GAK 1902 - BW Linz


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gratuliere der Mannschaft! Kämpferisch top Leistung - spielerisch zumindest in der 2. HZ etwas verbessert. Und eigentlich ist den Linzern nach dem 1-0 nix mehr eingefallen und haben wir das - bis jetzt auf die allerletzte Sekunde - trocken runter gespielt! :super: Also: auch BW Madrid ähm meinte BW Linz kocht nur mit Wasser - und wenn sich unsere den Arsch aufreißen, dann halten wir auch mit ihnen mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war meiner Meinung nach die bestmögliche Antwort auf die letzten Partien, auch wenn der Gegner uns spielerisch überlegen war hat man die wenigen Chancen genützt und mit der richtigen Einstellung vieles kompensiert heute hat sich wirklich jeder den Arsch aufgerissen.

Graf war hinten heute übrigens um eine Klasse stärker als Huber in den letzten Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und nochwas: Rosenberger war heute einer der besten - und ich bin mir mittlerweile sicher, dass sein Vertrag verlängert wird, auch wenn das viele Experten hier nicht wahr haben wollen. Ebenso Lukas Graf, der spielt jedes mal wenn er zum Einsatz kommt eine starke Partie - das ist ein Traum - 3.IV! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Und nochwas: Rosenberger war heute einer der besten - und ich bin mir mittlerweile sicher, dass sein Vertrag verlängert wird, auch wenn das viele Experten hier nicht wahr haben wollen.

:boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.