heute hat halt Jantscher die Scheisserei und mit Kuen als LV hab ich persönlich Null Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 3 Minuten: Lechner pfeift natürlich unsere Partie. Unglaublich, dass es sowas geben kann. Und Muckenhammer musste in der Landesliga pfeifen. bearbeitet 3. April 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2022 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Balaj und Friese schon vergessen? 1, 2 wirds immer geben die ein Trainer aufstellt, was man als Fan oft nicht nachvollziehen kann. Heute hat halt Jantscher die Scheisserei und mit Kuen als LV hab ich persönlich Null Probleme. Bei Balaj und Friesenbichler hatte man offensichtlich mit der Einschätzung der Leistungsfähigkeit auch recht, die spielen nicht umsonst jetzt in der 2. türkischen und der lettischen Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2022 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: naja, es spielen spieler in der startelf, die nicht seit 1 spiel eine absolute unform haben, sondern sei 10 oder 15 spielen da darf man die aufstellung kritisieren Du darfst alles. Ich finds deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. April 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bei Balaj und Friesenbichler hatte man offensichtlich mit der Einschätzung der Leistungsfähigkeit auch recht, die spielen nicht umsonst jetzt in der 2. türkischen und der lettischen Liga. Hab nichts anderes behauptet oder? Der von mir zitierte Post hat halt impliziert dass wir in den letzten 1,5 Jahren nie über die Aufstellung gesudert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Sehr stark und wichtig von kuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2022 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Hab nichts anderes behauptet oder? Der von mir zitierte Post hat halt impliziert dass wir in den letzten 1,5 Jahren nie über die Aufstellung gesudert haben. Na eh nicht, aber da haben sich ja auch die selben Leute immer über die Kritik aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. April 2022 Hoch nach vorne und hoffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Hoch nach vorne und hoffen unterliga-style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: unterliga-style Foda style 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Offensiv lautet das Motto heute anscheinend einfach tief und weit auf Hojlund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2022 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Hoch nach vorne und hoffen Logisch, ist ja kein Spielmacher am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. April 2022 WAC wirkt hinnig. Aber wir bringen vorne keine Pässe zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Passgenauigkeit von 53% ist aber wirklich ne Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 flanken ins torout sind halt suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts