Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2022 thebodi schrieb vor 57 Minuten: @Ralphinho hat die PK übrigens super geleitet, im Gegensatz zu früheren PKs war das nicht langatmig, sondern kurzweilig. "Am Ende meines Monologs.. " LOL. tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Ja, war o.k., nur sollte er noch ruhiger sprechen und keine Silben verschlucken. Aber für seinen ersten Auftritt (?) durchaus gut. Danke fürs Feedback. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2022 Fredl tippt auf Auswärtssieg für die Kärntner (Und auch auf Sieg Rapdi bei RBS) Das werden also 2 geile Heimsiege am Sonntag 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Fredl tippt auf Auswärtssieg für die Kärntner (Und auch auf Sieg Rapdi bei RBS) Das werden also 2 geile Heimsiege am Sonntag Natürlich nicht. In Salzburg wird in Minute 61 abgepfiffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 2 Stunden: Danke fürs Feedback. Sehr gut gemacht. Sympathisches, seriöses Auftreten, kompetent rübergebracht. Ich denke um Presse & Medien muss uns nicht bange sein mit Ralph und Michi. bearbeitet 1. April 2022 von Gizmo 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. April 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Sehr gut gemacht. Sympathisches, seriöses auftreten, kompetent rübergebracht. Ich denke um Presse & Medien muss uns nicht bange sein mit Ralph und Michi? und Philipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 @Ralphinho Möchte mich dem Lob einiger User hier anhängen! Hast du gut gemacht Eventuell kann man ja auf der kahlen Fläche (weiß - Tisch Vorderseite) ja noch Sponsoren unterbringen und so mehr Geld einnehmen?!?! Check das mal ab bitte ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 1. April 2022 Kann überhaupt gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2022 @Ralphinho gratulation zum debut! manfred schmid: leider das derby verpasst, aber wir haben ja noch eines im "richtigen stadion". er ist so geil 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2022 So bin trotz Nachtdienst dabei wer die Austria sehen will braucht keinen Schlaf Natürlich wünsch ich mir als. Gegenleistung einen Sieg 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2022 hunterjoe97 schrieb vor 48 Minuten: So bin trotz Nachtdienst dabei wer die Austria sehen will braucht keinen Schlaf Natürlich wünsch ich mir als. Gegenleistung einen Sieg Hut ab! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 1. April 2022 Ralph bester Mann💜🙏🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2022 es wird bereits vorgeglüht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 Bis morgen früh - Schneefall in Wien, hoffentlich kann gespielt werden...? Hoffentlich funktioniert die Rasenheizung... 😉 --- Wenigstens haben dann EINIGE wieder eine passende Ausrede, nicht ins Stadion gehen zu müssen - trotz MEGA Saison und Mitgliederspiel... 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. April 2022 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Wenigstens haben dann EINIGE wieder eine passende Ausrede, nicht ins Stadion gehen zu müssen - trotz MEGA Saison und Mitgliederspiel... Vielleicht sollten wir noch einmal diskutieren, wer die guten und wer due die schlechten Fans sind 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2022 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Vielleicht sollten wir noch einmal diskutieren, wer die guten und wer due die schlechten Fans sind Du jedenfalls bist schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts