hoopster Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) e: falscher Thread bearbeitet 31. Juli 2023 von hoopster e: falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: Vor dem wichtigen Rückspiel im EC.....und dann noch für Lau... Gestern noch kurzzeitig kapitän gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2023 Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2023 Richtig mies, hoffe wir finden noch Ersatz. Wer soll uns jetzt die Tore schießen gegen banja luka und lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2023 Danke für deine Tore Haris ! Aber ihr Kicker seids doch alles nur mehr Lügner und Phrasendrescher . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 Extrem bitter, aber alles gute - warst ein sehr sympathisches Veilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2023 Die Natur gibt uns 2 Augen, 2 Nieren, 2 Hoden - damit im Verlustfall Ersatz da ist. Und was machen wir? Gehen mit 1 Stürmer in die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2023 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Die Natur gibt uns 2 Augen, 2 Nieren, 2 Hoden - damit im Verlustfall Ersatz da ist. Und was machen wir? Gehen mit 1 Stürmer in die Saison Huskovic ist Verteidiger? Oder doch früchtl-Ersatz? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2023 Ich meine Stürmer mit Tore schießen und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 Viviola schrieb Gerade eben: Ich meine Stürmer mit Tore schießen und so. Du meinst so wie Tabakovic vor einem Jahr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 2 minutes ago, Tøbï said: Huskovic ist Verteidiger? Oder doch früchtl-Ersatz? Halt ein komplett anderer Stürmer Typ..unser System is ausgelegt auf einen Bullen wie Haris nd daneben ein kleiner schnellerer wie Muki oder Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2023 Schnell, schnell, Ole Christian Saeter kaufen oder Tal der Tränen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjr11 Amateur Geschrieben 31. Juli 2023 Online steht überall "mittlerer sechsstelliger Bereich" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 danke für alles haris! war ein fan von tag 1 an, können nicht viele hier behaupten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2023 Jesus, warum hast Du uns verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts