firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. April 2022 Ich gratuliere zum Sieg und freue mich für/mit euch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 1. April 2022 Easy win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2022 Graf Prachtpartie! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 1. April 2022 Puhhh .... Gratuliere der Mannschaft!! Wahnsinn die letzte Chance.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 1. April 2022 Ein glücklicher Dreier, puuuh - egal, passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 1. April 2022 Rechtzeitig Pedron angerührt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2022 Gratuliere der Mannschaft! Kämpferisch top Leistung - spielerisch zumindest in der 2. HZ etwas verbessert. Und eigentlich ist den Linzern nach dem 1-0 nix mehr eingefallen und haben wir das - bis jetzt auf die allerletzte Sekunde - trocken runter gespielt! Also: auch BW Madrid ähm meinte BW Linz kocht nur mit Wasser - und wenn sich unsere den Arsch aufreißen, dann halten wir auch mit ihnen mit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2022 So hab ich mir das gewünscht! Das war Kampfgeist und purer Wille. Damit macht man spielerische Defizite wett. Geiles Match! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 1. April 2022 Das war meiner Meinung nach die bestmögliche Antwort auf die letzten Partien, auch wenn der Gegner uns spielerisch überlegen war hat man die wenigen Chancen genützt und mit der richtigen Einstellung vieles kompensiert heute hat sich wirklich jeder den Arsch aufgerissen. Graf war hinten heute übrigens um eine Klasse stärker als Huber in den letzten Partien. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. April 2022 Wer hat den zum Schluss von der Linie gekratzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Pedro übrigens mit 3 Toren die letzten 4 Spielen. Man kann sagen bei ihm läuft's aktuell! bearbeitet 1. April 2022 von RotesGraz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 1. April 2022 gakfan schrieb Gerade eben: Wer hat den zum Schluss von der Linie gekratzt? Graf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2022 Und nochwas: Rosenberger war heute einer der besten - und ich bin mir mittlerweile sicher, dass sein Vertrag verlängert wird, auch wenn das viele Experten hier nicht wahr haben wollen. Ebenso Lukas Graf, der spielt jedes mal wenn er zum Einsatz kommt eine starke Partie - das ist ein Traum - 3.IV! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 1. April 2022 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Und nochwas: Rosenberger war heute einer der besten - und ich bin mir mittlerweile sicher, dass sein Vertrag verlängert wird, auch wenn das viele Experten hier nicht wahr haben wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2022 Gantschnig hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Starkes Spiel unserer IV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts