miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten: Dass Arni unbedingt zur WM will, wundert mich nicht. Es ist auch seine letzte Chance an einer teilzunehmen. Man stelle sich den Absatz seines Gins in Katar vor! Hab btw eine Flasche daheim, vll gönn ich mir heute einen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 24. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: nope der nutschi butschi hat immer schon so eine spezielle stimmfarbe gehabt. Genau so wie da Arnautovic Hab nichts anderes behauptet, nur das so gebrochenen Stimmen, meist mit dem Alter noch schlimmer werden. Wollte aber keine Diskussion darüber starten miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Man stelle sich den Absatz seines Gins in Katar vor! Hab btw eine Flasche daheim, vll gönn ich mir heute einen Taugt der was? Was kostet da so a Flasche? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Taugt der was? Was kostet da so a Flasche? Gekostet hab ich ihn nicht aber er soll wohl erstklassig sein. Prämiert usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Welche wären unsere Elferschützen? bearbeitet 24. März 2022 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2022 revo schrieb Gerade eben: Welche wären unsere Elferschützen? Schwer zu sagen, nachdem einige der Kandidaten (wie Arnie) wohl keine 120 Minuten schaffen werden. Aber grundsätzlich würde ich auf Arnautovic, Sabitzer, Baumgartner, Laimer und Alaba tippen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Schwer zu sagen, nachdem einige der Kandidaten (wie Arnie) wohl keine 120 Minuten schaffen werden. Aber grundsätzlich würde ich auf Arnautovic, Sabitzer, Baumgartner, Laimer und Alaba tippen. Dragovic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Dragovic Wales ist nicht Brasilien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Wales ist nicht Brasilien. Ich dachte eher an Island 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Ich dachte eher an Island Aber das war kein Elfmeter wenn ich mich recht erinnere und war das überhaupt Island? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Top_ League schrieb vor 33 Minuten: Taugt der was? Was kostet da so a Flasche? Tatsächlich habe ich keine Ahnung, hab den als Jux geschenkt bekommen zu Silvester 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 WTF dachte das Spiel beginnt erst um 20:45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Aber das war kein Elfmeter wenn ich mich recht erinnere und war das überhaupt Island? Doch doch. Es hat zwar gewirkt, als wär es Patocka im Drago-Kostüm gewesen, aber leider wars so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. März 2022 revo schrieb vor 59 Minuten: Welche wären unsere Elferschützen? Wer hat demnächst Geburtstag? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 21 Minuten: WTF dachte das Spiel beginnt erst um 20:45 Sie steigen für die ZIB1 aus der Vorberichterstattung wieder aus. Aber trotzdem: Für ORF-Verhältnisse (der 10 Minuten vor einem Ankick auch schon mal noch 9 Minuten zum Mattenspringen in Unterpremstätten schaltet) ist das eine erfreuliche Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 little beckham schrieb vor 18 Minuten: Doch doch. Es hat zwar gewirkt, als wär es Patocka im Drago-Kostüm gewesen, aber leider wars so. Gerade nachgesehen, Dragovic hat zwei Tore geschossen eben den Elfmeter gegen Brasilien und ein Tor gegen die Färoer. Oder aber ich hab den Faden verloren und weiß gar nicht mehr worum es eigentlich geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts