BARON Postinho Geschrieben 2. April 2022 Altacher1929 schrieb Gerade eben:. ...extrem Wichtiges Spiel heute! Hoffe unsere Jungs heiß heute und zeigen das von der ersten Minute an! Was das angeht macht Magnin einen recht guten Job, gefühlt zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Nuhiu wäre nach Vaduz auch ne Option gewesen. Aber wenn man die Saison als Maßstab nimmt trotzdem gerechfertigt das er nicht beginnt. bearbeitet 2. April 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. April 2022 Klarer elfer gegen uns hätte es ihn gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. April 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Klarer elfer gegen uns hätte es ihn gegeben Ja da hatten wir Glück, für mich auch ein klarer Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. April 2022 Blödes Eigentor vor der Halbzeit🤦♂️ kann aber passieren, weiter machen jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. April 2022 Wenn der VAR für uns so einen Elfer nicht geben würde, würde ich mich aufregen. Für mich eindeutig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Die sind so dumm das gibt es nicht. Sowas gehört verboten bearbeitet 2. April 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. April 2022 Was ist auf der Süd los, sind die Komplet Deppppart!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. April 2022 strandjunge schrieb Gerade eben: Was ist auf der Süd los, sind die Komplet Deppppart!!!!!! Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. April 2022 Kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. April 2022 Seit wann habt ihr so Abschaum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. April 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: Seit wann habt ihr so Abschaum? schon immer haben sie den. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: Seit wann habt ihr so Abschaum? Immer wenn ihr im stadion seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: schon immer haben sie den. Das kann ich nicht bestätigen, vor jahren waren da durchwegs sympatische Leut zu Gast in der Südstadt! Denen hat man sogar ihre bei uns versoffenen Rucksäcke und Transparente nachgeschickt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2022 Die unterbrechung war einfach nur lächerlich. Die admira ist ein echt widerliches arschlochteam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts