Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Wer bitte soll dir das beantworten, wenn der ÖFB es sogar vermeidet seinen Namen zu schreiben und darauf hinweist, dass er nichts weiter dazu bekanntgeben wird um die Betroffenen zu schützen?

Alles weitere ist Spekulation!

Es gibt ein paar öfb insider hier im forum. Vll weiß einer mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Anonymer Thomas schrieb vor 27 Minuten:

Es gibt ein paar öfb insider hier im forum. Vll weiß einer mehr 

Hoffe einmal, dass er "nur" inflagranti mit einer Spielerin erwischt wurde. Wenn da wirklich keine einvernehmlichen Sachen dabei waren oder auch bloß sonstige Belästigungen, dann wäre das doch ein gröberer Skandal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 12 Minuten:

Hoffe einmal, dass er "nur" inflagranti mit einer Spielerin erwischt wurde. Wenn da wirklich keine einvernehmlichen Sachen dabei waren oder auch bloß sonstige Belästigungen, dann wäre das doch ein gröberer Skandal. 

Also angesichts dessen, dass die nicht mal seinen Namen schreiben und die Spielerinnen nicht mehr minderjährig sind, somit im Fall einer einer schmuserei keine Straftat vorliegt, vermute ich doch was grobes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten:

Also angesichts dessen, dass die nicht mal seinen Namen schreiben und die Spielerinnen nicht mehr minderjährig sind, somit im Fall einer einer schmuserei keine Straftat vorliegt, vermute ich doch was grobes. 

Du bist etwas ganz Großem auf der Spur, Sherlock...

Btw., was die alles machen, ist eigentlich strafrechtlich egal, solange sie es einvernehmlich machen. Kommt aber in einer Mannschaft selten gut an, wenn andere dahinterkommen. Siehe Franziska Gritsch und ihr "Team Liebe"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wahrlich kein Insider, aber durch eine Art Zufall weiß ich von der Geschichte schon seit letzter Woche. Was ich sagen kann. Der ÖFB hat extrem gut und professionell reagiert und agiert. (Wie es intern aussieht, weiß ich aber nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Heffridge schrieb vor 12 Stunden:

Geht er halt zum Lask ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin wahrlich kein Insider, aber durch eine Art Zufall weiß ich von der Geschichte schon seit letzter Woche. 

Klingt nach einem flotten Dreier und jetzt hast es erfahren dass einer davon der ÖFB Nachwuchstrainer war :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/fussball/frauenfussball-oefb-johannes-spilka-entlassung/402925539

Zitat

Offenbar zwölf Spielerinnen, aber auch Mitglieder des Betreuerstabs, sind KURIER-Informationen zufolge vor wenigen Tagen abgereist, nachdem die im Raum stehenden Vorwürfe gegen Johannes Spilka mit externer Hilfe aufgearbeitet wurden. Dem Vernehmen nach mitunter auch aus Solidarität zu ihrem Chefcoach.

Alles sehr dubios.

Klingt jetzt aber eher nicht nach sexueller Belästigung wenn sich Teile der Spielerinnen solidarisch zeigen und wohl auf eine wm verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die U20 spielte heute gegen Marokko, das Spiel endete 0:0. Im Anschluss gab es ein Elfmeterschießen, das wurde 4:3 gewonnen. Es waren nur 17 Spielerinnen dabei.

bearbeitet von misfit
Ich hatte die Namen von Spielerinnen aufgezählt die sich wegen einer psychischen Ausnahmesituation entschieden haben abzureisen. Als ich die Namen gepostet habe kannte ich den Grund für ihre Abreise noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Hugo_Maradona schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin wahrlich kein Insider, aber durch eine Art Zufall weiß ich von der Geschichte schon seit letzter Woche. Was ich sagen kann. Der ÖFB hat extrem gut und professionell reagiert und agiert. (Wie es intern aussieht, weiß ich aber nicht)

raus mit da info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut Kurier haben zwei Spielerinnen Vorwürfe wegen sexueller Belästigung erhoben. Der Artikel ist hinter einer Paywall, deshalb verlinke ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag