Top_ League Postaholic Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: eines ist fix - arnie will unbedingt zur wm edit. seine stimme macht mir irgenwie sorgen. Geh, ist bei manchen wenn sie älter werden normal so, überhaupt wenn sie eh schon so ne gebrochene Stimme besitzen. Hör dir mal in Nuhiu von Altach an, bei dem glaubst auch, dass er vor einem Interview 10'Tage durchgeschrien hat. bearbeitet 24. März 2022 von Top_ League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Geh, ist bei manchen wenn sie älter werden normal so, überhaupt wenn sie eh schon so ne gebrochene Stimme besitzen. Hör dir mal in Nuhiu von Altach an, bei dem glaubst auch, dass er vor einem Interview 10'Tage durchgeschrien hat. nope der nutschi butschi hat immer schon so eine spezielle stimmfarbe gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 24. März 2022 sollte es nicht nach Wunsch laufen und man danach angefressen oder deprimiert ist, nach den Highlights spielt es Pulp Fiction im ORF ; ) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 PAT87 schrieb vor 4 Minuten: sollte es nicht nach Wunsch laufen und man danach angefressen oder deprimiert ist, nach den Highlights spielt es Pulp Fiction im ORF ; ) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: Bessere Photoshop Arbeit als bei der Krone, Laola1 und Konsorten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. März 2022 Der schlimmste Ausgang wäre heute gewinnen und dann im Juni das PO-Finale verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Bessere Photoshop Arbeit als bei der Krone, Laola1 und Konsorten. 1 Minute editiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 24. März 2022 Ein Endspiel im Prater vor voller Hütte im warmen Juni wäre schon mal wieder was Feines. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 14 Minuten: Der schlimmste Ausgang wäre heute gewinnen und dann im Juni das PO-Finale verlieren. Wird eh drauf hinauslaufen. Da bekommen wir dann ohnehin in der NL ordentlich den Hintern versohlt, dass es kracht. Ich freu mich aber heute mal wieder auf Länderspielfeeling. Wurscht obs gut oder schlecht läuft, allgemeine Belustigung über den ORF und ASB-Raunzerei lässt einen die Welt wieder ein wenig vergessen bearbeitet 24. März 2022 von miffy23 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. März 2022 revo schrieb vor 14 Minuten: Der schlimmste Ausgang wäre heute gewinnen und dann im Juni das PO-Finale verlieren. Jo, das wäre das Schlimmste, weil man dann auch die Nations-League als Vorbereitung für den neuen Trainer verlieren würde. Wahrscheinlich kommt es eh genau so. Es ist eine blöde Situation. Eigentlich muss es die Mannschaft rund um Alaba und Arnautovic einmal zur WM geschafft haben, andererseits ist die WM halt ausgerechnet in Katar und die Quali hat man eh schon verhaut. Falls wir es heute nicht schaffen, ist vielleicht auch die Teamkarriere von Alaba und Arnautovic vorbei, das will auch niemand, hingegen wäre das Ende von Foda im Team den meisten recht. Ich bin recht positiv gestimmt, dass die Mannschaft heute Wales schlägt, wenn es sein muss auch erst nach 120 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2022 Foda hat schon so oft den Kopf aus der Schlinge gezogen. Diesmal müsste er zum ersten Mal ein in der Weltrangliste besser platziertes Team schlagen. Ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Foda hat schon so oft den Kopf aus der Schlinge gezogen. Diesmal müsste er zum ersten Mal ein in der Weltrangliste besser platziertes Team schlagen. Ich bin gespannt. Oh Gott, wenns gelingt schmeck ich jetzt schon Erbrochenes, wie er sich dann im Interview daran einen reiben wird. Der Herr "Ich verfolge die Medien nicht" Franggo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Oh Gott, wenns gelingt schmeck ich jetzt schon Erbrochenes, wie er sich dann im Interview daran einen reiben wird. Der Herr "Ich verfolge die Medien nicht" Franggo. spannend wird auch wieder zu beobachten sein ob er im falle der niederlage von "uns" oder "der mannschaft" spricht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Wir hatten einen klaren Plan, das war auch so mit der Mannschaft besprochen. Sind eigentlich recht präsent gestartet, sind gut über die Flügel bekommen, aber waren dann nicht effizient genug. Beim Gegentor war die Mannschaft dann zu verhalten, ist nicht so auf die zweiten Bälle gegangen, wie wir uns das gewünscht hätten. Wir haben dann noch Sandro und Ilse gebracht, man hat auch den frischen Wind gemerkt, aber es hat dann am Ende - leider für die Mannschaft - nicht gereicht. bearbeitet 24. März 2022 von miffy23 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. März 2022 Dass Arni unbedingt zur WM will, wundert mich nicht. Es ist auch seine letzte Chance an einer teilzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts